Wärmekissen von Fressnapf

Diskutiere Wärmekissen von Fressnapf im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey ihr, ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Wärmekissen von Fressnapf oder andere gemacht habt? Und welche Erfahrungen...
V

VanillaCream

Gast
Hey ihr,

ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Wärmekissen von Fressnapf oder andere gemacht habt? Und welche Erfahrungen? Was haltet ihr davon?

21.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wärmekissen von Fressnapf . Dort wird jeder fündig!
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Hast du einen Link dazu?

Ich habe keine Erfahrung damit, aber es wäre vielleicht eine Lösung für mein Problem. ;)

V

VanillaCream

Gast
nein es gibt leider kein link, ich hatte nur ein angebotsprospekt vor paar wochen im briefkasten von dem wärmekissen...

N

Nina83

Gast
Hallo,

ich kann die Snuggle Safe´s nur empfehlen. Hab ich schon oft gebraucht. Halten auch lange warm.

Yvonne011

Yvonne011

Reaktionen
2
das teil ist jeden Cent wert !!!! :einv:

N

Nicky

Gast
Das Teil hält wirklich sehr lange warm, allerdings keine 10 Stunden. Es ist sehr schwer, für mich also problematisch, wenn ich mit Bus und Bahn nach Holzwickede fahre und 5 - 6 Stunden unterwegs bin. Da greife ich momentan doch noch auf die Mini-Heizkissen zum Knicken zurück. Aber bei Minusgraden werde ich das Ding wohl mitschleppen.

V

VanillaCream

Gast
Gut zu wissen, ja genau des meine ich...

Ja weil ich halte ja meine meeris draussen und wollte denen halt wenn es schneit so eins in den käfig rein legen das die beiden sich dann darauf wärmen können...

nur habe halt en bissi angst das sie sich erkälten, weil der TA und auch des I-Net hat ja gemeint, wenn man Meeris überwintern will das man sie nicht dauernt mit wärme in berührung bringen soll, erkältungsgefahr... Und des is ja dann warm und dann wieder kalt wenn sie runter gehen... Etc...

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7
Das würde mich auch sehr interessieren, wer hat da noch Erfahrungen oder eine Meinung?

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Das ist die beste Erfindung für kleine Säugetiere. Sunny liebt ihr SnuggleSafe. Ich mache ihr das täglich über Nacht in ihr Zelt, damit sie nicht friert. Sie wiegt doch nur 560g wegen ihrer SDÜ.
Ich bin schon am überlegen, ob ich den Wutzchen nicht noch ein zweites zu Weihnachten kaufe, weil Lars mag auch die Wärme.

C

Caviafarm Big Bear

Gast
DerSnuggle Safe ist die beste erfindung die es gibt...

Am besten 2 anschaffen, da der Snuggle erst vollkommen auskühlen muss bevor mann ihn wieder in die mikrowelle tun darf.

Er hällt wirklich 12 std. warm und ist für kranke, alte, schwache und baby-schweinis das beste was es gibt.

Hier i den niederlanden, gibt es jemand der sogar kuschelsachen auf dem Snuggel anpasst.
Dakann mann eine sogenannte teemütze (kuschelhaus) kaufen wo ein snuggel reinpasst und ein kissen drüber kommt.

Gugst du hier: http://www.slaaplekkerzacht.nl/?menu=category&categoryID=62312

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Ich habe mir das Snuggle Safe auch im Fressnapf für 19.99 Euronen geholt :top: .

In der Vergangenheit wußte ich nicht, wie ich meine kranken Schweine, über längere Zeit warm halten kann. Gerade nach OPs müssen die Schweine warm gehalten werden.

Da ich ca 10 Stunden außer Haus bin, konnte ich keine Wärmflasche oder Rotlicht anbieten. Die Gefahr, dass sie die Wärmflasche anknabbern oder die Rotlichtlampe anfängt zu brennen (ist mir passiert), war mir zu groß :nut: .

Das Snuggle Safe ich echt super. Es kann nicht angekabbert werden und hält tatsächlich über längere Zeit warm. Hab zwar zur Zeit kein krankes Schwein, aber um im Notfall schnell reagieren zu können, habe ich es mir geholt.

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.143
Ich hab auch zwei davon. Meine sind von Z**p**s und waren da mal im Angebot.
Bisher hab ich sie einmal verwendet: in der Transportbox für die Fahrt zum Tierarzt
Eins hatte die Katze und eins die Meeris in der Box. Halten echt lange warm und sind ihr Geld auf alle Fälle wert. Weil sie ganz hart sind, habe ich ein Babykopfkissen bzw. zusammengelegte Handtücher oben drüber gelegt.

Thema:

Wärmekissen von Fressnapf

Wärmekissen von Fressnapf - Ähnliche Themen

• Meeri-Wärmekissen

Meeri-Wärmekissen: Ich überlege, mir eins zu bestellen :nuts:. Hat das zufällig jemand...
  • Snuggle Safe (?) und Kuschelbett bei Fressnapf

Snuggle Safe (?) und Kuschelbett bei Fressnapf: ... Gestern in meinem Briefkasten... Das Angebot gilt vom 29. 10. bis 03. 11. Das Snuggle Safe ist kein Original, denke ich, heißt in der...
  • süßes Kuschelbett bei Fressnapf

süßes Kuschelbett bei Fressnapf: im winter gab es bei fressnapf ja schonmal ein kuschelbett für 3,99 €, was sich hier viele gekauft hatten und bei den meisten schweinis sehr gut...
  • Fressnapf hat snugglesafe für 19,99€

Fressnapf hat snugglesafe für 19,99€: MIT Überzug...hab ich heute endeckt :einv:
  • Ich werde Irre....MADEN unter dem Fressnapf gefunden.....

Ich werde Irre....MADEN unter dem Fressnapf gefunden.....: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun schon laaange meine Schweinchen und auch vorher etliche Jahre welche gehabt...aber was ich eben gesehen habe hatte...