Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 .. Hibbeln im Advent!

Diskutiere Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 .. Hibbeln im Advent! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Wer bekommt alles Adventsbabies? :hand: Bei uns könnte es mit Dunja in den allerersten Dezembertagen so weit sein.. Rosettenbabies in schwarz &...
Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Wer bekommt alles Adventsbabies? :hand: Bei uns könnte es mit Dunja in den allerersten Dezembertagen so weit sein.. Rosettenbabies in schwarz & goldagouti werden erwartet. ;)

LG,
Gurkenfee

24.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 .. Hibbeln im Advent! . Dort wird jeder fündig!
A

Azurcristall

Gast
lebensziel von gurki: Jeden Monat den Hibbelthread eröffnen :nut:

Wir erwarten im Dezember:

Bei Tanoshi Rosetten in Chocolate Tan und einfarbig Schoko, wenn der Papa Scheckung trägt dann beides auch mit Scheckung. Termin ist 29.11. aber sie wird defnitiv erst im Dezember werfen

Bei Tamona Rosetten in Sepia-Creme & Schwarz Magpie, beides auch in Satin, ab dem 16.12.

Bei Balada um den 17.12. (Decktermin bekannt) Rosetten in Black Tan, Schwarz und wenn sie Scheckung trägt beides auch mit Rotscheckung

Bei Xenia Rosetten in Schwarz Magpie und Weiß d.e. Pigmentiert ab dem 17.12.

Und zu guter letzt bei Abayomi Rosetten in Schwarz Magpie, auch in Satin, ab dem 26.12. :)

Bei uns ist also Babybooooooooom angesagt :)

A

Anitram

Gast
Bei uns werden auch Adventbabies erwartet..... :love:

Den Anfang macht Snowdrop mit US-Teddys in Schokokombinationen.

Etwas später folgen Coros in Schokokombinationen.

Bin jedesmal aufs neue gespannt was schönes purzelt :top:

M

Meli87

Gast
Die ´Teddys vom Roschbachtal´erwarten auch noch einen Dezemberwurf. Wobei das könnte auch gut Januar werden. Umso mehr muss ich mich jetzt hier eintragen :D
Und das ist die hoffentlich Dezemberverpaarung:

Levin ´vom Zauberwald´CH-Teddy in schoko-gold-weiß wurde verpaart mit

Gummibärchen ´vom Zauberwald´CH-Teddy schoko-gold-weiß.
Frühester Wurftermin ist der 27.12.

lg Meli

F

Frederike

Reaktionen
2
Bei mir geht es auch direkt ab dem 3.12 los. Ich glaube auch, dass es recht pünktlich passiert.

Amicelli:

Estefanio:

LG Frederike

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
lebensziel von gurki: Jeden Monat den Hibbelthread eröffnen :nut:

Du gönnst mir auch gar nichts.. :p ist doch bloß weil ich so ein Weihnachts- und Adventsfetischist bin. :nuts: und schließlich kann ich dafür nicht wie du mit so ner Massengebärveranstaltung aufwarten.. :nut: :rofl:

Im Januar verhalt ich mich ganz stille, versprochen! :lach: (Da kriegen wir auch keinen Nachwuchs :p )

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Für 2008 hab ich persönlich ausgehibbelt ;)

Daher:

Alle guten Wünsche alleine für euch und eure Damen von mir!!!!
Drück euch die Daumen, daß ihr das bekommt, was ihr euch erhofft.
Viele gesunde Babies und natürlich die "richtigen" Quoten :top:

Liebe Grüße :winke:
Tanja

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Dankö, Tanja. :) :winke:

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Najaaa..... der November ist ja noch lang,..... ABER.... wenn die Damen net langsam mal inne Puschen kommen, dann wird in den Dezember hineingehibbelt. Wer genau weiß ich noch net. Vermute Ondra (Peru weiß be) und Kerry Gold (Merino, buff/weiß).

V

vom Harzrand

Gast
Ach Gurki, schön, dass Du wieder den Hibbelfred eröffnest!

Da das Misten heute nicht geholfen hat (war grad eben nochmal draussen...)...
Nein, Adventsbabys werden es bei Kenia nicht! Die kommen früher!

Aber Cera hat ab dem 27.11 Termin, da denke ich schon, dass sie in den Dezember geht und meine Cora hat dann ab 25.12 Termin, vielleicht überrascht sie uns ja mit Weihnachtsbabys.

Also mit Cera werde ich auf jeden Fall hier mithibbeln und vielleicht schaffe ich es dann ja im Januar rechtzeitig den Januarthread zu eröffnen...

E

evasschweineparadies

Gast
Hi! Ich erwarte 5 :aehm: Würfe, davon 4x Perus(kann auch der ein oder andere Alpaka in schokokomb.fallen) und 1x Rex in schoko-komb.

Leider bin ich ab 02.12.08 im Urlaub :schreien: und die Mamas lassen mich echt zappeln :nut: , ich hab meinem Mann gesagt, dass er bloss genau gucken soll, vom wem welche Babies sind :uhh: !!
Leider kann ich nicht alle einzeln setzten, ist ja auch doof..ABER... :schreien: !!
Naja mal schauen, vllt.erlößt mich ja die ein oder andere noch VOR!! dem Urlaub.. :mist:

LG Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de

M

mannheimermeeries

Gast
Oh weia schon der Dezember-Hibbler... :nut:
Ok, dann reihe ich mich auch mal ein.
Bei mir werden erwartet:
ab dem 15.12.2008
-Datzi X Calimero US-Teddy in schoko-buff/creme-weiß
-Yolo X Philine
-Chess X Eve
und einen Cuy-Wurf von Fluffy und Ronja
Wenn die alle da sind, ist hier high live.... :nut:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Gudrun, die FMs erwarten noch 3 Würfe in 2008 - soll ich fragen gehn, wann?
Sie halten sich nicht an Termine. :D

M

Martina A.

Reaktionen
2
Bei mir sind es 4 Würfe im Dezember, allerdings erst ab 28.12. Mal gucken, welche der Damen sich noch in diesem Jahr durchringen kann:

Liebelei x Miro, erwartet werden US-Teddys spw und rot-weiß und bei diesem Wurf hoffe ich auf einen schönen showverteilen SPW-Bock. Beide Elternteile mit sehr guter Struktur, nur leider zeigt Miro etwas brindle:

Violetta x Kalli. Beide tragen safran, so daß drei- und vierfarbige Teddys in lilac-gold/safran-weiß erwartet werden. Auch hier hoffe ich auf ein schönes Kerlchen ohne Krone. Kalli ist ein bildschöner Bock, aber leider ein Crested-Teddy und ich warte immer noch auf einen schönen ungekrönten Sohn.

Bijou x Pixel. Bijou trägt schoko und Pixel ist Cremeträger.....

Und zu guter letzt noch Schneeweißchen x Pixel....noch eben Bilder suchen muß....

S

Schreiraupe

Gast
So ich bequeme mich also auch shcon mal in den Dezember ich denke Shadow kneift noch zusammen ;)

Ich warte dann also auf zwei Würfe im Dezember allerdings lediglich auf Testverpaarungen wegen meinem ca Problem ;)

Erste wird wohl Shadow sein Termin ab 28.11 und eine gut gefüllte Pearcy die ab dem 09.12 Termin hat.

Ich hoffe mal auf eine bessere Quote als bei den letzten Würfen.

Thema:

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 .. Hibbeln im Advent!

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 .. Hibbeln im Advent! - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:) - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...