Wie kann man das Meeri tauglich machen ?

Diskutiere Wie kann man das Meeri tauglich machen ? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hay Habe vorhin ein altes Puppenbett von mir gefunden was aus Holz ist und wollte euch mal um Vorschläge beten wie man das Bett für Meeris umbauen...
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Beiträge
2.463
Reaktionen
8
Hay
Habe vorhin ein altes Puppenbett von mir gefunden was aus Holz ist und wollte euch mal um Vorschläge beten wie man das Bett für Meeris umbauen bzw. ändern kann damit sie es benutzen können ?

Hab noch keine Idden :elach:


























Sorry das die Bilder nicht so schön sind aber ich musst Lich an machen und hab dann noch mit Handy fotografiert ^^
Die schaum ''Madratze'' kann man raus nehmen und evtl. auch für die meeris als Madratze nehmen oder?
 
12.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie kann man das Meeri tauglich machen ? . Dort wird jeder fündig!
T

Tiernarr15

Gast

AW: Wie kann man das Meeri tauglich machen ?

Spontan würdeich sagen heuraufe ideal,paßt vielrein und sie würden sicher auch reinkuschel.
 
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Beiträge
2.463
Reaktionen
8

AW: Wie kann man das Meeri tauglich machen ?

hm.. das wäre SEHR viel Heu was da rein gehen würde^^ aber die abstände zwischen den Holz dingern ist ziemlich groß
 
T

tinker

Beiträge
724
Reaktionen
98

AW: Wie kann man das Meeri tauglich machen ?

Ich würde sagen: An einer Seite die Gitterstäbe abmachen, ne kuschelige Unterlage rein und schon hast du ein perfektes Meeri-Bettchen :hand:
Liebe Grüße, Jana
 
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Beiträge
2.463
Reaktionen
8

AW: Wie kann man das Meeri tauglich machen ?

Hehe ja an sowas habe ich auch schon gedacht... so ein Kuschelbett wäre toll :D
Naja ich habe ja noch Zeit zum überegen bin ja jetz erstmal am EB dran^^
 
J

jennyp.

Gast

AW: Wie kann man das Meeri tauglich machen ?

ja, ich würde das auch sagen.
also eine breite seite gitter abmachen, die anderen drei seiten lassen, so haben sie es gut "geschützt". dicke matte rein, irgendwas kuschliges und schon ists perfekt für ein kleines nickerchen :sleepgif:
 
L

Laryma

Gast

AW: Wie kann man das Meeri tauglich machen ?

Huhu ich würde nen 2.Boden reinziehen also ein Deckel auf die Gitter machen mit 2Klavierbandstücken zum öffnen auf der anderen Seite ein Verschluß dran dann auf den Kopf stellen und oben drauf zwischen die Beine dann das Kissen hinlegen.
So können sie drauf schlafen und kuscheln und unten raus fressen :)
 
Thema:

Wie kann man das Meeri tauglich machen ?