baby bock wann trennen?

Diskutiere baby bock wann trennen? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; wiegen jetzt 236g, noch bis 250g warten bis ich sie von der mutter trenne
L

Leya2006

Gast
wiegen jetzt 236g, noch bis 250g warten bis ich sie von der mutter trenne

O

Othi

Gast
Wie alt ist er, hat er Schwestern oder ist er alleine?
Richtwert: 250g / 4 Wochen / Brommseln ...

L

Leya2006

Gast
Waren jetzt 4 wochen und der große bock hatte heute schon 294g war höchste zeit, nun sind sie zu zweit. Denke das war nötig

B

Beate237

Gast
Hey.
Richte Dich nicht nur nach dem Gewicht. Es gibt auch schon viele Frühreife Bürschchen die unter 250g Geschlechtsreif werden.

L

Leya2006

Gast
na ich hatte ja schonmal geschrieben als die böcke knapp über 200g hatten und ständig am brommseln waren wollte ich sie schon trennen, aber das die so schnell zugelegt haben. Hab ne bekannte die böcke sind 3 wochen und wiegen auch um die 210g da geht das auch so aber sie meint sie will warten

S

Sabrina2606

Gast
Naja wenn bei deiner Bekannten die kleinen schon brommseln könnte es schon passiert sein
Was meint ihr ?

Thema:

baby bock wann trennen?

baby bock wann trennen? - Ähnliche Themen

• Baby Bock

Baby Bock: Moin unser jung Bock im wurf wiegt jetzt 155g aber fängt schon an eine seiner Schwestern zu jagen und versucht aufzureiten ist das normales...
  • Baby zu leicht verkauft?

Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall

Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall: Hallo ihr lieben, ich muss derzeit 1 Baby per Hand aufziehen da die Mutter kurz nach der Geburt (Samstag ca 14 Uhr) leider verstarb.Bis vorhin war...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Meerschweinchen Baby-Bock von Mutter trennen

Meerschweinchen Baby-Bock von Mutter trennen: Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage, unzwar hab ich ja im Moment Curly Nachwuchs die Kleinen werden am Sonntag drei Wochen alt. Heute war...
  • Meerschweinchen Baby-Bock von Mutter trennen - Ähnliche Themen

• Baby Bock

Baby Bock: Moin unser jung Bock im wurf wiegt jetzt 155g aber fängt schon an eine seiner Schwestern zu jagen und versucht aufzureiten ist das normales...
  • Baby zu leicht verkauft?

Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall

Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall: Hallo ihr lieben, ich muss derzeit 1 Baby per Hand aufziehen da die Mutter kurz nach der Geburt (Samstag ca 14 Uhr) leider verstarb.Bis vorhin war...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Meerschweinchen Baby-Bock von Mutter trennen

Meerschweinchen Baby-Bock von Mutter trennen: Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage, unzwar hab ich ja im Moment Curly Nachwuchs die Kleinen werden am Sonntag drei Wochen alt. Heute war...