Meine Maus ist tot!!!

Diskutiere Meine Maus ist tot!!! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute nacht ist meine kleine Krümeline gestorben, sie ist ganz friedlich eingeschlafen... Meine süße Maus währe im Januar stolze 11 Jahre alt...
J

Julia18

Gast
Heute nacht ist meine kleine Krümeline gestorben, sie ist ganz friedlich eingeschlafen... Meine süße Maus währe im Januar stolze 11 Jahre alt geworden und genauso lange hatte ich sie nun an meiner Seite... Keiner kann meine Traurigkeit so richtig nachvolziehen : "Denn es war ja nur ein Meerschwein"... sitze gerade wieder hier und heule , ich vermisse sie so sehr....

eure traurige Julia
 
20.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Maus ist tot!!! . Dort wird jeder fündig!
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Beiträge
5.040
Reaktionen
2

AW: Meine Maus ist tot!!!

Das tut mir sehr leid für dich :troest:

Ich kann es sehr gut nachvollziehen, daß du traurig bist. Gerade in 11 Jahren hat man so viel miteinander erlebt, daß es ganz schwer ist Abschied zu nehmen. Es ist immer traurig, wenn ein Tier stirbt, egal welches Tier es ist. Schade, daß dir das in deinem Umfeld keiner akzeptiert. Ein kleiner Trost ist vielleicht, daß du sie bestimmt sehr geliebt hast und sie bestimmt ein schönes Leben bei dir hatte :bussi:

Fühl dich mal von mir getröstet und umarmt :troest: :troest: :troest:
 
P

ponchini

Gast

AW: Meine Maus ist tot!!!

Herzliches Beileid!

:troest:
Was für ein hohes Alter!
Das ist selten!
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.496
Reaktionen
923

AW: Meine Maus ist tot!!!

Wow 11 Jahre, das ist ein stolzes Alter für ein Schweinchen!!

Komm gut an Mäuschen!
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37

AW: Meine Maus ist tot!!!

11 Jahre --- wahnsinn!!
Da hatte sie aber ein tolles und erfülltes Leben bei dir!
Lass dich mal drücken! :troest:
 
H

hakischnaki68

Gast

AW: Meine Maus ist tot!!!

Kleine Krümeline,
als Gott sah, dass für Dich der Weg zu weit, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
nahm er Dich in den Arm und sagte "Komm heim!" und führte dich ins Regenbogenland.


Liebe Julia, 11 Jahre ist eine lange Zeit für ein Meerschweinchen. Deshalb behalte sie in Erinnerung und denke daran, dass sie im Regenbogenland jetzt viel Freude und viele Freunde hat und dich trotzdem nicht vergessen wird. :troest:

Liebe Grüße
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mamameerschwein

Gast

AW: Meine Maus ist tot!!!

Wow,was ein Alter.Und sie hatte sehr viel schöne Jahre mit Dir.Aber das macht das Abschiednehmen jetzt auch besonders schwer für Dich.Denk immer ganz fest an sie und laß einen Stern über der RBW ganz hell für sie Strahlen,Deine Maus wird es sehen und DIr einen Regenbogen schicken,so seht ihr gegeseitig,daß ihr an euch denkt und euch bis über den Tod hinaus lieb habt. :troest:

Machs gut Krümeline,komm gut an.Irgendwann wird Dein 2Bein wieder bei Dir sein und ihr könnt euch wieder in die Arme schließen.Nach so vielen schönenJahren mit Dir vermisst sie Dich sehr. :engel:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923

AW: Meine Maus ist tot!!!

was für ein stolzes alter.

:troest:

kleines mäuschen komm gut an.........:engel:
 
H

Hermine

Gast

AW: Meine Maus ist tot!!!

Hier kann wohl so ziemlich jede und jeder nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Und die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen kann Dir niemand nehmen, wenn Du drauf aufpaßt...
Alles Gute!
 
Sugarlady

Sugarlady

Meerifiziert <3
Beiträge
6.859
Reaktionen
96

AW: Meine Maus ist tot!!!

Sie muss ein wirklich perfektes Leben gehabt haben, deine Krümeline.
Fast 11 Jahre, so eine lange Zeit, freu dich, dass sie so lange deine Begleiterin war.
In deinem Herzen wird sie immer weiterleben!
 
Thema:

Meine Maus ist tot!!!

Meine Maus ist tot!!! - Ähnliche Themen

  • Wilma... Komm gut an kleine Maus

    Wilma... Komm gut an kleine Maus: 07.09.2006 - 10.09.2013 Wilma, unsere süße dickköpfige kleine Kuschelmaus und unser Orakelschwein….. Du hast am Samstag Deinen 7. Geburtstag...
  • Ginny, die kleine weiße Maus, Ginny-Schweifschwein

    Ginny, die kleine weiße Maus, Ginny-Schweifschwein: Ginny, die kleine weiße Maus, Ginny-Schweifschwein Ginny hat uns verlassen. Letzte Woche schon, aber ich habe es erst heute geschafft, was zu...
  • Mary meine kleine Maus

    Mary meine kleine Maus: Mary, oder auch Mary-Kate 25.06.2004 - 01.02.2013 Meine kleine Maus heute hast du dich auf den Weg gemacht und bist deinem vor genau 3 Wochen...
  • Da waren es nur noch sieben, kommt gut an meine beiden Mäuse

    Da waren es nur noch sieben, kommt gut an meine beiden Mäuse: Nun seit Ihr beiden auch noch gegangen. Mimi und Marie kommt gut auf der Regenbogenwiese an und grüßt Pippilotta, Rudi und Paula. Ich werde euch...
  • Macht es gut meine kleine Maus

    Macht es gut meine kleine Maus: Oh man nun ist innerhalb von 1 Monat die dritte Maus gestorben. Ich bin verzweifelt und am Boden zerstört. Mach es gut meine kleine Paula. Grüß...
  • Ähnliche Themen
  • Wilma... Komm gut an kleine Maus

    Wilma... Komm gut an kleine Maus: 07.09.2006 - 10.09.2013 Wilma, unsere süße dickköpfige kleine Kuschelmaus und unser Orakelschwein….. Du hast am Samstag Deinen 7. Geburtstag...
  • Ginny, die kleine weiße Maus, Ginny-Schweifschwein

    Ginny, die kleine weiße Maus, Ginny-Schweifschwein: Ginny, die kleine weiße Maus, Ginny-Schweifschwein Ginny hat uns verlassen. Letzte Woche schon, aber ich habe es erst heute geschafft, was zu...
  • Mary meine kleine Maus

    Mary meine kleine Maus: Mary, oder auch Mary-Kate 25.06.2004 - 01.02.2013 Meine kleine Maus heute hast du dich auf den Weg gemacht und bist deinem vor genau 3 Wochen...
  • Da waren es nur noch sieben, kommt gut an meine beiden Mäuse

    Da waren es nur noch sieben, kommt gut an meine beiden Mäuse: Nun seit Ihr beiden auch noch gegangen. Mimi und Marie kommt gut auf der Regenbogenwiese an und grüßt Pippilotta, Rudi und Paula. Ich werde euch...
  • Macht es gut meine kleine Maus

    Macht es gut meine kleine Maus: Oh man nun ist innerhalb von 1 Monat die dritte Maus gestorben. Ich bin verzweifelt und am Boden zerstört. Mach es gut meine kleine Paula. Grüß...