Würmchen hat es leider nicht geschafft

Diskutiere Würmchen hat es leider nicht geschafft im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Mein Sorgenkind hat es leider nicht geschafft und ist gestern abend gestorben.Fühle mich so schuldig als hätte ich nicht mein bestes getan,es war...
N

niciks80

Gast
Mein Sorgenkind hat es leider nicht geschafft und ist gestern abend gestorben.Fühle mich so schuldig als hätte ich nicht mein bestes getan,es war mir soo ans herz gewachsen.
wollt mich nochmal bei allen für die lieben worte und die schnellen tipps bedanken.

:engel: traurige grüße Nicole

22.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Würmchen hat es leider nicht geschafft . Dort wird jeder fündig!
J

jule01

Gast
es tut mir soooooooo leid für dich!
hab mit dir mitgefiebert!
aber mach dir keine vorwürfe..... du hast gekämpft und leider verloren....... :mist:

G

GlitzerGini

Gast
oh manno, ich habe hier seit heute ein 43g Fliegengewicht und mache mir nun auch Sorgen :mist:

Thema:

Würmchen hat es leider nicht geschafft

Würmchen hat es leider nicht geschafft - Ähnliche Themen

• Sandy`s Babys, leider eins tot :-(

Sandy`s Babys, leider eins tot :-(: Guten Morgen, als ich heut morgen ins Gehege schaute, hat Sandy gerade die Nachgeburt gefressen. Leider lag da auch ein totes Baby dabei :wein...
  • Baby leider keine Ahnung -.-

Baby leider keine Ahnung -.-: Hi Leutz, hab ja irgendwoe geschriben das meine Luna vor 3 Tagen ein Baby bekommen hat, ich habe leider keine Erfahrung und zur Zeit einfach viel...
  • Baby leider keine Ahnung -.- - Ähnliche Themen

• Sandy`s Babys, leider eins tot :-(

Sandy`s Babys, leider eins tot :-(: Guten Morgen, als ich heut morgen ins Gehege schaute, hat Sandy gerade die Nachgeburt gefressen. Leider lag da auch ein totes Baby dabei :wein...
  • Baby leider keine Ahnung -.-

Baby leider keine Ahnung -.-: Hi Leutz, hab ja irgendwoe geschriben das meine Luna vor 3 Tagen ein Baby bekommen hat, ich habe leider keine Erfahrung und zur Zeit einfach viel...