wer züchtet ch´s in schoko-gold-weiss

Diskutiere wer züchtet ch´s in schoko-gold-weiss im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; suche noch eine ch-teddydame in diesen farben....wer kann mir helfen... freue mich auf antworten. :hüpf: :wavey: lg iris
Y

yokoma

Gast
suche noch eine ch-teddydame in diesen farben....wer kann mir helfen...

freue mich auf antworten. :hüpf:

:wavey: lg iris
 
24.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer züchtet ch´s in schoko-gold-weiss . Dort wird jeder fündig!
Z

Zaubermaus

Gast
Hallo!
Habe aktuell noch drei CH-Damen zur Abgabe frei, kannst ja mal schauen, ob was für dich dabei ist.
Gruß Silke :wavey:
 
Y

yokoma

Gast
hallo silke,

ich komm leider nicht auf deine hp...

schick mir doch bitte mal den link.

lg iris
 
Z

Zaubermaus

Gast
Hallöchen!
Beepworld hatte heute morgen wohl ein Problem, so daß die Seiten alle mal wieder nicht funktionierten.
@ Iris Danke :winke:
Gruß Silke
 
Aussie

Aussie

Beiträge
1.105
Reaktionen
17
Da bin ich mal gespannt ob du was findest.
Ich suche schon ewig in der Farbe. Es ist sehr schwer was zu finden.
 
M

Meli87

Gast
Huhu Iris,

mich kennst du ja :D
Ich konnte nicht wiederstehen :fg:

lg Meli
 
E

Elfenstaub

Gast
Ich kann Dir auch nur Antje von den Rhauderfehner Meerschweinchen empfehlen, ich hab selbst Tiere von ihr und die sind einfach im wesen udn Typ Traumhaft

www.rhauderfehner-meerschweinchen.de

Auch ich hab eine kleine CH-Teddy Zuchtgruppe in dieser Farbe, nur ich steh noch ganz am Anfang meiner CH'er Zucht.
 
Y

yokoma

Gast
ihr seit lustig....aber vielen dank....habe die 3 züchter alle schon im visier....meli, silke und antje....heheheh

wusste gar net das es so schwierig ist diese farben zu bekommen....dann war es doch eine gute entscheidung mit diesen farben mal anzufangen, denn ich suche gerade meine erste zuchtgruppe in schoko-gold-weiss.
möchte im ganz kleinen rahmen ch-teddys züchten...bin auch gerade dabei die ganzen formeln zu verstehen und was sie bedeuten....is ein langer komplizierter weg....

platz und geduld hab ich hier auch und ich denke mein erster wurf wird erst nächstes jahr sein...öda habe ich genug zeit zum lernen und ne hp zu basteln....dank meli habe ich schon echt sehr lange mit diesem gedanken gespielt, weil ich sie öfters besuchen war und ihre zucht einfach beneidenswert finde und gerne auch diese besondere rasse heranziehen möchte.

habe meli ja länger mit der idee in den ohren gelegen aber mich dann doch net getraut, wegen platz....jetzt hab ich ja genug davon und es wird auch im herbst eine aussenanlage zum nagerhaus gebaut, wo dir meeries selbst rein und raus können....

die böcke sind bei meli alles schon reserviert und genau durchdacht....jetzt fehlen noch 2 mädels...ich warte auf eines von meli und wollte noch eines mit komplett fremden blut....deshalb auch der aufruf...
antje weiss auch schon bescheis...hab ihr geschrieben...aber das dauert auch noch länger, weil die warteliste sehr lang ist....also kommt nur noch meli und silke in betracht :fg:

evtl liest das ja noch ein andrer züchter und kann mir ein mädel in diesen farben anbieten mit viel weiss bitte...hihihhihi

liebe grüsse
iris
 
M

Meli87

Gast
Huhu Iris,

vielen Dank für dein Lob :nuts:

Geduld ist sowieso die wichtigste Eigenschaft beim züchten find ich. Geeignete Zuchttiere fallen nicht vom Himmel...
Aber wir werden dir schon ne tolle Anfangstruppe zusammen stellen :D

lg Meli
 
E

Elfenstaub

Gast
@ Yokoma:Schau mal hier gibt es auch noch schoko Kombinationen:

http://www.berglings.de/meerschweinchen.htm

http://www.lasrosas.de/start.htm

http://www.meerschweinchen-duisburg.de

http://www.vondenauricherquickern.de/index1.htm

http://www.neckar-teddys.de/index.html

auch wenn alle so jetzt keine Abgabetiere drauf haben, kannst Du aber nachfragen, denn evtl.geben manche Züchter bei nachfragen auch die ein oder anderen Zuchttiere ab.

