Zeigt her eure Hamster!

Diskutiere Zeigt her eure Hamster! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich liebe kleine Plüschpopos in der Futterschüssel. :rofl: Hier meine beiden Damen! Paula: Penelope: Paula ist jetzt neun...
D

DiePilzin

Gast
Ich liebe kleine Plüschpopos in der Futterschüssel. :rofl: Hier meine beiden Damen!

Paula:

Penelope:

Paula ist jetzt neun Monate alt und Penni um die 12 Wochen. :heart:

26.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure Hamster! . Dort wird jeder fündig!
winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Reaktionen
145
Rolf :heart: mein Hamsteropi

D

DiePilzin

Gast
Das Foto ist ja mal obersüß. :nuts: So ein entzückender Popo. :fg:
Gibts noch mehr Fotos von den beiden Süßen?
An sich schon, zumindest von Paula, die sind aber alle recht unscharf. :nuts: Und Penni ist ja noch nicht so lange hier und seitdem sie hier ist, hat ständig ein Schweinchen was und ich komme nicht zum Fotos machen. Aber ich mach sicher mal welch, vielleicht ist dann sogar mal wieder ein scharfes dabei^^

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Rolf ist ja mal der Hammer ;) So stell ich mir einen typischen Hamster vor ;)

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

das sind meine beiden Campbells Twix und Twinkee, leider hat Twix zwei Tumore :runzl:

Sie leben natürlich mittlerweile getrennt! (Waren in einer Notstation geboren und lebten dort 5 Monate zusammen, bei mir vertrugen sie sich dann aber nicht mehr und nun hat jede ihr eigenes Reich und alles ist prima)

D

DiePilzin

Gast
Och sind die süß! Sind die immernoch so schön dick? :fg:
Ich liebe ja vor allem die Zwerge, aber Rolf ist ja auch süß, schon allein wegen dem Namen! :lach:

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Ja die sehen immer noch so aus :D Twinkee ist sogar etwas mopsiger als Twix, aber bei ihr sind auch die Tumore dran Schuld, dass sie etwas dünner wurde :runzl:

K

Knoeti

Gast
Wenn ich eure süßen Hamsterchen sehe, dann möcht ich auch gern wieder einen haben :bussi:

Das ist Mika, der uns leider, am 18.04. im zarten Alter von 1,5 Jahren, verlassen musste :engel:

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
@streets: Bilder sollen eigentlich nicht größer als 800 x 600 sein ;) wenn größer, dann als Link posten oder Bilder verkleinern, süße Hamster! Besonders Molly :D

P

PleaseStayYoung

Gast
@ Annika:
deine beiden sind ja mal süß! :heart:

Ich hatte mal zwei Hamster; einen weißen Teddy namens Sullivan und einen Dsungi namens Bootsmann. Bin gerade arbeiten, aber wenn ich zuhause bin, lade ich hier auch mal ein paar Fotos von den beiden hoch. Leider sind beide bereits verstorben.

Schneeeulchen

Schneeeulchen

Reaktionen
2
Ich bin auch seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Nothamsterchens :hüpf: :hüpf:

C

Chaoshexchen

Gast
Dann mach ich auch mal

Pearl, Dsungi

Pippilotta, Dsungi

hier fehlt noch Pepino .. der Bruder von Pippilotta und Pearl .. ist aber ne Schnarchnase .. :rofl: .. sieht aus wie Pippi

Emiro, Teddy

Faolan-Taranis, Teddy

Lala-Erdbeeräuglein, Goldi

Lucivar, Teddy

Serafina, Teddydame und Lucivars Mama

Goliath, Satin-Goldi

Mila, Goldi

Beverly

Beverly

Bodenpersonal
Reaktionen
20
Du willst Fellpopos? Bitteschön das ist meine Keks :nuts:

@Chaoshexe
deine Goldis sind ja goldig :heart: !

D

DiePilzin

Gast
Och Gott, die sind ja alle total süß! :heart:

Sonst noch wer, der seinen oder seine Hamster vorstellen möchte? :fg:

Thema:

Zeigt her eure Hamster!

Zeigt her eure Hamster! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Hamster!

Zeigt her eure Hamster!: Hi, so da die andren eure Hunde und Katzen sehen wollen, will ich nun eure Hamster sehen. :-) Egal ob Gold, Teddy oder Zwerg. Ich mache mal den...
  • zeigt her eure Käfige

zeigt her eure Käfige: Also ich muss zugeben ich habe des aus einem anderem Forum geklaut finde es aber sehr spannend zusehen wie eure Ställe aussehen also stellt doch...
  • Isas Gero zeigt sich mal wieder

Isas Gero zeigt sich mal wieder: Auf wunsch von Isa (DiePilzin) und mit Genehmigung der Admins ein paar Bilder von ihr von ihrem Gero inkl Text :) Huhu, vorhin sind wieder neue...
  • Mein Robopopo zeigt sich wieder!

Mein Robopopo zeigt sich wieder!: Extra für Amatico gab es gerade eine kleine Fotosession mit dem Robo Geronimo! :heart: Natürlich sind die Fotos auch für alle anderen, die es...
  • Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...

Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...: Hallo, ich bin neugierig ob es hier noch mehr verrückte Ninchenhalter gibt, die sich die Knutschbrummer mit Endgewicht über 3,5kg antun :nut...