welche kräuter/gras anbauen???

Diskutiere welche kräuter/gras anbauen??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; ich würde für meine beiden kleinen meeris gerne in nem kleinen gewächshaus in der wohnung "grünzeug"anbauen! sind die folgenden sachen dafür...
L

Lotta

Gast
ich würde für meine beiden kleinen meeris gerne in nem kleinen gewächshaus in der wohnung "grünzeug"anbauen!
sind die folgenden sachen dafür geeignet und für die meeris gut vertragbar?

ostergras(grassamen)
schnittsalat
schnittlauch

danke schonmal für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
20.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche kräuter/gras anbauen??? . Dort wird jeder fündig!
Trine

Trine

Reaktionen
80

AW: welche kräuter/gras anbauen???

Schnittlauch würd ich lassen, es ist doch recht scharf für die Nasen und sollte nicht unbedingt gegeben werden. Die anderen beiden Sachen sind ok. Kannst ja sonst noch z. B. Petersilie oder/und Dill anbauen...

S

Satchmo

Gast

also Schnittlauch kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Meine haben wenn überhaupt abgebissen und dann wieder ausgespuckt, denke der ist zu scharf. Versuch doch mal Kresse oder Petersilie das lieben meine.

LG Satchmo

edit: da war jemand shcneller^^

L

Lotta

Gast

ok danke dann werde ich es mal mit spinat petersilie kresse und gras probieren!!!!

Thema:

welche kräuter/gras anbauen???

welche kräuter/gras anbauen??? - Ähnliche Themen

• Gräser, Kräuter anbauen. Welche Erde?

Gräser, Kräuter anbauen. Welche Erde?: Hallo liebe Meerschweinchenbesitzer, ich überlege mir Meerlis zuzulegen und möchte sie natürlich artgerecht ernähren. Wiese, Gräser, Kräuter...
  • Gesammeltes Gras & Kräuter frisch halten

Gesammeltes Gras & Kräuter frisch halten: Hallo! Da eines meiner Schweine gerade ständig Blähungen hat und ich versuche, den Grund zu finden, hier mal die Frage, wie ihr meine Lagerung von...
  • Mehr Gras als Kräuter?

Mehr Gras als Kräuter?: Hallo Leute, was ist Eure Meihnung: Sollte man den Meeris mehr Gras als Kräuter, also ZB. Löwenzahn, Giersch, Sauerampfer usw. füttern? Es heißt...
  • Nur Gras/Kräuter? Ist das ausgewogen?

Nur Gras/Kräuter? Ist das ausgewogen?: Hallo, wer von euch füttert nur Gras/Kräuter von der Wiese? Reicht das denn Schweinchen aus? In der Natur fraßen sie ja ursprünglich nur Gras...
  • getrocknete kräuter/gräser

getrocknete kräuter/gräser: habe gestern für die schweinchen getrocknete brennesel gekauft...was ich zusätzlich zum heu fütter.nun habe ich da noch andere gesehen,konnte mich...