wieviel für schwangere

Diskutiere wieviel für schwangere im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; ok, da ich nun durch eine Beiträge festgestellt habe, dass ich meinen lieben kleinen zuviel FriFu gegeben habe, habe ich dass jetzt stark...
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ok, da ich nun durch eine Beiträge festgestellt habe, dass ich meinen lieben kleinen zuviel FriFu gegeben habe, habe ich dass jetzt stark eingeschränkt. Wie ist es denn aber mit schwangeren? Kriegen dir auch nur 10% ihres Eigengewichts?

Lieben Gruß Cuddles

22.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wieviel für schwangere . Dort wird jeder fündig!
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
sie ist ja nicht zu dick, sie wiegt gerade mal 500g. Ich dachte nur, vielleicht brauchen sie in der schwangerschaft etwas mehr als 10%

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ja, ich habe sie vor einer Woche tragend übernommen. Sie hat schon 80g zugenommen und ich hoffe, dass sie noch etwas mehr schafft. Soweit geht es ihr aber gut.

A

Amina&Co

Gast
Ohhh man manche Leute sind so verantwortungslos. :mad:

Ich würde ihr auf jeden Fall auch mehr geben. Sie ist noch so klein, gib ihr ruhig mehr dann genug Frischfutter. Nur Trockenfutter würde ich die gleiche Menge weiterehin geben.

Ich hoffe das alles weiterhin gut klappt. Viel Glück!

Thema:

wieviel für schwangere

wieviel für schwangere - Ähnliche Themen

• Wieviel Trofu für Juntiere?

Wieviel Trofu für Juntiere?: Hi, Meine drei Schätzchen sind ja alle noch nicht so alt. Die beiden Mädels sind rund 10 Wochen und mein Kastrat schon ein ganzens halbes Jahr...
  • Wieviel Frischfutter für 3 Nasen?

Wieviel Frischfutter für 3 Nasen?: Hallo ihr lieben! Ich bin mir immer unsicher welche Mengen an Frischfutter ich verfüttern soll, und nun zieht bald noch ein drittes Schweinchen...
  • Wieviel Mengen Futter für 2 Meerlis?

Wieviel Mengen Futter für 2 Meerlis?: Hallo ihr meerli-fans :-) wollte wissen,wieviel futter ihr euren meeris gebt???also ich habe " und füttere sie öfter am tag...wollte einfach mal...
  • Wieviel Salat für Meeris?

Wieviel Salat für Meeris?: Ich weiß, das Meeris nicht so viel Salat essen sollen: geringer Nährwert, hohe NItratbelastung. Das ganze Jahr über bekommen unsere drei auch nur...
  • Wieviel für die 300g leichten Racker

Wieviel für die 300g leichten Racker: Hallo zusammen :) Seid Freitag sind ja endlich unsere kleinen süßen nasen da :heart: nun les ich immer 10% vom körpergewicht, also beim...
  • Wieviel für die 300g leichten Racker - Ähnliche Themen

• Wieviel Trofu für Juntiere?

Wieviel Trofu für Juntiere?: Hi, Meine drei Schätzchen sind ja alle noch nicht so alt. Die beiden Mädels sind rund 10 Wochen und mein Kastrat schon ein ganzens halbes Jahr...
  • Wieviel Frischfutter für 3 Nasen?

Wieviel Frischfutter für 3 Nasen?: Hallo ihr lieben! Ich bin mir immer unsicher welche Mengen an Frischfutter ich verfüttern soll, und nun zieht bald noch ein drittes Schweinchen...
  • Wieviel Mengen Futter für 2 Meerlis?

Wieviel Mengen Futter für 2 Meerlis?: Hallo ihr meerli-fans :-) wollte wissen,wieviel futter ihr euren meeris gebt???also ich habe " und füttere sie öfter am tag...wollte einfach mal...
  • Wieviel Salat für Meeris?

Wieviel Salat für Meeris?: Ich weiß, das Meeris nicht so viel Salat essen sollen: geringer Nährwert, hohe NItratbelastung. Das ganze Jahr über bekommen unsere drei auch nur...
  • Wieviel für die 300g leichten Racker

Wieviel für die 300g leichten Racker: Hallo zusammen :) Seid Freitag sind ja endlich unsere kleinen süßen nasen da :heart: nun les ich immer 10% vom körpergewicht, also beim...