Babys nehmen nicht zu

Diskutiere Babys nehmen nicht zu im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich habe am We. leider Gottes 2 zu Kl. , 4 Wochen alte, Weibchen aufgenommen. Gewicht: 178g und 220g. Erschien mir zu leicht, habe aber...
T

Teddyauge

Gast
Hallo,

ich habe am We. leider Gottes 2 zu Kl. , 4 Wochen alte, Weibchen aufgenommen. Gewicht: 178g und 220g. Erschien mir zu leicht, habe aber gedacht, es wird schon gehen, da die Vorbesitzer Ahnung haben, auch mal in nem Klub waren usw.

Zu den Kleinen:

sie sind zu einer 10er Gruppe mit 5 Hasen gekommen und auch gleich akzeptiert worden. Sie fressen auch und haben Hunger. Seitdem wir sie haben schwankt das Gewicht zwischen 160-180g und 210-230g.
Eigentlich müssten sie doch tägl. zunehmen, oder. Beide bekommen tägl. sogar einzeln Futter, um es genauer im Blick zu haben. Wir hatten auch mal Kleine, jedoch habe ich das da anders in Erinnerung.

Habt Ihr eine Idee oder ist alles bestens bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
05.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babys nehmen nicht zu . Dort wird jeder fündig!
M

Miamor

Gast
Vielleicht solltest Du Sie erst mal etwas enger mit 1 bis 2 anderen setzen.Bis Sie Ihr Gewicht auf 300g haben.Versuch mal Möhrensaft in die Trinkflasche(verdünnt mit Wasser)wirkt wahre Wunder :)
Lg Tatti

Thema:

Babys nehmen nicht zu

Babys nehmen nicht zu - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Babys nehmen viel ab!

Babys nehmen viel ab!: Leider kann bei mir nicht funktionieren wie es soll. Gestern kamen drei Babys auf die Welt: 108,67,73 g. Mutter hat sie geputz aber ist gedesmal...
  • Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?

Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?: Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys im Schnitt so pro Woche zu? Also was ist als normal und gesund anzunehmen? Woher weiß ich, ob meine Mädels...
  • Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu? - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Babys nehmen viel ab!

Babys nehmen viel ab!: Leider kann bei mir nicht funktionieren wie es soll. Gestern kamen drei Babys auf die Welt: 108,67,73 g. Mutter hat sie geputz aber ist gedesmal...
  • Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?

Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?: Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys im Schnitt so pro Woche zu? Also was ist als normal und gesund anzunehmen? Woher weiß ich, ob meine Mädels...