Ausstellung in Quadrat-Ichendorf (NRW)

Diskutiere Ausstellung in Quadrat-Ichendorf (NRW) im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Ich dachte das es vielleicht jemanden Interessiert wann dieses Jahr die Meerschweinchen Ausstellung ist in NRW. Letzdes Jahr war sie ja in Elsdorf...
taschapascha

taschapascha

Punkte Reaktionen
8
Ich dachte das es vielleicht jemanden Interessiert wann dieses Jahr die Meerschweinchen Ausstellung ist in NRW. Letzdes Jahr war sie ja in Elsdorf aber dieses Jahr ist Sie in Quadrat- Ichendorf :rolleyes:
am 1+2 November 08 im Bürgerhaus auf der Rilkestr. / Graf-Beißel-Platz
50127 Bergheim.
Sie beginnt um 10 Uhr und geht bis 18 Uhr am Samstag und am Sonntag beginnt Sie um 10 Uhr und endet um 16 Uhr.
Eintritt ist für Kinder bis 14 Jahre glaub ich 1,50 € und für Erwachsene 2.50€.

Lg
Natascha :heart:

Nanu

Nanu

Punkte Reaktionen
13

AW: Ausstellung in Quadrat-Ichendorf (NRW)

Und ich komm hin :)
Zum Austellen *freu* :hüpf:

A

Azurcristall

Gast

Ich werd auch da sein :) Aber wohl nur zum gucken.

M

mannheimermeeries

Gast

Da komm ich auch zum Gucken! :hüpf:

F

flo

Gast

Vielleicht schaff ich es dieses Jahr mal dort Auszustellen, wäre doch mal was :)

Nanu

Nanu

Punkte Reaktionen
13

@flo: Ja, dann lern ich dich auch mal kennen :hüpf:

@taschapascha: GH in weiß pe, creme, buff, safran und gold :)

Hups, grad erst gesehen :nuts: Euch kennenzulernen würde mich natürlich auch total freuen :bier:

Nicole K

Nicole K

Punkte Reaktionen
5

Hallo,

wir werden mit dem Cavialand da sein, aber ohne Schweinchen.

Grüße
Nicole

L

LaurasMeeribande

Gast

sind natürlich auch wieder da und werden bei nicole einkaufen :fg:

R

Rose of Sharyn

Gast

Wir fahren auch zum Gucken hin. Meint ihr es sind auch ein paar Rosettenzüchter mit Tieren da? Liebäugel ja mit so einem kleinen Fellknäuel :nuts: , aber hier in der Gegend gibt's die nur im ZooLa :eek3:

S

struppi

Gast

Ich fahre auch zum gucken.

A

Azurcristall

Gast

Wir fahren auch zum Gucken hin. Meint ihr es sind auch ein paar Rosettenzüchter mit Tieren da? Liebäugel ja mit so einem kleinen Fellknäuel :nuts: , aber hier in der Gegend gibt's die nur im ZooLa :eek3:

Wo genau wohnst du denn? Bei uns gibts z.b. Rosetten ;)

L

LaurasMeeribande

Gast

rosetten sind eigentlich immer viel da, find ich.

Biensche37

Biensche37

Punkte Reaktionen
5

ZITAT:....rosetten sind eigentlich immer viel da, find ich.

Ja, aber nur wenn Bertus van Dijk ausstellt. ;o))

R

Rose of Sharyn

Gast

Wo genau wohnst du denn? Bei uns gibts z.b. Rosetten ;)

Wir wohnen bei Aachen. Ich lass mich mal überraschen, es muss nur eine Rosettendame dabei sein, bei der es "klick" macht :heart: Eigentlich ist es ja mit Schwein Nr.5 auch nur ein Vielleicht, aber ich geh im Kopf schon langsam Namen für die neue Schnute durch...wir alle wissen, was das heißt :nut:

H

hakischnaki68

Gast

Ich hatte auch vor zu kommen :wavey: und diesmal kommt mein Mann wahrscheinlich mit. Er hat gesagt, er müsse sich mal ansehen, warum ich immer so hin und weg bin, wenn ich von Ausstellungen komme :fg: Außerdem will ich mir endlich mal urindichte Kuscheldecken anschaffen :top: Hoffe sie werden auch angeboten.
Wird es auch Abgabetiere geben?

Liebe Grüße
Heike

Zuletzt bearbeitet:
S

struppi

Gast

Letztes Jahr gab es welche,soooooooooooooo viele süsse Schweinchen!!!!!!!!!!1

M

Mimii

Gast

Hey, Quadrat-ISCHENdorf kenn ich auch :p. Viel Spaß Euch! Ein tanniges Rosettchen gibts da aber sicher nicht, oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
I

isentrude

Gast

hallo
"gefahrlos" ist der besuch sicher nicht,will aber trotzdem kommen.

lg marie

A

Azurcristall

Gast

Hey, Quadrat-ISCHENdorf kenn ich auch :p. Viel Spaß Euch! Ein tanniges Rosettchen gibts da aber sicher nicht, oder? :D

Ich wage es zu bezweifeln ;) Aber man weiß ja nie... Ich werde vor dir da sein *losrenn*

Thema:

Ausstellung in Quadrat-Ichendorf (NRW)

Ausstellung in Quadrat-Ichendorf (NRW) - Ähnliche Themen

Cavia Europaschau 17./18.05.2014 in 50127 Quadrath-Ichendorf: In gut einer Woche ist es soweit: die Cavia Europaschau 2014 öffnet ihre Pforten. Adresse Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf...
18. MFD Landesverbandsausstellung - 02. + 03. April 2016 - LV 02 Nds, HH, HB e.V: Meerschweinchenausstellung in Braunschweig Rex, Peruaner, Lunkarya, Sheltie ... insgesamt 14 verschiedene Rassen sind derzeit im Verein...
21.Landesverbandsausstellung in Lübeck am 30./31.08.2014: Es werden ca. 300 Meerschweinchen für Show und Verkauf zu bewundern sein. Für ein buntes Rahmenprogramm und auch das leibliche Wohl ist gesorgt...
19.Bundesschau am 04 /05.10.2014: Liebe Meerschweinchenfreunde, wie in den letzten Jahren findet die Bundesschau in der Städt. Förderschule Am Rönsbergshof 13 - 15 47139 Duisburg...
Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014: Samstag, 08. November 2014 Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600 Meter...
Oben