Berufe eurer Schweinchen

Diskutiere Berufe eurer Schweinchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Angenommen eure Schweinis würden von nun an ein Mensch sein...welcher Beruf würde zu ihnen am besten passen / welchen Beruf würden sie ausüben...
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Angenommen eure Schweinis würden von nun an ein Mensch sein...welcher Beruf würde zu ihnen am besten passen / welchen Beruf würden sie ausüben?

Ich fange mal an...
Angelo: Callboy, weil er ein kleiner ''Adonis'' ist :p

Muffin + Faith: arbeitslos

Penelope: fällt mir gerade nichts passendes ein

Tiffy: definitv 'ne Lehrerin, weil sie immer den Ton angibt

Chanell: Verkäuferin für Bikinis oder Cremes (warum auch immer ich darauf gekommen bin

Sheila: definitv Sportlehrerin oder irgendwas wo sie Leute drillen kann...bei der Bundeswehr 'n Drillinstructor oder so :nuts:
 
24.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berufe eurer Schweinchen . Dort wird jeder fündig!
N

Nishiko

Gast
Das is ja mal ne nette Idee...

Kami: Entdeckerin und Abenteurerin

Murmelchen
: Zurückgezogenen Architektin

Samira: fällt mir grad nix ein

Teddy: Lebensmann, genießt Weib, Wasser und Fressen, kümmert sich ab und an um Streitigkeiten der Mädels
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.791
Reaktionen
1.096
*lach* lustige Vorstellung, ich versuch mich mal:

Jenny: arbeitet in 2 Berufen in Teilzeit, zum Einen Drill-Agent und zum Anderen Schläfer im Schlaflabor :fg:

Bella: Reinigungsservice - sie sucht permanent nach Kräckern die irgendwo liegen geblieben sein könnten

Diego: fauler Millionär mit Harem der alles angeliefert bekommt

Flocke: aufgetakelte Tusse die nur andere anzickt und vom Geld des Millionärs lebt

Amy: zurückgezogene Angestellte die nur ab und an in der Freizeit mal ein Wort verliert und dann aber zickig is

Dori: Animateurin, ständig auf Achse von innen nach außen, von außen nach innen, dann wieder hoch und wieder runter

Cora: ich würde sagen sie wird auch eine Animateurin
 
M

Mouse95

Gast
Cooler Thread. :rofl:

Trio » 2 Berufe .. Clown/Animateur & Vorkoster.
Shiva » Prinzesschen auf der Erbse. Lässt sich das Essen von Trio bringen und zickt nur rum.
Cool Pleasure » Lehrerin. Ist meist sehr ruhig, kann aber gut mit den "Kleinen" umgehen.
Kisha » Double von Manus Flocke. :D
Kimba » Arbeitet im Fitnessstudio. Als was, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist sie total fit und flitzt wie sonst was.
Calimeero & Raffaelo » Fotografen. Haben immer alles im Blick.
Hope » Kindergärtnerin. Immer geduldig, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Filou » Polizist. Super aufmerksam, ruhig und lieb.
Minou » Kulturforscherin. Auf diesen Beruf komme ich, weil sie den frisch saubergemachten EB immer auf's Detail genau inspiziert.

So .. fertig. :elach:
 
R

regina24455

Gast
:rofl:

Wie lustig!

Lucy: Restauranttester - muss immer als erstes ans fressen und lässt nix über

Lilo: Weltenbummlerin - entdeckt alles neue immer zuerst....

Was für eine klasse idee! :top:
 
P

ponchini

Gast
Milly: Bergführerin - ausgebildetes Kletterschwein und Chefschwein :rofl:
Tabby: Erzieherin - kümmert sich rührend um Neuzugänge :bussi:
Kerry-Sue: Starcoiffeuse - frisiert jedes Schwein im neuen Sommer-Look :sauwütend
HeyPretty: Polizistin: Kontrolliert und inspiziert alles :ohnmacht:
Maja: Politikerin - sitzt alles aus :cool:
Gracy: Zoodirektorin oder Biologin - interessiert sich für andere Tierarten :top:
Ivan: Oberlehrer - muiggt den ganzen Tag die anderen Schweinchen voll :nuts:
Funny: Köchin - liebt alles, was essbar ist und ist stets die Erste am Fressnapf :hüpf:
Jerry: Geheimagent - liebt unterirdische Plätze :rolleyes:
 
M

Meerinarr

Gast
Sam - Leibwächter - Er ist immer zur Stelle, wenn irgendwo rumgezickt wird und schlichtet.
Er ergreift immer für den Schwächeren Partei.

Flauschi - Animateurin - Sie ist diejenige, die alle anderen anstiftet laut zu quieken, wenn
jemand sich bewegt.

Emma - Verkosterin - sie liebt es zu essen, mehr als alle Schweine, die ich je kannte.

