Kunst an der Schneck

Diskutiere Kunst an der Schneck im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Mein Hobby sind ja die Schnecken, halte viele verschiedene Arten. Hab vor einiger Zeit mal paar Fotos gemacht für diverse Fotowettbewerbe im...
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Mein Hobby sind ja die Schnecken, halte viele verschiedene Arten.
Hab vor einiger Zeit mal paar Fotos gemacht für diverse Fotowettbewerbe im Schneckenforum (was es nicht alles gibt :rolleyes: )

22.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kunst an der Schneck . Dort wird jeder fündig!
A

Alexandra T.

Reaktionen
18
Tolle Fotos. Wirklich gut gelungen.

Schneckenforen gibt es viele in Englisch und Deutsch. Bin auch in welchen aktiv.

Lieben Gruss
Alexandra

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Das sind ja super Bilder!!

F

Ferkelchen

Gast
huhu

ich war auch mal ne weile aktiv in ein- zwei schneckenforen ...

hab jetzt keine schnecken mehr, weder land- noch wasser- :(

tolle bilder hast du da !!

darfst gerne noch mehr zeigen :dance:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
cool! Wollte auch immer schnecken halten. Kannst du mal Fotos deiner Haltung einstellen und vielleicht mal ein bisschen was dazu schreiben :D Biiiteeeee!

Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Hey, klasse Bilder! :einv:
Besonders deine "roten" Schnecken gefallen mir gut! Sehr hübsch!

Ich habe nur als Kind Schnecken gesammelt. Aber wenn ich heute noch in der Natur Schnecken sehe, beobachte ich sie sehr gern. Aber mir kommt es so vor, als wenn es heute viel weniger Schnecken gibt als früher, vor ein paar Jahren? Oder bilde ich mir das ein, weil ich heute keine mehr suche, wie in der Kindheit???

Hast du mit deinen Bildern auch mal einen Fotowettbewerb gewonnen?

Thema:

Kunst an der Schneck

Kunst an der Schneck - Ähnliche Themen

• Die Kunst des Spinnens....

Die Kunst des Spinnens....: Immer wieder sind mein Freund und ich ganz begeistert von den Spinnennetzen. Wie gross sie sind und genau ... Vor allem sind wir auch ganz...
  • 30x20er Aqua für Schnecken und Garnelen?

30x20er Aqua für Schnecken und Garnelen?: ich hätte gerne ein kleines becken mit schnecken und garnelen drin und diesmal möchte ich ALLES richtig machen. wo kann ich als blutige anfängerin...
  • Weißpünktchenkrankheit - JBL Punktol bei Schnecken?

Weißpünktchenkrankheit - JBL Punktol bei Schnecken?: Hallo ihrs, ich habe seit längerem bemerkt, dass meine Fische sich an Gegenständen scheuern, aber keine anderen Symptome hatten. Zur Vorsorge...
  • Schnecken im Aquarium - was tun?

Schnecken im Aquarium - was tun?: Hallo, ich habe auf einmal wahnsinnig viele Schnecken in meinem Aquarium. :scream: Was kann ich tun? Bzw. könnt ihr irgendwelche "Mittelchen"...
  • Schnecke zertreten - nun ist sie ohne Haus

Schnecke zertreten - nun ist sie ohne Haus: was soll ich mit ihr machen? ich bin auf eine weinbergschnecke getreten und ihr haus ist völlig kaputt. ich habe sie in einen eimer mit erde und...