Hier mal wieder ein paar Bilder meiner Haltung

Diskutiere Hier mal wieder ein paar Bilder meiner Haltung im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; es sind 15 qm es leben drin 8 mädels , und ein kastrat der den zickenterror gut in griff bekommt :fg: bitteschön lg miriam
K

kern

Gast
es sind 15 qm
es leben drin 8 mädels , und ein kastrat der den zickenterror gut in griff bekommt :fg:
bitteschön

lg miriam

12.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hier mal wieder ein paar Bilder meiner Haltung . Dort wird jeder fündig!
D

Dorothea

Gast

AW: Hier mal wieder ein paar Bilder meiner Haltung

Sieht schön aus!

Aber ich würde unbedingt in die Häuschen zweite Eingänge bauen!

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20

Hallo,

damit wenns mal Zoff gibt, niemand im Häuschen gefangen ist sondern einen
Fluchtweg hat.
Zudem sind Meerschweinchen Fluchttiere und fühlen sich wohler wenn sie einen Notausgang wissen - es könnte ja ein Raubtier kommen. Käfige und "behütetes Wohnen" ist in den Instinkten nicht vorgesehen.

Viele Grüsse
Tina

K

kern

Gast

Hallo,

damit wenns mal Zoff gibt, niemand im Häuschen gefangen ist sondern einen
Fluchtweg hat.
Zudem sind Meerschweinchen Fluchttiere und fühlen sich wohler wenn sie einen Notausgang wissen - es könnte ja ein Raubtier kommen. Käfige und "behütetes Wohnen" ist in den Instinkten nicht vorgesehen.

Viele Grüsse
Tina
okey , dankeschön und gut zu wissen.

ich werde darüber mal mit meinem schatz sprechen :D

Thema:

Hier mal wieder ein paar Bilder meiner Haltung

Hier mal wieder ein paar Bilder meiner Haltung - Ähnliche Themen

• Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...
  • Schaut mal,hab ich machen lassen

Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
  • EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe

EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe: Hallo, Ich plane derzeit einen neuen Eigenbau, da das Bodengehege nicht mehr ganz so toll ist. Die Grundmaße für den neuen EB sind 2,5m x 80cm x...
  • Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung

Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung: Ich möchte meinen EB vergrößern. Also die beiden oberen Etagen nach vorne erweitern. Dann muß die Vorderfront zum Umklappen sein, damit ich dann...