Neues von Susi!

Diskutiere Neues von Susi! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hier mal ein paar neue bilder von meiner Susi! das bild ist allerdings schon eine woche her! Sagt mir wie ihr sie findet! Viel...
C

Carry

Gast
hier mal ein paar neue bilder von meiner Susi!
















das bild ist allerdings schon eine woche her!


Sagt mir wie ihr sie findet! Viel Spaß beim anschauen!

Viele Grüße

Carina+Susi+Mecky
 
10.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues von Susi! . Dort wird jeder fündig!
A

anders

Gast
Die Kleine ist wiklich süss. Ich habe eine, die von der Färbung her genauso aussieht, nur ist sie nicht trächtig.
 
K

koboldy

Gast
Die ist echt süß :)
Tippe auf 3-4 Babys, meine sah so ähnlich aus.




Ab da hat es nur noch ein paar Tage gedauert.
 
C

cessy 1

Gast
hallo

sag mal wie habt ihr denn eure bilder da drauf bekommen?
 
K

koboldy

Gast
In einem Bilderserver hochgeladen und eingestellt...falls du das meinst
 
Kleeblatt40

Kleeblatt40

Beiträge
1.249
Reaktionen
0
Das Schweinchen finde ich sehr süß,aber dein Verhalten einfach nur schei**!!!
Du verpaarst viel zu alte Meeries, die du aus Notstationen hast und wo sogar im Vertrag steht, das das verboten ist! Lese dir mal die Antworten im anderen Thread durch und überlege dir dann lieber,ob du immer noch Threads von deinem Meerie machen willst, wie wir sie finden! :sauwütend
 
H

Harrü

Gast
Das Schweinchen finde ich sehr süß,aber dein Verhalten einfach nur schei**!!!
Du verpaarst viel zu alte Meeries, die du aus Notstationen hast und wo sogar im Vertrag steht, das das verboten ist! Lese dir mal die Antworten im anderen Thread durch und überlege dir dann lieber,ob du immer noch Threads von deinem Meerie machen willst, wie wir sie finden! :sauwütend
Ich kann mich nur anschliessen....... :sauwütend
 
K

kern

Gast
also...
ich finde dein vrhalten einfach nur unverantwortlich den tieren gegenüber ,
du verpaarst nottiere,
dann auch noch viel zu alte tiere...
das stellst du von wild fremden tieren bilder ins i-net..
sagmal, hat man dir eig je i-was beigebracht ?? :ohnmacht: :rolleyes: :sauwütend :sauwütend

also das ich das sagen muss tut mir ja echt leid , aber für mich bist du schlicht weg einfach nur eine tierquälerin ..!!!!!!

unfassbar... :sauwütend
triff dich lieber mit deinen freundinnen , aber lass die tierhaltung am besten einfahc sein..

fassungslose grüße miriam
 
D

die schnuffels

Gast
Also mir fehlen hier echt die Worte!! Das kann doch wohl nicht wahr sein, was Du,Carry mit den Meeris betreibst, oder? Hast Du eigentlich überhaupt eine Ahnung, was Du da machst?
 
D

die schnuffels

Gast
Es ist echt unglaublich.
Komisch finde ich allerdings, daß sich die Gute Carry hier nicht mehr äußert. Hmm, sind diese Geschichten denn auch wahr? Oder was läuft hier ab?
Ist ja nicht der einzige Thread den sie hier eröffnet hat.
 
S

Svenja1984

Gast
Naja, jedenfalls weiß ich, das die Notstation sich darum kümmern wird, immerhin etwas.

Hoffe das es dem Meeri gut geht.

LG Svenja
 
D

die schnuffels

Gast
Könnte gut sein, aber wer so eine Sch..... verzapft, sollte dann auch wenigstens dazu stehen, oder nicht?!
 
S

Svenja1984

Gast
Da geb ich dir recht, wenigstens zu stehen sollte man.

Aber, was anderes erwartet hab ich nicht, muss ich zugeben!
 
T

Trinity1984

Gast
Hallo Carry,

sag mal machst du dir garkeine Gedanken das dein Schweinchen wegen der Trächtigkeit sterben könnte ?
Wenn sie zu alt und / oder zu schwer für eine Trächtigkeit ist ist die Gefahr einer Trächtigkeitstoxikose sehr hoch. An so etwas sterben die Sauen i.d.R. da man viel zu spät bemerkt das sie bereits in der Toxikose sind.
Oder sie bekommt die Babys nicht raus, weil das Becken verknöchert ist, dann braucht sie einen Kaiserschnitt, der ist erstens sehr teuer und zweitens sehr gefährlich für Mutter und Kind.
Würdest du einer Frau raten ein Kind zu bekommen wenn es für Mutter und Kind eine Risikoschwangerschaft wäre ? Wohl kaum oder ? Nicht anders ist es bei deinem Schweinchen !

Hast du dir mal darüber gedanken gemacht, dass die eventuell lebend geborenen oder geholten Babys von dir mit der Hand aufgezogen werden müssen, weil Mama die Geburt nicht überlebt hat oder keine Milch für ihre kleinen hat ? D.h. Tag und Nacht alle 2 Stunden füttern, Bäuchlein massieren u.s.w.

Mir tut es leid um das Tier, aber jetzt ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen.

Traurige Grüße,
Romina
 
Thema:

Neues von Susi!

Neues von Susi! - Ähnliche Themen

  • Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

    Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

    Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • " Neue Bays sind heute gekommen

    " Neue Bays sind heute gekommen: Hallo liebe User, heute sind 2 Bays geboren.War eine Überraschung weil ich Beider Erwachsende Schweinchen anfangs Sep erst gekauft hatte...
  • Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy)

    Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy): Hallo und Guten Morgen, Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe mir vor etwa 1 Woche eine kleine Dame dazugeholt zu meinen schon vorhandenen...
  • neues aus der kinderstube

    neues aus der kinderstube: sie haben jetzt alle Namen .... Jumper und Elvis ( wegen des kammes auf dem Rücken) So heissen die beiden Böcke und das weibchen Shy weil sie...
  • neues aus der kinderstube - Ähnliche Themen

  • Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

    Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

    Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • " Neue Bays sind heute gekommen

    " Neue Bays sind heute gekommen: Hallo liebe User, heute sind 2 Bays geboren.War eine Überraschung weil ich Beider Erwachsende Schweinchen anfangs Sep erst gekauft hatte...
  • Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy)

    Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy): Hallo und Guten Morgen, Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe mir vor etwa 1 Woche eine kleine Dame dazugeholt zu meinen schon vorhandenen...
  • neues aus der kinderstube

    neues aus der kinderstube: sie haben jetzt alle Namen .... Jumper und Elvis ( wegen des kammes auf dem Rücken) So heissen die beiden Böcke und das weibchen Shy weil sie...