Wie Hängematte befestigen?

Diskutiere Wie Hängematte befestigen? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, habe da ein kleines Problem. Hab meinen 6 Damen eine Hängematte gekauft und weiß aber nicht so recht wie ich sie befestigen soll. Hab sie...
M

Meeriemama

Gast
Hallo,
habe da ein kleines Problem. Hab meinen 6 Damen eine Hängematte gekauft
und weiß aber nicht so recht wie ich sie befestigen soll. Hab sie zuerst mit den
Bändeln die dran waren festgemacht aber unsere kleine Stupsi hat die Bändel abgenagt. Und meine Damen lieben diese Hängematte.
Bitte kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Lg Simone mit der 6er Damen-WG

07.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie Hängematte befestigen? . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hallo!

Hast Du einen Käfig oder EB?

Ich hab kleine Etagen gebaut und darunter die Hängematten befestigt. Man kann zum Befestigen kleine "Ketten" mit Karabinerhaken nehmen, da klappt das durchnagen nicht ;)

Gruss, Sabine

R

Risika

Gast
Unsere Hängematten sind auch mit Karabinerhaken befestigt. Falls das von der Entfernung her nicht reicht, kannst du an die Haken ja auch noch Pflanzendraht zur Verlängerung machen.

Thema:

Wie Hängematte befestigen?

Wie Hängematte befestigen? - Ähnliche Themen

• Befestigung Hängematte

Befestigung Hängematte: Hallo! Ich möchte bald eine Hängematte unter einer Ebene befestigen und brauche Inspiration. Wie habt ihr eure Hängematten (außer mit Haken)...
  • wer baut befestigungen für Hängematten und Kuschelrollen ?

wer baut befestigungen für Hängematten und Kuschelrollen ?: ich bin schon lange auf der suche nach möglichkeiten endlich wieder meine hängematten nutzen zu können. vielleicht auch befestigungsmöglickeiten...
  • Wie Hängematte befestigen?

Wie Hängematte befestigen?: Hallo, ich habe meinen nun eine Kuschelrolle und eine Hängematte für den neuen EB der dann hoffentlich mal langsam beginnt gekauft und wollte...
  • Befestigung einer Hängematte?

Befestigung einer Hängematte?: Hallo Zusammen, ich habe eine sehr schöne Hängematte aus Stoff gesehen, die jeweils an allen 4 Ecken eine Schlaufe hat. Wie habt Ihr diese...
  • hängematte befestigen

hängematte befestigen: ich möchte für meine meerschweine eine hängematte aus stoffresten basteln. kann ich da paketband zum befestigen am käfig nehmen? also einfach...
  • hängematte befestigen - Ähnliche Themen

• Befestigung Hängematte

Befestigung Hängematte: Hallo! Ich möchte bald eine Hängematte unter einer Ebene befestigen und brauche Inspiration. Wie habt ihr eure Hängematten (außer mit Haken)...
  • wer baut befestigungen für Hängematten und Kuschelrollen ?

wer baut befestigungen für Hängematten und Kuschelrollen ?: ich bin schon lange auf der suche nach möglichkeiten endlich wieder meine hängematten nutzen zu können. vielleicht auch befestigungsmöglickeiten...
  • Wie Hängematte befestigen?

Wie Hängematte befestigen?: Hallo, ich habe meinen nun eine Kuschelrolle und eine Hängematte für den neuen EB der dann hoffentlich mal langsam beginnt gekauft und wollte...
  • Befestigung einer Hängematte?

Befestigung einer Hängematte?: Hallo Zusammen, ich habe eine sehr schöne Hängematte aus Stoff gesehen, die jeweils an allen 4 Ecken eine Schlaufe hat. Wie habt Ihr diese...
  • hängematte befestigen

hängematte befestigen: ich möchte für meine meerschweine eine hängematte aus stoffresten basteln. kann ich da paketband zum befestigen am käfig nehmen? also einfach...