Jetzt heißt es Daumen drücken!

Diskutiere Jetzt heißt es Daumen drücken! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Am Samstag gehen wir uns diesen Schatz angucken Und wenn mein Mann genauso hin und weg ist, dann haben wir wieder ein Familienmitglied mehr...
O

Olivia1959

Gast
Am Samstag gehen wir uns diesen Schatz angucken

Und wenn mein Mann genauso hin und weg ist, dann haben wir wieder ein Familienmitglied mehr.

Also, Daumen drücken!!

05.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jetzt heißt es Daumen drücken! . Dort wird jeder fündig!
T

Tequila73

Gast

AW: Jetzt heißt es Daumen drücken!

Ja also ich denke dein Mann wird hin und weg sein von diesem schicken Burschen :D Dieser Hund sieht einfach Klasse aus ! Ich liebe ja sehr große Hunde :)

W

Wuseline

Gast

Boah... kuck dir diesen Hund an...
wie genial schön ist der denn???

Dein Mann muss dann nur aufpassen,
dass er dann seine Schuhe nicht mit den vom Hund verwechselt *boahwatfüsse*

Liebe Grüsse und ganz viel *Daumendrück*

A

Anja.G

Gast

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr diesen wunderschönen Hund bekommt :einv:

N

Neelah

Gast

Ich drück euch auch die daumen, dass dieser wunderschöne Hund bald euer ist.

C

Celi

Gast

Hier sind auch gaaanz fest alle Daumen gedrückt - dem Süßen kann man doch einfach nicht widerstehen!

Viel Glück!

Liebe Grüße

Andrea

C

capsy

Gast

Drück die Daumen! :)

Der ist ja echt total goldig der Kleine...

Claudia

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
2.033

Ich wusste es das ihr Wiederholungstäter seid :D

Hier sind alle Daumen gedrückt das dein Mann sich auch auf der Stelle verliebt, damit wir das bisschen Hund auch mal kennenlernen dürfen wenn wir Rasputin abholen ;) :nuts:

A

Asrael

Gast

na wenn dein mann sich nciht verliebt, ist er blind, eindeutig! :D

M

mannheimermeeries

Gast

Jui, was ein hübscher Kerl!!
Wo kommt der denn her?
Wie alt? :D
Da brauch ich keine Daumen drücken. Der ist so toll, da wird dein Mann sofort ja sagen! :p

T

Tequila73

Gast

Das wird bestimmt ein richtiger Brecher und dieser Blick :D . Bitte Fotos wenn du ihn zu Hause hast :)

L

Laryma

Gast

Hui wie schöööön hier sind alle Daumen gedrückt :)

M

mannheimermeeries

Gast

Das kann ja nur gut gehen... :D
Wenn er da ist und sich eingelebt hat, dann lass uns mal laufen gehen!
Wanja würde sich sicherlich freuen.
Übrigens schau ich mir am Samstag mal die OG Hd-Ma an. Wenn das gut ist, können wir da ja auch mal gemeinsam hin!

D

devil

Gast

Ich drücke dir die Daumen. Deinen Mann wird das Kerlchen im Handumdrehen verzaubern, da bin ich mir sicher. ;)

T

Trinity1984

Gast

Hallo Olivia,

wie kann man sich in diesen Jungen Mann und mit den Voraussetzungen ( Koljas Freundin ist seine Mama ) nicht verlieben ;) Dein Mann verliert bestimmt ganz schnell sein Herz, ich hätte es schon anhand des Fotos verloren. Ein wunderschöner Hund :heart:

Alles Gute,
Romina

M

mannheimermeeries

Gast

Uuuuuund?
gibts was Neues???

Thema:

Jetzt heißt es Daumen drücken!

Jetzt heißt es Daumen drücken! - Ähnliche Themen

• Wie heißt diese Farbe??

Wie heißt diese Farbe??: Hallo, ich habe nochmal ne Frage, vielleicht weiß jemand eine Antwort. Wir haben ein neues Frettchen , ihr Fell ist durchgehend ROTbraun, eine...
  • Ich komm nicht drauf: Wie heißt dieses "Aquarium", wo man nie Wasser wechselt??

Ich komm nicht drauf: Wie heißt dieses "Aquarium", wo man nie Wasser wechselt??: Mag sich jetzt blöd anhören, aber weiß Jemand was ich meine? Das ist so eine runde Kugel, mit winzigen Tieren und Pflanzen drin. Die man nie...
  • Daumen drücken, mit etwas Glück ist dieses Pferd bald mein

Daumen drücken, mit etwas Glück ist dieses Pferd bald mein: Hallo, in den Herbstferien entscheidet es sich, ob ich diese Stute kaufen kann. Bin schon ganz wuschig... :hüpf:
  • Drückt uns mal die Daumen!!

Drückt uns mal die Daumen!!: War gerade bei meinen Eltern und vom Wohnzimmer aus haben wir gesehen, dass ein Buntspecht versucht hat einen bewohnten Meisenkobel aufzuhämmern...
  • Bitte alle ganz fest Daumen drücken!!!

Bitte alle ganz fest Daumen drücken!!!: Hallo! Ich weiß, das passt jetzt nicht ganz hier hin, da das ein Meerschweinforum ist, aber ich möchte mich jetzt nicht extra neu in einem Forum...