Wann und wieviel wirft sie?Fotos

Diskutiere Wann und wieviel wirft sie?Fotos im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu Das ist sie ,sie hatam 2.Dezember Termin gehabt.Aber es tutsich NIX! Sie hat nun schon 650gramm zugenommen.Das Bild ist 4 Tage her :-)...
N

newmerri

Gast
Huhu

Das ist sie ,sie hatam 2.Dezember Termin gehabt.Aber es tutsich NIX!
Sie hat nun schon 650gramm zugenommen.Das Bild ist 4 Tage her :)

Und hier

Also wieviele?Und vor allem WANNNNNNNN????*heul*
Schambeinfugeseit ewigkeiten Daumenbreit offen....

17.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wann und wieviel wirft sie?Fotos . Dort wird jeder fündig!
M

merrifarm

Gast
also ich tippe auf 4 Babys!

ist denn noch Bewegung drin??

Wenn alles ok ist, kanns ja nicht mehr so lange dauern!

Viel Glück, die sind alle Daumen gedrückt

Ilona

N

newmerri

Gast
ja bewegung ist da,aber nimmer so dolle.

ich bin echt nerös langsam.

lg ina

I

Isabella

Gast
das werden bestimmt mehr! 4 oder 5 sogar! Meine war noch etwas dicker und hat 5 Junge bekommen!

N

newmerri

Gast
na ich bin gespannt,das höchstewas ich hatte waren 4.

lg ina

S

Schreiraupe

Gast
Das kann schon mal vorkommen einfach drauf achten ob sie die kleinen bewegen so lange ist alles in butter....

aber ich denke sie wird dich bald erlösen ich würde so auf vier stück tippen :)

Bestech sie doch mal mit was leckerem zu essen

N

newmerri

Gast
Hab ichschon.

Habe ihr gesagt das sie wenn siejetzt bald wirft täglich ne extraportion Gemüse bekommt.Aber sie sieht gar nicht ein mir wenigstens zu antworten *pff*

Naja und ich schaureregelmäsig ihr Blick ist nur noch genervt. Ala dieschon wieder :)

S

Schreiraupe

Gast
Den Blick kenn ich auch ich denke mal noch allerhöchstens drei Tage halt durch

O

Olivia_Stein

Gast
Hallo,

wenns Dich wirklich interessiert, dann kannst Du den TA dazu befragen. Die Geschlechter bekommste aber eh erst mit, wenn sie geworfen hat. Das ist letzten Endes alles entscheidend. Wenn Du nur Mädels bekommst o. gar nur eins, Glück gehabt.

A

Anitram

Gast
Ob der TA genaueres sagen...., ich glaubs nicht !

Wozu auch das Geld ausgeben und dem Tier den Stress machen, sie kommen dann, wenn sie soweit sind, die Natur gibt es vor !
Glaub mir, alle die schon auf den Nachwuchs gewartet haben kennen das...., also abwarten und Tee trinken, es bleibt dir nichts anderes übrig als
*hinrennenundguckenundentäuschtwiedervondannenziehenundalleswiedervonvorne*:ohnmacht:

Irgendwann wird dein Warten ja belohnt !
Tippe auch auf 4 :winke:

O

Olivia_Stein

Gast
man kann hoffen, dass ein TA das eher beurteilen kann als Leute, die keine TÄ sind @Anitram
Davon ab ist es ein km weiter Unterschied, ob man das von einem Foto beurteilt, es in natura sieht u. abtasten kann
ich würde mit dem "schlimmsten" rechnen ;)

S

Schreiraupe

Gast
@olivia: ich glaube nicht das sie eine 100% Aussage haben wollte im hibbelfred machen wir das doch auch ganz oft vom bild aus schätzen und gucken wer recht hatte.......ich glaube nicht das es um ne genaue aussage ging

N

newmerri

Gast
ja mir ging es nicht um die genaue aussage. sondern was ihr so vermutet.

genau werd ichs dann sehen wenn se da sind.

habe nun nochmal sauber gemacht und hoffe das es was bringt.

lg ina

N

Nayana

Gast
Wow, was für ne Bratpfanne.. Respekt.. ;-)
Ich tippe auch auf vier Babys, vielleicht sogar fünf.

Lange scheints aber nicht mehr zu dauern. Einfach regelmäßig nachfühlen ob noch Bewegung da ist, und sonst abwarten und Tee trinken. Ist gemein, ich weiß ;-)

Mein Überraschungsei hat mich auch eeewig zappeln lassen bevor sie vor ner Woche ausgepackt hat. :verlegen:

Wie alt ist denn dein zukünftiges Mamaschwein?

Liebe Grüße!

J

jule01

Gast
hey,
ich tippe auf 4 wuchtbrummen, nicht fünf :rofl:
das wird ja was, sie sieht ja wirklich schon aus wie ne pfanne ;) nur gefüllt :)
alles gute und geduld geduld :winke:

C

chandler12304

Gast
Also meine Hexe hat ein einziges Baby bekommen und war nach der Geburt nur 110 g leichter. Ich nehme an bei 650 g Gewichtszunahme kannst du wirklich von 4-6 Babies ausgehen. Wahnsinn!!!!

Ich hoffe du hältst uns hier auf dem laufenden und wir bekommen Bilder zu sehen.

(heute Abend, wenn die Babies da sind *grins* lange dauert es ja nicht mehr)

Y

yokoma

Gast
also auf dem letzten foto sieht es echt hammerhart aus....da sieht man auf der rechten seite noch nicht mal mehr den rücken....wenn es ein fremdes bild wäre, dann würde ich denken, es sei bearbeitet worden.....weil da ein stück fehlt....aber da es ja das meeriforum ist, denke ixh das es echt ist....
ich würde auf 5 oder 6 tippen....das sieht ja schon sehr heftig aus.

bin da echt mal gespannt drauf

Thema:

Wann und wieviel wirft sie?Fotos

Wann und wieviel wirft sie?Fotos - Ähnliche Themen

• Wann geht die Geburt los

Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Schwangere Meerschweinchen

Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich...
  • Ab wann gibt's ein Bäuchlein?

Ab wann gibt's ein Bäuchlein?: Hallo ihr lieben! Aus eurer Erfahrung heraus, ab der wievielten Woche kann man beim ttragenden Weibchen ein Bäuchlein erkennen? Ausgehend von...
  • Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...
  • Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama? - Ähnliche Themen

• Wann geht die Geburt los

Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Schwangere Meerschweinchen

Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich...
  • Ab wann gibt's ein Bäuchlein?

Ab wann gibt's ein Bäuchlein?: Hallo ihr lieben! Aus eurer Erfahrung heraus, ab der wievielten Woche kann man beim ttragenden Weibchen ein Bäuchlein erkennen? Ausgehend von...
  • Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...