Und täglich grüßt das Erdmännchen...

Diskutiere Und täglich grüßt das Erdmännchen... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; "Hey Leute, ich bins! Ein waschechter Erdmann!" "Und das sind ein paar meiner Kumpels! Wir sind ein echt wilder Haufen!" "Hey! Nicht beim...
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.961
Reaktionen
18
"Hey Leute, ich bins! Ein waschechter Erdmann!"




"Und das sind ein paar meiner Kumpels! Wir sind ein echt wilder Haufen!"




"Hey! Nicht beim Buddeln knipsen! Hab doch Dreck auf dem Kopf! Was denken denn jetzt die Forenuser von mir?"




"*reck* Wer hat hier wo Dreck? Hm? Hmm? *neugier*"




"Pff.. Ich find das doof... Alles doof... *deprimiertguck*"




"Wie kann man nur so schlecht drauf sein? Hier gibts doch sooo viel zu gucken!"




"Immer schön alle zusammen bleiben! Gemeinsam sind wir stark!"




"Jahaa, so isses! Und 4 Augen sehen mehr als 2!"




"Und 6 mehr als 4?"




"Hey Mami, lass uns ran an die Milchbar!"




"Mhhh, Schmusen tut so gut! Komm, gib mir ein Küsschen!"




"Ja Mama, drück mich ganz feste! *umarm*"




"Hihihi! Kuschelpurzelbaum! Das ist lustig!"




"Auch Fellpflege ist sehr wichtig. Das müssen schon die Kleinsten lernen..."




"Lasst uns mal gucken, was es noch so zu entdecken gibt..."

 
Zuletzt bearbeitet:
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.961
Reaktionen
18
"So ne Wärmelampe ist schon cool! Die... äh... wärmt irgendwie..."




"Ihr spinnt ja! Klar wärmt ne Wärmelampe! Tz..."




"Immer gut den Bau bewachen! Nicht, dass einer von den Zweibeinen hier reinwill. Nachher trampeln die noch unsere Möbel kaputt!"




"Jaaa, Aufpassen ist wichtig!"




"Jaaaa, UUUND Ankuscheln!"




"Wir sind die Aufpasser vom Dienst!"




"Das ist gut. Denn wenn Jemand da ist, der aufpasst, lässt sichs umso entspannter kuscheln..."




"Guckt mal! Ich werd bald Mama! *stolzguck*"




"Oh je... NOCH mehr Babies! Was sagt mir das? NOCH mehr Aufpassen!" :ohnmacht:




"Aber ich werd das Kind schon schaukeln! Hehe... Welch gelungenes Wortspiel!"




"Früher nannten sie mich "Hans-Guck-In-Die-Luft" - Heute bin ich ein Held!"




"Sooo, das wärs für heute von uns Erdmanns! Ich hoffe, es hat Euch ein bisschen gefallen mit uns.
Dieses Zweibein mit dem seltsamen Knipsdings, was sooo lange vor unserem Gehege stand, hatte anscheinend sehr viel Spaß! ;)
Tschühüüss, bis bahaaald!" :winke:


 
Krissy

Krissy

Schweinchen-Freak
Beiträge
958
Reaktionen
12
Wow, tolle Fotos!!! Kann ich mir da eins als Desktop-Hintergrund nehmen...? :nuts:

LG Krissy
 
M

Mouse95

Gast
Als Desktop-Hintergrund würden die Bilder sich bestimmt sehr gut machen. :einv:

War bestimmt ein schöner Tag, Lene, oder? :) Wenn man im Tierpark direkt so süß begrüßt wird. ;)

Tolle Fotos! :winke:
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.442
Reaktionen
200
Klasse Bilder, ich liebe Erdmännchen.
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.295
Reaktionen
1
Boa Lene, die sind ja echt genial geworden....

Wie süüüüüüüß!


Besonders die werdende Mutti.... Einfach schön deine Bilder... :top:
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.961
Reaktionen
18
@Krissy: Klar, darfst Du gerne tun. :)

@Mouse95: Jaaa, war echt ein super Tag! :hüpf:

@Anima8 und Dyro: Danke! :)
 
Kleeblatt40

Kleeblatt40

Beiträge
1.249
Reaktionen
0
Ohh,ich liebe Erdmännchen,schade,dass man die nicht als Haustiere halten kann :nuts:
Super Fotostory,Lene!
 
