Welches Foto ist am schönsten?

Diskutiere Welches Foto ist am schönsten? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Welches Foto findet ihr von klein Moorli am besten?

Welches Bild von klein Moorli gefällt Euch am besten?

• Teilnehmer
    0
amm

amm

Böckchenfan
Reaktionen
10
Welches Foto findet ihr von klein Moorli am besten?

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.254
Dazu müssten wir eine Auswahl an Bildern zum Entscheiden haben ;)

amm

amm

Böckchenfan
Reaktionen
10
Tja, dazu musst Du mich erstmal diesen Thread fertig stellen lassen. ;) Das System ist nun mal nicht so schnell. :rolleyes:

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.254
Ich hab direkt gestimmt ;)

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ich habe für das Vorletzte gestimmt...das letzte fand ich aber auch toll!

Ich liebe Bilder, wo die Meeries so liebenswürdig in die Kamera gucken :top:

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Das war aber eine schwierige Entscheidung, habe mich für das vorletzte Bild entschieden, aber das Schwein ist so süß, das sieht auf allen Bildern gut aus!

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
das 2.! :winke:

Jenny22

Jenny22

Reaktionen
0
Mir hat Bild 5 gut gefallen ... irgendwie so "erhaben" :wavey:

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Hab auch das 5. genommen.

Einfach nur süß :heart:

S

Susanne84

Gast
Ich hab das vorletzte gewählt.

Darf ich fragen, warum du das wissen willst? Einfach nur so, oder wird das Gewinnerfoto dann als Poster entwickelt oder verschenkt, oder...... :hand:

amm

amm

Böckchenfan
Reaktionen
10
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Bild ich am schönsten davon finde. :verlegen: Es soll mir bei der Entscheidung helfen, damit ich das Schönste von Kati zeichnen lassen kann. :D Möchte all meine Schweinchen verewigen, auf eine ganz besondere Weise. :heart:

S

Susanne84

Gast
Wusste ichs doch, dass da was dahinter steckt ;)

Übrigens eine tolle Idee :top:

C

caviamama

Gast
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Bild ich am schönsten davon finde. :verlegen: Es soll mir bei der Entscheidung helfen, damit ich das Schönste von Kati zeichnen lassen kann. :D Möchte all meine Schweinchen verewigen, auf eine ganz besondere Weise. :heart:
Oh, das kommt davon, wenn man votet, bevor man alles gelesen hat :ungl: . Ich habe für das 2. Bild gestimmt, aber zum Zeichnen ist das vorletzte wesentlich besser geeignet!

M

meerlie-fan

Gast
Wenn du sie zeichnen lassen möchtest würde ich Bild No.7 nehmen, weil sie da am
besten vom Profil her zu sehen ist! Ein schönes Schweinchen hast du da! :slove2:

amm

amm

Böckchenfan
Reaktionen
10
Sie?!? :eek: Das ist ein ER. ;) Moorle genannt, aber Moorli gerufen. ;)

amm

amm

Böckchenfan
Reaktionen
10
Okay... ich denke, das Ergebnis ist eindeutig. ;) Wobei ich immer noch zwischen 2-3 Bildern hadere. :verlegen: Bin mir noch nicht so ganz sicher. Aber danke für Eure Unterstützung. ;)

A

Anja´Freundin

Gast
Die Bilder sind alle schön, aber am meisten gefallen mir Großaufnahmen.
Ich hab Bild 3 ausgewählt
LG Regina

Thema:

Welches Foto ist am schönsten?

Welches Foto ist am schönsten? - Ähnliche Themen

• suche foto von meeries an einem futterbaum

suche foto von meeries an einem futterbaum: ich suche ein foto mit nagern oder kaninchen an einem Futterbaum für eine homepage. es muss euer eigenes bild sein, wegen den urheberrechten...
  • Suche Foto - Meerschweinchen köttelt??

Suche Foto - Meerschweinchen köttelt??: Hallo, ich suche ein schönes Foto, wo grad ein Meeri köttelt. Hat jemand eins - zufällig? Ich brauch eins, weil ich es mit entsprechenden Spruch...
  • Geschlechtsbestimmung nach Foto??

Geschlechtsbestimmung nach Foto??: Huhu, ich muss sagen, ich kann bei jungen Meeries absolut nicht ein Bisschen erkennen, welches Geschlcht sie haben. Ich bin da irgendwie zu blöd...
  • Foto Shooting

Foto Shooting: Ich habe jemanden gefunden der mir demnächst meine Tiere ablichtet :post: Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen, wie wir "dekorieren" können...
  • Foto Shooting mit den Meerlis

Foto Shooting mit den Meerlis: Hey, Macht ihr auch immer tolle Fotos von euren Meerschweinchen und findet dann nichts,wo ihr sie reinstellen könnt? Dann seit ihr hier genau...
  • Foto Shooting mit den Meerlis - Ähnliche Themen

• suche foto von meeries an einem futterbaum

suche foto von meeries an einem futterbaum: ich suche ein foto mit nagern oder kaninchen an einem Futterbaum für eine homepage. es muss euer eigenes bild sein, wegen den urheberrechten...
  • Suche Foto - Meerschweinchen köttelt??

Suche Foto - Meerschweinchen köttelt??: Hallo, ich suche ein schönes Foto, wo grad ein Meeri köttelt. Hat jemand eins - zufällig? Ich brauch eins, weil ich es mit entsprechenden Spruch...
  • Geschlechtsbestimmung nach Foto??

Geschlechtsbestimmung nach Foto??: Huhu, ich muss sagen, ich kann bei jungen Meeries absolut nicht ein Bisschen erkennen, welches Geschlcht sie haben. Ich bin da irgendwie zu blöd...
  • Foto Shooting

Foto Shooting: Ich habe jemanden gefunden der mir demnächst meine Tiere ablichtet :post: Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen, wie wir "dekorieren" können...
  • Foto Shooting mit den Meerlis

Foto Shooting mit den Meerlis: Hey, Macht ihr auch immer tolle Fotos von euren Meerschweinchen und findet dann nichts,wo ihr sie reinstellen könnt? Dann seit ihr hier genau...