Gewicht okay???

Diskutiere Gewicht okay??? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Sorry das ich euch vielleicht schon wieder nerve damit habe aber schon wieder eine Frage möchte nämlich nichts falsch machen! Habe gerade...
I

Isabella

Gast
Hallo! Sorry das ich euch vielleicht schon wieder nerve damit habe aber schon wieder eine Frage möchte nämlich nichts falsch machen!

Habe gerade die kleinen gewogen und das kleinste hat jetzt 100 g! Ist aber jetzt schon 1 Woche und1 Tag her das Sie die Jungen bekommen hat? Ist das zu wenig? Und das größte Meerschweinchen hat 140g??

passt das???

Würde mich auf eine Antwort von euch freuen!

17.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewicht okay??? . Dort wird jeder fündig!
M

manu-tg

Gast
hallo

meine hat 5 babys bekommen. und somit waren meine auch sehr leicht.
hab gerade geschaut, also meine hatten auch so um die 100g nach einer woche. dann haben sie richtig zugelegt...und nun stehen sie so auf 420-470g....nun nehmen sie nicht mehr so zu.

ich denke das ist völlig in ordnung.

lg. manu

Thema:

Gewicht okay???

Gewicht okay??? - Ähnliche Themen

• Baby zu leicht verkauft?

Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Gewicht und Geschlechtertrennung

Gewicht und Geschlechtertrennung: Hallo, ich habe gerade noch eine Frage. Ich habe gerade ein zweier wurf hier. Die Babys nehmen so schnell zu, wie ich es noch nie erlebt habe...
  • Frühgeburt mit wenig Gewicht - Chancen? Ratschläge?

Frühgeburt mit wenig Gewicht - Chancen? Ratschläge?: Huhu wie vielleicht einige mitbekommen hatten war meine Meeridame Face trächtig, als ich sie übernahm. Ich erfuhr das, als ich aufgrund ihrer...
  • Entwicklung Gewichte okay?

Entwicklung Gewichte okay?: Geburtsdatum: In der Nacht vom 05. auf den 06. März Krümel w - 64 66 69...
  • Entwicklung Gewichte okay? - Ähnliche Themen

• Baby zu leicht verkauft?

Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Gewicht und Geschlechtertrennung

Gewicht und Geschlechtertrennung: Hallo, ich habe gerade noch eine Frage. Ich habe gerade ein zweier wurf hier. Die Babys nehmen so schnell zu, wie ich es noch nie erlebt habe...
  • Frühgeburt mit wenig Gewicht - Chancen? Ratschläge?

Frühgeburt mit wenig Gewicht - Chancen? Ratschläge?: Huhu wie vielleicht einige mitbekommen hatten war meine Meeridame Face trächtig, als ich sie übernahm. Ich erfuhr das, als ich aufgrund ihrer...
  • Entwicklung Gewichte okay?

Entwicklung Gewichte okay?: Geburtsdatum: In der Nacht vom 05. auf den 06. März Krümel w - 64 66 69...