Bodenkäfig ist fertig!!!

Diskutiere Bodenkäfig ist fertig!!! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Heute habe ich den 2 teil für den Käfig gebaut und jetzt ist er endlich komplett! Wie findet Ihr Ihn? http://img1.myimg.de/P10102457b6a4.jpg
19.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bodenkäfig ist fertig!!! . Dort wird jeder fündig!
W

Wichita

Gast
Is toll geworden :hand: , aber du bist in der falschen Kategorie *gg*
Solche tolle Nachrichten gehören doch in "Eigencreationen". :D

Aber macht nichts, jeder lernt dazu :fg:

T

tinker

Reaktionen
98
Sieht schön aus... wie sind denn die Maße? Irgendwie wirkt der so klein :verw: oder sind deine Schweine so riesig?
Liebe Grüße, Jana

J

Jule79

Gast
Ist doch hübsch geworden. Finde nicht, dass er klein wirkt, aber die Maße würden mich auch interessieren.

B

Biene120281

Gast
wow...ich beneide immer die , die selbst bauen können :)
Kompliment!!! Ich kann soetwas leider nicht :(

I

Isabella

Gast
naja er hat die jetzt die Maße so 1m lang und ca1,20m breit.

und danke :engel:

Wenn ich ehrlich bin bin ich auch ein wenig stolz auf mich, da ich Ihn wirklich ganz alleine gebaut habe ohne meinen Stiefvater (der ist nämlich horror bei sowas was der dann immer zu kebellen anfängt . . . . . unglaublich)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bodenkäfig ist fertig!!!

Bodenkäfig ist fertig!!! - Ähnliche Themen

• Mein Eigenbau noch nicht ganz fertig ;)

Mein Eigenbau noch nicht ganz fertig ;): Wollte mal kurz meinen Eigenbau vorstellen . Er war mal deutlich kleiner und aber mit jeden Schweinchen wurde er vergrößert :D Es muss noch der...
  • Fertig gebaut

Fertig gebaut: Hallo, unser Eigenbau ist nun fertig. Die untere Fläche beträgt 2,00 x 0,80 m, die Etage hat 2,00 x 0.55 m. Zusammen sind das dann 2,7qm. Ich...
  • Neues Gehege ist fertig! *-*

Neues Gehege ist fertig! *-*: ...
  • Mein Eigenbau ist fertig

Mein Eigenbau ist fertig: Mein Freund hat echt klasse Arbeit geleistet und mit mir nun diesen tollen EB gebaut :) Noch ein paar Kleinigkeiten sind zu verschönern, ansonsten...
  • 1. Etage ist fertig

1. Etage ist fertig: So, die 1. Etage meines EB ist fertig, die nächsten Tage kommt die 2. :)