Es gibt noch Wunder!!!

Diskutiere Es gibt noch Wunder!!! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen, ich hatte ja mal ein Thema erstellt zu den beiden Katsraten meiner Mutter, das sie in einem 100x50er Plastikkäfig wohnen und meine...
S

Schweineknuddlerin

Gast
Guten Morgen,

ich hatte ja mal ein Thema erstellt zu den beiden Katsraten meiner Mutter, das sie in einem 100x50er Plastikkäfig wohnen und meine Mutter nicht einsehen wollte warum sie was größeres bräuchten. Natürlich haben sie die beiden mehrmals am Tag gejagt...

Gestern komm ich hin weil sie meinte "was Wichtiges" mit mir besprechen zu wollen. Ich geh wie immer ins Bad zu den Schweinen... steht da nicht ein EB!!!

Jetzt haben die beiden ein 160x70cm Domizil bekommem :top:

Da meint meine Mutter auch ganz überrascht: "...die jagen sich ja gar nicht mehr..."

Zuletzt bearbeitet:
23.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es gibt noch Wunder!!! . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Cool :top: Schön, dass sie sich "belehren" lies ;)

Aber mal ne andere Frage, der EB steht im Bad?

S

Schweineknuddlerin

Gast
Ja, schon seit ich mich erinnern kann stehen die Schweinchen dort. Außnahme war "mein" Schwein, das stand bei mir im Zimmer.

Die Herren von Mutter haben quasi die Badewanne ausgebaut bekommen.

M

meerli und coKG

Gast
Hi Du,

hast du mal ein Foto von dem Käfig im Bad???
Wüde mich echt interessieren

M

Mouse95

Gast
Die Badewanne? :eek2: Das habe ich noch nie gehört .. :nuts:

Würde gerne auch ein Foto sehen! :)

H

Holylulu

Gast
Wirklich toll! Das sieht man mal, das Kinder ihren Eltern auch was beibringen können. :top:

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
332
Ist ja wunderbar, daß sie nun mehr Platz haben. Aber wird das Bad auch genutzt, ist das nicht ungesund für die Schweinchen?

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Das ist doch toll für die Meeries...
Wenn sich meine Mutter man bloß so ein bisschen in Sachen Futtergebung belehren ließe :D

B

Babelchen

Gast
Das ist immer wieder schön zu lesen/hören, wenn sich die Menschen dazu durchringen ihren Tieren mehr Platz zu bieten :hand:
Und dann immer ganz begeistert sind, wenn sich dann alle auf einmal miteinander verstehen...

Aber im Badezimmer? Das würd ich auch gern mal sehen *gar-nicht-vorstellen-kann* :nuts:

M

Mrs.Sims

Gast
Ich hatte meine Schweinis auch ne Zeit im Badezimmer, wegen meiner Mutter.
Die meinte die stinken so...echt gemein =(

Dann sind sie nach draußen gekommen, jetzt in einen beheizten Schuppen.

Ich brauchte auch viel Überredungskraft einen EB zu bauen...

Naja, jetzt sind die Schweinis glücklich :love:

LG

S

Schweineknuddlerin

Gast
Ich fahre später hin und werde Bilder machen, sind dann wohl so gegen 6 Uhr drin.

S

Schweineknuddlerin

Gast
Ich wusste das sie etwas Bauen wollen, aber es hieß nächstest Frühjahr.
Aber anscheinden kam das schlechte Gewissen durch.

Auch hab ich sie dazu gebracht das gesunde Cavialand Futter zu verwenden.

Das einzige was jetzte noch Überzeugungsarbeit braucht sind Weidebrücken. Mit Häuser brauch ich ihr schon gar nicht kommen, aber ich schenke zu Weihnachten einfach mal 2 Brücken...mal schauen.

T

Tina12

Gast
super :top:

aber ich habe mir heute mittag schon gedacht: bestimmt sind keine unterschlüpfe drin^^
bei cavialand gibts ja die schönen großen weidebrücken und unterschlüpfe (so einen, wie ich letztes mal mitbestellt habe) :)

S

Schweineknuddlerin

Gast
Nein, die Badewanne wurde nur in meinen ersten paar Lebensjahren gebraucht.

Ja wie gesagt ich schenke zu Weihnachten einfach mal Weidebrücken...

Thema:

Es gibt noch Wunder!!!

Es gibt noch Wunder!!! - Ähnliche Themen

• Gibt es etwas zu beachten, wenn rotäugige Meeris draußen wohnen?

Gibt es etwas zu beachten, wenn rotäugige Meeris draußen wohnen?: Hallo zusammen. In einigen Wochen können die Schweinis ja wieder in ihr Sommerferienhaus ziehen. Gibt es Besonderheiten zu beachten, wenn ein...
  • Gibt es sexuelle Vorlieben bei Meerschweinchen ...?

Gibt es sexuelle Vorlieben bei Meerschweinchen ...?: Huhu liebe Fories :wavey: Verrückte Sache: Frühkastriertes Böckchen und 3 Weibchen, die nahezu gleichzeitig brünstig werden. Turbi besteigt nur...
  • Gibt es ein zuviel im Kuschelnest/Haus sein?

Gibt es ein zuviel im Kuschelnest/Haus sein?: Ich hab mal eine ziemlich blöde Frage. Ich hab den Jungs Anfang des Jahres neue Kuschelnester gekauft. Leider wurden die Nester von Anfang an...
  • Käfig colosseum 160 - wo gibts den überall?

Käfig colosseum 160 - wo gibts den überall?: Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es den Colosseum 160 irgendwo noch gibt außer bei Freßnapf bzw. oder ob Freßnapf den auch schon mal in der...
  • Wunder gibt es immer wieder...?!?

Wunder gibt es immer wieder...?!?: Meine zwei Böckchen habe ich vor ein paar Wochen zum 2. Mal getrennt, da sie sich nur noch gezofft haben, obwohl sie nun einen neuen großen Käfig...
  • Wunder gibt es immer wieder...?!? - Ähnliche Themen

• Gibt es etwas zu beachten, wenn rotäugige Meeris draußen wohnen?

Gibt es etwas zu beachten, wenn rotäugige Meeris draußen wohnen?: Hallo zusammen. In einigen Wochen können die Schweinis ja wieder in ihr Sommerferienhaus ziehen. Gibt es Besonderheiten zu beachten, wenn ein...
  • Gibt es sexuelle Vorlieben bei Meerschweinchen ...?

Gibt es sexuelle Vorlieben bei Meerschweinchen ...?: Huhu liebe Fories :wavey: Verrückte Sache: Frühkastriertes Böckchen und 3 Weibchen, die nahezu gleichzeitig brünstig werden. Turbi besteigt nur...
  • Gibt es ein zuviel im Kuschelnest/Haus sein?

Gibt es ein zuviel im Kuschelnest/Haus sein?: Ich hab mal eine ziemlich blöde Frage. Ich hab den Jungs Anfang des Jahres neue Kuschelnester gekauft. Leider wurden die Nester von Anfang an...
  • Käfig colosseum 160 - wo gibts den überall?

Käfig colosseum 160 - wo gibts den überall?: Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es den Colosseum 160 irgendwo noch gibt außer bei Freßnapf bzw. oder ob Freßnapf den auch schon mal in der...
  • Wunder gibt es immer wieder...?!?

Wunder gibt es immer wieder...?!?: Meine zwei Böckchen habe ich vor ein paar Wochen zum 2. Mal getrennt, da sie sich nur noch gezofft haben, obwohl sie nun einen neuen großen Käfig...