Meeri Haus

Diskutiere Meeri Haus im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; So, ich möchte euch mal mein Meeri Haus vorstellen. Es ist aber noch nicht ganz fertig. Baue immer wieder bissl rum. Hatte einen Stall wo 2...
M

Meeris1984

Gast
So, ich möchte euch mal mein Meeri Haus vorstellen. Es ist aber noch nicht ganz fertig. Baue immer wieder bissl rum.

Hatte einen Stall wo 2 Hasen/Meerschweinchen rein können. Die Etagen waren getrennt. Hab ein loch rein geschnitten und selbst eine Leiter gebaut.
Dann sind sie Umgezogen in die Box. Hatten dieses Jahr unser Haus neu gemacht und da ist mit die Idee gekommen aus dem Laminat Boden den wir raus getan haben, ein Häuschen zu bauen. Habe die Umrandung mit aus Holz gebaut und darauf habe ich die Laminat teile geschraubt. Habe noch Löcher rein gebaut zum Rein und raus laufen. Sind ziemlich groß und wird gerne benutzt. :D

Im Frühjahr baue ich noch um. Habe jetzt auch einen Halter Gebaut für Futter und Wasser. Das nehmen sie super tolle an.

Schaut hier der Stall.
Neue Bilder folgen. (Hoffe ich darf das so einstellen)

21.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri Haus . Dort wird jeder fündig!
S

Shemingway

Reaktionen
0

AW: Meeri Haus

Hallo,

ist das eine Pferdebox o.ä.???
Der Stall sieht sehr schön aus, auch die Laminat-Häuser gefallen mir sehr gut!
Aber wo verstecken sich denn deine Tiere???

Thema:

Meeri Haus

Meeri Haus - Ähnliche Themen

• mein Meeri-Haus im Aufbau...

mein Meeri-Haus im Aufbau...: "]http://[/URL] Hallo zusammen ! Es ist nun endlich soweit und ich bekomme mein Meeri-Haus :hüpf::hüpf::hüpf: Wir sind mitten im Aufbau; morgen...
  • Unser Garten-Meeri-Haus

Unser Garten-Meeri-Haus: Endlich sind wir bei den (vorerst) letzten Baumaßnahmen, aber hier mal der ganze Werdegang: Die Vorarbeiten: 3 Reihen Tannen und eine Thujahecke...
  • Meeri ♥ Crafting ♥ Guide

Meeri ♥ Crafting ♥ Guide: Hallo ihr Lieben, da ist er endlich unser Crafting-Guide rund ums Thema :wusel: Meerschweinchen :wusel: Hier dürft ihr alles lustig posten was ihr...
  • Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu

Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu: Hallo liebe Meerschweinchen-Verrückten, nach langer Zeit werden bei mir voraussichtlich im November drei Schweinchen einziehen. Nun ist dafür...
  • Meeri-Heime

Meeri-Heime: Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, dass Heim seiner Schweinchen hier vorzustellen. Das ist unser Eigenbau. Katzen und Hundesicher. Maße...