kostenloses 3d cad programm gesucht

Diskutiere kostenloses 3d cad programm gesucht im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, ich muss leider ein neues gehege bauen. diesmal soll es vernünftig geplant werden. kennt jemand ein kostenloses und vorallem gutes 3d cad...
J

jessi+zoo

Gast
hallo,
ich muss leider ein neues gehege bauen. diesmal soll es vernünftig geplant werden. kennt jemand ein kostenloses und vorallem gutes 3d cad programm, das ich ohne anmeldung irgendwo runterladen kann?

gruß jessica

B

Babelchen

Gast
Hallo!

Google mal nach Sketch Up, das ist ein gutes Programm, womit du EBs planen kannst ;)

A

Amalia

Gast
Oder Blender von Open Source, einfach mal nach Blender googlen :)

Thema:

kostenloses 3d cad programm gesucht

kostenloses 3d cad programm gesucht - Ähnliche Themen

• Kostenloses Konstruktionsprogramm

Kostenloses Konstruktionsprogramm: Ich würde gernen einen Eigenbauentwurf anfertigen und bin auf der Suche nach einem Programm, dass man hiefür nutzen kann. Iwer hatte mal hier im...
  • Programm zur Käfig Gestaltung

Programm zur Käfig Gestaltung: Hiho, ich hatte damals eins und mir hatte das auch hier irgendwer empfohlen, aber ich finde den Beitrag einfach nicht mehr -.- Das war supi...
  • Programm EB-Planung ;)

Programm EB-Planung ;): Huhu Ihr habt alle eure EB-Pläne mit einem Programm gemacht. Welches nehmt ihr da und wo kann man das runterladen? Hab mir schon soviele EB's...
  • Plan Programm??

Plan Programm??: huhu , ich darf für ne freundin deren Kanninchenstall planen, hab sie endlich für mehr Platz und so begeistern können. Also wirds ein 150*60 2...
  • Programm zur Käfigplanung ???

Programm zur Käfigplanung ???: Morgen, Ich suche so ein Programm womit man Ebenen und Ställe virtuell erstellen kann, ich hatte mal eins, aber das war total kompliziert =)
  • Programm zur Käfigplanung ??? - Ähnliche Themen

• Kostenloses Konstruktionsprogramm

Kostenloses Konstruktionsprogramm: Ich würde gernen einen Eigenbauentwurf anfertigen und bin auf der Suche nach einem Programm, dass man hiefür nutzen kann. Iwer hatte mal hier im...
  • Programm zur Käfig Gestaltung

Programm zur Käfig Gestaltung: Hiho, ich hatte damals eins und mir hatte das auch hier irgendwer empfohlen, aber ich finde den Beitrag einfach nicht mehr -.- Das war supi...
  • Programm EB-Planung ;)

Programm EB-Planung ;): Huhu Ihr habt alle eure EB-Pläne mit einem Programm gemacht. Welches nehmt ihr da und wo kann man das runterladen? Hab mir schon soviele EB's...
  • Plan Programm??

Plan Programm??: huhu , ich darf für ne freundin deren Kanninchenstall planen, hab sie endlich für mehr Platz und so begeistern können. Also wirds ein 150*60 2...
  • Programm zur Käfigplanung ???

Programm zur Käfigplanung ???: Morgen, Ich suche so ein Programm womit man Ebenen und Ställe virtuell erstellen kann, ich hatte mal eins, aber das war total kompliziert =)