Ansonsten lass Dich auf eine Warteliste setzen bei Züchtern Deines Vertrauens.
 
Z

Zora21

Gast
Antje (Rhauderfehner Meerschweinchen) und Elke (Neckar Teddys) kann ich auch sehr empfehlen!
Sehr schöne Tiere und super netter Kontakt!

Hab meine Ch-Teddys aus den beiden Zuchten.
 
O

Olyfant

Gast
CH-Teddys in schoko-gold-weiß sind zur Zeit wirklich sehr gefragt. Es ist auch nicht leicht da an gute Tiere zu kommen. Besonders wenn man keine Silberlinge möchte denn das ist besonders bei dieser Rasse ein ganz großes Problem. Und es gibt auch Linien die vom Fell oder vom Bau her einfach nicht so gut sind. Da muß man schon gut aufpassen was für Tiere man kauft.

CH-Teddys in schoko-gold-weiß findest du auch hier
http://de.geocities.com/piggysparadis/index
http://www.wuschelmeeris.de/
http://www.repage5.de/member/meeris-villa-69/index.html
http://www.traumschweinchen.de/

Ich persönlich kann Elke (Neckar-Teddy`s), Ilona (Auricher Quicker) und Almut (Las Rosas) sehr empfehlen.
 
O

Olyfant

Gast
Und ganz vergessen habe ich jetzt Melanie http://www.vomheubach.de/
Sie hat auch wunderschöne Schweinchen, der Kontakt ist sehr nett und ich kenne kaum Züchter die so gewissenhaft mit ihrer Zucht sind wie Melanie.
 
Y

yokoma

Gast
wow danke für die vielen links...da hab ich ja echt was zu tun.... :hüpf:
 
O

Olyfant

Gast
Gern geschehen. Wenn du mal Fragen oder Probleme haben solltest kannst du dich auch gerne bei mir melden.
 
Thema:

wer züchtet ch´s in schoko-gold-weiss

wer züchtet ch´s in schoko-gold-weiss - Ähnliche Themen

  • wer zuechtet dalmatiner?????

    wer zuechtet dalmatiner?????: Hallo, Ich haette gerne gewusst, wer von euch oder jemand kennt, der dalmis zuechtet?! Vom hoogenhof und heiligensee kenne Ich bereits. Wuerde...
  • Wer züchtet Rosette Slate Blue, ...

    Wer züchtet Rosette Slate Blue, ...: .......Slate Blue Tan + Black Tan. Tät mich mal aktuell interessieren, aus welchem Ursprung, wie lang bereits. Freue mich schon auf den Input...
  • Wer züchtet noch Rosetten in Schwarzschimmel?

    Wer züchtet noch Rosetten in Schwarzschimmel?: .. oder ggf. Buntschimmelchen, wo wenig rot dabei ist?! :D
  • Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?

    Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?: ..Äh ja, man merkt wohl schon.. mir geht's nicht so um die Rasse..:D Ich find die Farbkombi einfach so toll!
  • wer züchtet GH in buffagouti-buff-weiß?

    wer züchtet GH in buffagouti-buff-weiß?: Oder auch Schokoagouti-gold-weiß. Auch gerne als Tdt. Wäre schön, wenn sich hier Züchter melden. bine
  • wer züchtet GH in buffagouti-buff-weiß? - Ähnliche Themen

  • wer zuechtet dalmatiner?????

    wer zuechtet dalmatiner?????: Hallo, Ich haette gerne gewusst, wer von euch oder jemand kennt, der dalmis zuechtet?! Vom hoogenhof und heiligensee kenne Ich bereits. Wuerde...
  • Wer züchtet Rosette Slate Blue, ...

    Wer züchtet Rosette Slate Blue, ...: .......Slate Blue Tan + Black Tan. Tät mich mal aktuell interessieren, aus welchem Ursprung, wie lang bereits. Freue mich schon auf den Input...
  • Wer züchtet noch Rosetten in Schwarzschimmel?

    Wer züchtet noch Rosetten in Schwarzschimmel?: .. oder ggf. Buntschimmelchen, wo wenig rot dabei ist?! :D
  • Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?

    Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?: ..Äh ja, man merkt wohl schon.. mir geht's nicht so um die Rasse..:D Ich find die Farbkombi einfach so toll!
  • wer züchtet GH in buffagouti-buff-weiß?

    wer züchtet GH in buffagouti-buff-weiß?: Oder auch Schokoagouti-gold-weiß. Auch gerne als Tdt. Wäre schön, wenn sich hier Züchter melden. bine