Was ist los mit Cavialand

Diskutiere Was ist los mit Cavialand im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, kann mit jemand sagen, ob nur ich den Shop nicht aufrufen kann? Gibt es Probleme, hätte gerne gestöbert! :schreien:
Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7
Hallo,

kann mit jemand sagen, ob nur ich den Shop nicht aufrufen kann?
Gibt es Probleme, hätte gerne gestöbert! :schreien:

06.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist los mit Cavialand . Dort wird jeder fündig!
D

DiePilzin

Gast

AW: Was ist los mit Cavialand

Hm ich komm grad auch nicht rein!

Geht aber sicher bald wieder! Sei froh, so kannst du nicht wieder so viel Geld ausgeben, swie ich die letzten Tage. :nuts:

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7

Stimmt, habe ja gerade Anfang der Woche erst bestellt.
Ich wollte aber mal nach den neuen Angeboten schauen.:)

Was hast du denn bestellt? Bin mal neugierig.

H

hakischnaki68

Gast

Ich komme auch nicht rein und das ist gut so ;)

LG Heike

D

DiePilzin

Gast

Stimmt, habe ja gerade Anfang der Woche erst bestellt.
Ich wollte aber mal nach den neuen Angeboten schauen.:)

Was hast du denn bestellt? Bin mal neugierig.
Dillpeletts (sie liiiebe sie)
Johannisbrot
Grünen Hafer
Leinsamen
Nagerringe (kann man so schön auffädeln und sie haben was zu tun)
Sonnenblumenkerne
Science Selective
Heucobs

neue Trinkflasche für einen Hamster und 20 Spritzen

Alles Dickmacher, brauchen wir aber zur Zeit. :mist: :lach: Ich hoffe nur, es kommt bald an! :D

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7

Dickmacher können wir auch gebrauchen. Ich habe grünen Hafer, Sonnenblumenkerne,
Heucobs, Wiesencobs, Gemüseflocken und eine Kuschelhütte bestellt.
Ist Johannisbrot auch ein Dickmascher und gesund? Fressen deine Meeris es gerne?

B

bibiline

Gast

Oh nöööö. Funktioniert immer noch nicht.

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.242

Bei mir gehts jetzt wieder :D

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7

Es geht immer noch NICHT:HILFE

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.242

*g* bei mir gehts immernoch :D vielleicht versucht ihr mal nen anderen Browser weil bei Frickelfox gehts bei mir auch nicht dafür aber bei meinem Internet Explorer :hand:

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7

Bin doch über Internet Explorer reingegangen.

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

Hallo,

nicht verzagen, uns gibt es noch...aber mal wieder mit technischen Problemen...ich werde gerade von einem Support zum anderen geschickt, scheint etwas komplizierter zu sein....oh, wie ich so was hasse....ich habe ja nicht genug zu tun...

verzweifelte Grüße
Nicole

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7

Ganz schön lästig sowas, ich könnte das schon gar nicht. Ich habe ja GAR KEINE Ahnung.
Deshalb glaube ich auch immer, wenn etwas nicht funktioniert... ich sei zu doof.

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7

HÄ, du spricht mit einem Laien, man könnte auch sagen Vollidioten! Woher weiß ich, welche Version ich habe???

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

nee, das liegt an keiner Version und an keinem Programm bei euch, sondern mal wieder am Shop selbst und dem dazugehörigen Speicherplatz....grummel...

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.242

*g* ich mein ja nur, mit meinem Internet Explorer 6 komm ich rein in den Shop auf jede Seite, mit Frickelfox komm ich nicht rein, mit Internet Explorer 7 (bei meinem Freund getestet) komm ich auch nicht rein. Also muss da noch mehr sein als nur das mit dem Speicherplatz denke ich. Irgendwas am Code das die alten Versionen besser auslesen können? Kenn mich damit aber nicht aus is nur komisch dass ich mit der alten Version problemlos drauf kann *hehe*

@Mäuschen: Ich geh von aus du hast die neueste Version da sich die ja immer updatet es sei denn man schiebt ihr nen Riegel vor wie ich das gemacht habe weil ich die neue Version nicht mag :D

B

bibiline

Gast

JUHUUUUU ich konnte endlich was bestellen!!!!

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

*g* ich mein ja nur, mit meinem Internet Explorer 6 komm ich rein in den Shop auf jede Seite, mit Frickelfox komm ich nicht rein, mit Internet Explorer 7 (bei meinem Freund getestet) komm ich auch nicht rein. Also muss da noch mehr sein als nur das mit dem Speicherplatz denke ich. Irgendwas am Code das die alten Versionen besser auslesen können? Kenn mich damit aber nicht aus is nur komisch dass ich mit der alten Version problemlos drauf kann *hehe*

@Mäuschen: Ich geh von aus du hast die neueste Version da sich die ja immer updatet es sei denn man schiebt ihr nen Riegel vor wie ich das gemacht habe weil ich die neue Version nicht mag :D
nee, daran liegt es nicht. Ich Höchstdateigrenze ist erreicht, d.h. es ist Glückssache, wenn man sich auf dem Shop bewegen kann, da ja irgendwo alles hinterlegt und gespeichert wird (also die Klicks usw.). Und je mehr auf dem Shop los ist, desto "voller" wird es. Und das packt's im Moment nicht....ich warte auf Rückmeldung vom Hersteller des Programms....trommel....mitdenfüßenscharr....

Thema:

Was ist los mit Cavialand

Was ist los mit Cavialand - Ähnliche Themen

• Klein Luke legt los!

Klein Luke legt los!: Diese Video wollte ich euch nicht vorenthalten :) Im Freilauf war Luke mal richtig in Aktion und wir hatten glücklicherweise die Kamera dabei...
  • Wenn in der Praxis mal nichts los ist...

Wenn in der Praxis mal nichts los ist...: ... dann müssen wohl die wenigen die kommen das abfangen... tja... da komm ich gerade von meinem ausweichstierarzt und bin beim bezahlen fast...
  • Es ist nichts los

Es ist nichts los: Hallo zusammen! Seit mein Kastrat Rubin nicht mehr da ist (mußte ihn, wie berichtet, gehen lassen), ist kein Leben mehr da :mist: Meine beiden...
  • Was is denn da los? Golden Nuggets...

Was is denn da los? Golden Nuggets...: Ich komm da auf ne ganz andere HP! http://www.the-golden-nuggets.de/ Ihr auch?
  • Frage zu gewiisem Onlineshop...was ist da los?

Frage zu gewiisem Onlineshop...was ist da los?: Huhu ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zum Onlineshop Qu*eke*s Na*erh*im... Es ist mir eigentlich recht unangenehm, dass ich den Namen nenne...