M

Milli

Gast
Och ne Lene,....total süß !!!! So klasse Fotos!
Wenn es irgendwo Erdmännchen zu sehen gibt, schau ich auch immer so lang zu! Witziges Völkchen !

Aber bei meinen Fotos kann man die Erdmännchen von der Erde kaum unterscheiden :nuts:

Am besten ist er hier *lol*

 
Zuletzt bearbeitet:
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.419
Reaktionen
813
Die Erdmännchen find ich auch immer sooo süß! Da könnt ich stundenlang zusehen!!!
 
A

Anja.G

Gast
Total süsse Fotos :hüpf:

Ich liebe Erdmännchen und sage immer, dass mein Mann aussieht wie so eins :rofl:
Grosse Augen und abstehende Ohren :rofl:

Ich bin jetzt auch so frech und klau mir mal ein Foto als Desktop-Hintergrund :nuts:
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.961
Reaktionen
18
@Kleeblatt40: Jaaa, das ist echt schade. :D Ich wär die erste die sich welche zulegen würde. :D

@Milli: Ja, den fand ich auch am besten. Zum schießen. :rofl:

@Meerle: Wir (mein Freund und ich) auch. Wir sind dann eeeewig nicht wegzubewegen vom Gehege. :D

@Anja.G: Na Du bist ja charmant zu Deinem Mann! :rofl:
Aber Erdmännchen sind ja auch echt superniedlich! :fg:

Ja, klau Dir ruhig eins fürs Desktop. :)
 
A

Alexandra T.

Beiträge
6.083
Reaktionen
18
Hallo

Echt tolle Bilder.... und die Kommentare sind Dir echt gelungen. :top:

Lieben Gruss
Alexandra
 
KultMaren

KultMaren

WaldStern
Beiträge
27.914
Reaktionen
3.742
Aaaaaah *vor Begeisterung in die Hände klatsch*

Ich liebe Erdmännchen *schwärm* :heart:

Tolle Bilder - vielen Dank *strahl*
 
P

Pepito

Diabolito forever
Beiträge
732
Reaktionen
4
Hab jetzt auch einen neuen Desktop-Hintergrund! *g*
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.961
Reaktionen
18
Freut mich sehr, dass die Bilder gefallen! :hüpf:
 
P

Pepito

Diabolito forever
Beiträge
732
Reaktionen
4
Im Berliner Zoo ist das Terrarium ziemlich dunkel und die Glasscheiben durch die Besucher verschmiert, so dass ich da noch keine brauchbaren Bilder machen konnte.
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.600
Reaktionen
2.254
Das ist im Kölner Zoo, oder? ... ich find das Gehege da super schön gestaltet und stehe auch immer Ewigkeiten davor, wenn ich bei meinem Vater bin ... (also mein Vater ist jetzt nicht Bewohner des Geheges :D , aber er wohnt in Köln und wir gehen fast immer, wenn ich bei ihm bin , mal in den Zoo )
Am besten gefällt mir auch das deprimierte Erdmännchen ... super :top:
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.961
Reaktionen
18
Ja, das ist der Kölner Zoo. :D

Ja, das "deprimierte" gefällt auch mir am besten.
Wie das da saß. :rofl:
 
S

susi_maus

Gast
Ich liebe Erdmännchen, die sind sooo toll. :heart:

Übrigens: Das sind echt tolle Bilder von tollen Tieren. :)

Gruß
Tina
 
Thema:

Und täglich grüßt das Erdmännchen...

Und täglich grüßt das Erdmännchen... - Ähnliche Themen

  • Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Und täglich grüßt das Murmeltier...: Naja, nicht täglich, aber eben ständig. Egal ob man es von anderen hört oder selbst betroffen ist. Aber ich fange mal von vorne an: Gestern...
  • Täglich grüßt der Igel :-)

    Täglich grüßt der Igel :-): Hallo hier mal ein Foto von einem Igel der seid ca. 1 Jahr jede Nacht (außer im Winter) bei mir an den resten Katzenfutter von meiner...
  • Täglich grüßt der Igel :-) - Ähnliche Themen

  • Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Und täglich grüßt das Murmeltier...: Naja, nicht täglich, aber eben ständig. Egal ob man es von anderen hört oder selbst betroffen ist. Aber ich fange mal von vorne an: Gestern...
  • Täglich grüßt der Igel :-)

    Täglich grüßt der Igel :-): Hallo hier mal ein Foto von einem Igel der seid ca. 1 Jahr jede Nacht (außer im Winter) bei mir an den resten Katzenfutter von meiner...