Martha - Spionin - alles heimlich, still und leise in Erfahrung bringen und bei der kleinsten
Bewegung ist nur noch ein Schatten von ihr zu sehen.

Fine - Mitarbeiterin beim Ordnungsamt - sie erklärt den Schweinchen wie man sich hier zu
benehmen hat.

Tuffy - keine Ahnung




LG Tavor
 
P

Paula_an

Gast
Hihi is ja genial :rofl:

Paula: Innenarchitektin - sie räumt jedes mal nach dem Misten selber wieder um, wenn die Häuschen nicht so stehen wie es ihr passt.

Flocke: Journalistin - sie ist die neugierigste und will immer alles wissen

Wolle: Beamtin - sie schläft den ganzen Tag :fg:

Bisquit: Anwältin - sie schimpft den ganzen tag vor sich hin, regt sich über alles auf
 
A

Angelsheart

Gast
Ceclily: Leichatlethin und Entdeckerin (immer auf Achse, am springen, hüpfen usw. und suche nach nach neuem. Wenn sein muss gräbt sie auch dafür)

Puschel: Model (erstens immer dünn, zweitens immer am Trainieren und drittens wenn man mit ner Camera kommt sieht die echt aus, wie wenn sie für die Camera posiert.)

Black Pearl: Body Guart (er hält immer seine Frauen zusammen und passt auf, dass keiner an sie ran geht.

Lesly: Bundeskanzlerin ihres Wutzelandes. Das Oberhaupt und zuständig für alles :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xari

Gast
Floh: Köchin
Samurai: Polizeichef
Da Vici: Kleidermodel /Modedesigner
Xari: Hippy und eröffnet einen Hanfladen :D
Mori: Kindergartentante
Sindra: Schuldirektorin
Mystique: Coiffeur
Hakiro: Sportwagenverkäufer
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
:rofl: Meine Sahnepfote ist eindeutig Friseur!!!!!!!!!
 
B

Biggy

Gast
Brownie •Texel• Frisurenmodel oder schwuler Friseur :rolleyes:
Tulle •Teddy• Security, Türsteher :sauwütend
 
T

Tanja

Gast
Kleinschwein Maja: Balletttänzerin (tänzelt eh den ganzen Tag herum)

Kastrat Felix: Lude :rolleyes: (aber eher so wie Stullen-Andi :fg: )

Lucy: hysterisches Model

Maggie: Hausfrau und Mutter

Sophia: Chefin einer großen Firma oder Lehrerin (hat sowas Durchsetzungsfähiges und Strenges an sich) :rofl:
 
Thema:

Berufe eurer Schweinchen

Berufe eurer Schweinchen - Ähnliche Themen

  • 2. Runde Fotocontest- Berufe raten

    2. Runde Fotocontest- Berufe raten: Huhu, hier nun die 2. Runde des Fotocontest.. Das Thema war: Berufe raten! Was bin ich? Viel Spaß beim Voten ;) Mehrfachauswahl möglich.. LG...
  • Zecken und Schweinchen

    Zecken und Schweinchen: Hallo Mich beschäftigt momentan ein Thema: Ich war gestern an einer Stelle, wo ich noch nie Gras gepflückt habe und habe 3 Zecken. Nicht nur...
  • Schweinchen TÜV und Fragen

    Schweinchen TÜV und Fragen: Hallo ihr lieben ich wieder :) Heute hat es geklappt das ich den kompletten TÜV machen konnte. Wuschel wiegt 1206g Nelly wiegt 867g Bei...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

    Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Neues Schweinchen?????

    Neues Schweinchen?????: Hallo Noch lebt mein Roby und noch kämpfen wir, aber.... Seine Partnerin ist knapp 4 und eine behäbige Dame. Jungspund dazu wird wohl falsch...
  • Ähnliche Themen
  • 2. Runde Fotocontest- Berufe raten

    2. Runde Fotocontest- Berufe raten: Huhu, hier nun die 2. Runde des Fotocontest.. Das Thema war: Berufe raten! Was bin ich? Viel Spaß beim Voten ;) Mehrfachauswahl möglich.. LG...
  • Zecken und Schweinchen

    Zecken und Schweinchen: Hallo Mich beschäftigt momentan ein Thema: Ich war gestern an einer Stelle, wo ich noch nie Gras gepflückt habe und habe 3 Zecken. Nicht nur...
  • Schweinchen TÜV und Fragen

    Schweinchen TÜV und Fragen: Hallo ihr lieben ich wieder :) Heute hat es geklappt das ich den kompletten TÜV machen konnte. Wuschel wiegt 1206g Nelly wiegt 867g Bei...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

    Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Neues Schweinchen?????

    Neues Schweinchen?????: Hallo Noch lebt mein Roby und noch kämpfen wir, aber.... Seine Partnerin ist knapp 4 und eine behäbige Dame. Jungspund dazu wird wohl falsch...