Wärmekissen von Fressnapf

Diskutiere Wärmekissen von Fressnapf im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey ihr, ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Wärmekissen von Fressnapf oder andere gemacht habt? Und welche Erfahrungen...
V

VanillaCream

Gast
Hey ihr,

ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Wärmekissen von Fressnapf oder andere gemacht habt? Und welche Erfahrungen? Was haltet ihr davon?

21.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wärmekissen von Fressnapf . Dort wird jeder fündig!
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Hast du einen Link dazu?

Ich habe keine Erfahrung damit, aber es wäre vielleicht eine Lösung für mein Problem. ;)

V

VanillaCream

Gast
nein es gibt leider kein link, ich hatte nur ein angebotsprospekt vor paar wochen im briefkasten von dem wärmekissen...

N

Nina83

Gast
Hallo,

ich kann die Snuggle Safe´s nur empfehlen. Hab ich schon oft gebraucht. Halten auch lange warm.

Yvonne011

Yvonne011

Reaktionen
2
das teil ist jeden Cent wert !!!! :einv:

N

Nicky

Gast
Das Teil hält wirklich sehr lange warm, allerdings keine 10 Stunden. Es ist sehr schwer, für mich also problematisch, wenn ich mit Bus und Bahn nach Holzwickede fahre und 5 - 6 Stunden unterwegs bin. Da greife ich momentan doch noch auf die Mini-Heizkissen zum Knicken zurück. Aber bei Minusgraden werde ich das Ding wohl mitschleppen.

V

VanillaCream

Gast
Gut zu wissen, ja genau des meine ich...

Ja weil ich halte ja meine meeris draussen und wollte denen halt wenn es schneit so eins in den käfig rein legen das die beiden sich dann darauf wärmen können...

nur habe halt en bissi angst das sie sich erkälten, weil der TA und auch des I-Net hat ja gemeint, wenn man Meeris überwintern will das man sie nicht dauernt mit wärme in berührung bringen soll, erkältungsgefahr... Und des is ja dann warm und dann wieder kalt wenn sie runter gehen... Etc...

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7