Elvis - Heimlich, Still und ohne Vorwarnung bist du gegangen

Diskutiere Elvis - Heimlich, Still und ohne Vorwarnung bist du gegangen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Elvis, der kleine große Mann ist gestorben :heul: Du warst gerade mal eine Woche bei uns zur Pflege ... und hast dich vom ersten Tag an in...
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.563
Elvis, der kleine große Mann ist gestorben :heul:

Du warst gerade mal eine Woche bei uns zur Pflege ... und hast dich vom ersten Tag an in unsere Herzen geschlichen. Ich habe selten einen so süßen, neugierigen und mutigen Hamster wie dich getroffen.

Heute früh hast du mich noch begrüßt, an mir herumgeschnüffelt und dir dein Leckerchen abgeholt. Doch heute abend bist du nicht rausgekommen, kein neugieriges kuschelweiches Schnäuzchen das erstmal an mir schnüffelte bevor es zum Futternapf ging :schreien:

Dein Frauchen ist sehr traurig und wird dich sehr vermissen, genau wie wir auch :heul:

22.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Elvis - Heimlich, Still und ohne Vorwarnung bist du gegangen . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
906
Oh wie traurig.......tut mir sehr leid!!! Auch noch sehr unangenehm wenn es nicht das eigene Tier ist, weil irgendwie macht man sich ja doch Vorwürfe obwohl man nichts dafür kann...

M

moonlight041

Reaktionen
63
Hallo!

Das tut mir ganz doll leid :troest: . Mir ist letztes Jahr mein 1.Hamster auch ohne Vorwarnung und viel zu jung :runzl: . Es ist einfach nurschrecklich traurig.

Gruß
Sarah

Animalia

Animalia

Reaktionen
620
Oh, das tut mir sehr Leid :troest:

Es ist so unfair - die, die sich am meisten in unser Herz schleichen, müssen so oft als erstes gehen :runzl:

Komm' gut auf der RBW an, Elvis!

Fellnasen

Fellnasen

Reaktionen
24
Wie alt war der Hamster denn?
Weil ich finde, das er auf dem Bild schon ziemlich mitgenommen aussieht, als ob er schon relativ alt gewsen wäre.

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.563
Elvis war mindestens 2 Jahre gewesen sein, er ist friedlich in seiner Hütte eingeschlafen. War wohl Altersschwäche, leider ...

Thema:

Elvis - Heimlich, Still und ohne Vorwarnung bist du gegangen

Elvis - Heimlich, Still und ohne Vorwarnung bist du gegangen - Ähnliche Themen

• Für Elvis

Für Elvis: Elvis,mein kleiner schwarzer Freßpelz, es ist mir sehr schwer gefallen, Dich heute gehen zu lassen, aber ich wollte Dir mit Deinen 2 3/4...
  • Ein Hase sitz im Schneehe ganz still und stumm

Ein Hase sitz im Schneehe ganz still und stumm: Vor dem Bürofenster saß grad eine große schwarze Kugel, die ich als meinen Dr. K- Nickel identifizieren könnte. Er hat sein Leben als Schneehase...