Umbauten - wir jetzt auch...

Diskutiere Umbauten - wir jetzt auch... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, lange geplant war es ja, aber erst dieses WE hat es auch wirklich geklappt. Meine 3 Süßen haben jetzt eine Etage. Aber das nlange warten hat...
S

susi_maus

Gast
Hi,

lange geplant war es ja, aber erst dieses WE hat es auch wirklich geklappt. Meine 3 Süßen haben jetzt eine Etage. Aber das nlange warten hat sich gelohnt, die Schweinchen finden es cool. Und sie benutzen die Etage, auch schon ohne Rampe. Aber sie ist ja auch nicht so hoch, von daher. Die Rampe wird aber noch folgen, keine Angst. ;)

Hier schon mal die Bilder von der Etage...

... vor dem Einbau:


Und nach dem Einbau:


Übrigens: Die Platte kann ich jeder Zeit rausnehmen, damit ich drunter sauber machen kann und das geht auch ganz einfach.

Ja, ja, ihr "Eigenbauer" habt mich echt angesteckt. :lach:

LG
Tina
 
03.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbauten - wir jetzt auch... . Dort wird jeder fündig!
eXes

eXes

Beiträge
3.266
Reaktionen
540
Hi,


sieht gut aus!

Ich würde noch ein paar Verstecke auf die Etage stellen und vielleicht auch auf der Etage einstreuen, damit es die Schweine gemütlicher haben.
 
S

susi_maus

Gast
Hi,

also es sieht jetzt schon nicht mehr ganz so kahl aus. Habe jetzt ihre Kuscheldecke und ein Häuschen drauf gestellt. Ich wollte aber eh noch ein "Bettchen" draufstellen. Muss nur noch eins besorgen. ;)

Habe noch zwei neue Bilder gemacht. Einmal nur Etage:



Und dann nochmal von vorne eine Kleine gesamtübersicht. (sieht arg kurz aus, ist es aber nicht - der EB ist nämlich 2,40m lang):



Gruß
Tina
 
Thema:

Umbauten - wir jetzt auch...