Brünstig oder nicht?

Diskutiere Brünstig oder nicht? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich in verschiedenen Beiträgen gelesen dass einige von euch bemerken, wenn ihr Weibchen brünstig ist. Woran merkt man das denn??? Ich dachte immer...
C

chandler12304

Gast
Ich in verschiedenen Beiträgen gelesen dass einige von euch bemerken, wenn ihr Weibchen brünstig ist. Woran merkt man das denn??? Ich dachte immer das wäre nicht zu bestimmen.
 
22.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brünstig oder nicht? . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.427
Reaktionen
818
Ja manchmal merkt man das....die Weibchen sind dann recht aufdringlich und besteigen alle anderen Schweinchen....
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.442
Reaktionen
200
Man kann das aber tatsächlich auch am Geschlechsteil sehen, ob die Scheide mit der Membran verschlossen ist, wenn sie das nicht ist oder auch eingerissen ist das Schwein brünstig.
 
Thema:

Brünstig oder nicht?

Brünstig oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Brünstig?

    Brünstig?: Hallihallo, also,ich hab die Frage schon in einem anderen Thread gestellt,aber leider keine Antwort...
  • Schon 6 Tage brünstig

    Schon 6 Tage brünstig: Huhu, meine Frauke wurde leider bei ihrer ersten Verpaarung auf Brunst nicht gedeckt und war am 5. Mai erneut brünstig. Nun hab ich sie da auch...
  • Schon 6 Tage brünstig - Ähnliche Themen

  • Brünstig?

    Brünstig?: Hallihallo, also,ich hab die Frage schon in einem anderen Thread gestellt,aber leider keine Antwort...
  • Schon 6 Tage brünstig

    Schon 6 Tage brünstig: Huhu, meine Frauke wurde leider bei ihrer ersten Verpaarung auf Brunst nicht gedeckt und war am 5. Mai erneut brünstig. Nun hab ich sie da auch...