Angebot bei Real....

Diskutiere Angebot bei Real.... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! habt ihr schon den real-Prospekt gewälzt?!? da gibt es nächste Woche Meerschweinchen-Bettwäsche. Voll knuffig... also, wer noch ein...
P

Paulchen

Gast
Hallo!

habt ihr schon den real-Prospekt gewälzt?!?

da gibt es nächste Woche Meerschweinchen-Bettwäsche. Voll knuffig...

also, wer noch ein last-minute-geschenk für einen meeri-verrrückten sucht, vielleicht ist das ja was!?

Viele Grüße

Nina

P.s. ich hab keine Ahnung, ob ich die richtige Rubrik getroffen habe, wenn nicht: SORRY und bitte verschieben... thanks

20.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angebot bei Real.... . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Waaah echt??? Hast mal nen Link, das klappt bei mir irgendwie nicht....

T

traumzauber

Gast
Bin sofort zum Prospekt gestürzt, ist sehr niedlich, bloß der Firmenname *grusel*.

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Irgendwie geht die Seite mit den Angeboten bei mir nicht auf....da kommt nix....will die Bettwäsche auch sehen!!!!

Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533
Kann man das irgendwo im Internet anschauen? Ich kann auf der Real Seite nur das Festtags-Prospekt anschauen, ein anderes gibt es nicht. Will das doch auch sehen :schreien:

B

bastelmama

Gast
Ich brauche kein Geschenk, bin die Einzige, die so verrückt ist. Aber wie sieht die denn aus? Und welcher Firmenname?

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Oh danke!! Die ist ja süß, will ich haaaaaben.....(aber dann schmeisst mich mein Mann warschinlich mit samt der Bettwäsche aus dem Schlafzimmer :D )

P

Paulchen

Gast
mein mann meinte auch schon, das ich dann mit samt der schönen bettwäsche im wohnzimmer auf dem sofa schlafen dürfte .....

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Die Firma mit dem V

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
HI!

Ansonsten kann man natürlich auch eigene Motive auf Bettwäsche drucken lassen - vielleicht dann aus Kostengründen etwas kleiner, aber dafür ohne Vi***. :p

_gänseblümchen_

_gänseblümchen_

Reaktionen
123
Ich hab eh Bettwäsche in Übergröße. Und allein wegen dem Schriftzug würde ich sie nich im Bett haben wollen...

M

merrifarm

Gast
Habs auch gesehen und meine erste Reaktion war *ohwiesüß*

Aber 50 € für 2 Ganituren sind mir dann doch zu viel :ungl: und die Firma stört mich

Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533
Schon süß, aber in meinem Bett wollt ich sie nicht haben. Ist eher was fürs Kinderzimmer *find*, und mein Männe würd mich auch mit der Bettwäsche aus dem Bett schmeißen ^^

K

kampfmaus

Gast
Ja echt schade mit dem Schriftzug, das versaut die ganze Bettwäsche, sieht dadurch eher wie ein Werbegeschenk aus, nicht wie Bettwäsche wo man für 25 Euro kaufen mußte. SCHADE :mist:

J

Jule79

Gast
Ist ja ganz niedlich, aber der Firmenname stört echt! Hätten sie das nicht noch größer draufdrucken können? :ungl:

S

Streets

Gast
Ich finde sie auch total süsssssssss
Aber der Firmen Name da wird mir ganz anderes :sick: :schreien: :sauwütend :uebel:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Abgesehen davon, dass das echt teuer ist und noch dazu mit einem "tollen" Schriftzug verziert ist - mein Freund würd da nicht mehr zu mir ins Bett steigen :lach:
Ich find´s auch irgendwie "too much"... ein kleines Kopfkissen würd ich mir noch eingehen lassen ;)

F

Freezer

Gast
Ich auch gestern "Schatzi guck mal"
Aber fand die auch teuer und so toll war die auch nicht!

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Fand die auch super schnuffig.
Aber wie schon gesagt. Zu teuer und der Firmenname macht alles hin.
Wäre der nicht da, hätte ich sie vielleicht doch für meine Tochter gekauft.

Thema:

Angebot bei Real....

Angebot bei Real.... - Ähnliche Themen

• Fressn.-Angebote?

Fressn.-Angebote?: Kauft Ihr bei Fressna**? Wo finde ich die Angebote oder gibt es keine Markt-Angebote mehr für Meerschweinchen und so zu Anfang des Monats bei...
  • Große Käfige im Angebot beim FN ab 04.10.

Große Käfige im Angebot beim FN ab 04.10.: Fressnapf hat ab nächster Woche große Käfige im Angebot: 160 x 80 x 58 cm kostet statt 129,-- € jetzt 99,99 € und 120 x 59 x 50 cm kostet statt...
  • Angebote-Thread

Angebote-Thread: Hallo, in der Zeit vom 3.8 - 9.8.11 gibt es im Dehner Gartencenter - Einstreu 60l für 1,49€ - Einstreu 350l für 7,99€ Außerdem im Dauerangebot...
  • Angebot im Lidl - Wäschesack zur Heuaufbewahrung?

Angebot im Lidl - Wäschesack zur Heuaufbewahrung?: Hallo, war gerade im Lidl und habe etwas entdeckt, was man zweckentfremden könnte. Die Haben diese Woche Wäschesäcke und Wäschetaschen aus...
  • Tolles Angebot bei Zooplus

Tolles Angebot bei Zooplus: Hab das hier grade bestellt: Intelligenz-Spielzeug "Stupsi XL Bin schon gespannt, wie es bei meiner Bande ankommt u. ob sie schnell checken...