Auch mal erweitert

Diskutiere Auch mal erweitert im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle, nachdem der EB irgendwie mit den ganzen Häuschen, Bettchen und der Hüpfburg langsam echt voll wurde :uhh: , haben wir am...
N

Nishiko

Gast
Hallo an alle,

nachdem der EB irgendwie mit den ganzen Häuschen, Bettchen und der Hüpfburg langsam echt voll wurde :uhh: , haben wir am Wochenende Schluss mit Platzmangel gemacht!

Aus 1,60 x 0,80 und 1,60 x 0,40 als Etage wurden.... *trommelwirbel*

2,40 x 0,80 und 2,40 x 0,40! :hand:

Die Kleinen sind noch etwas überwältigt vom vielen Platz, fangen aber schon das rennen an! Und ich erschreck jedes Mal wieder, wenn ich in den Raum komme und diesen MEGA-Eb seh :D Aber schon cool... ^^

So, jetzt aber auch mal Bilder, da wo braunes PVC liegt, ist der Anbau!







Ach ja, da uns die kleinen Schrauben ausgegangen sind, womit die Schienen für das Plexi befestigt werden sollten und Sonntag war, is hier noch ne Hilfskonstruktion und das Glas noch nciht ausgepackt ^^

LG Nishiko
 
Zuletzt bearbeitet:
03.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auch mal erweitert . Dort wird jeder fündig!
F

freizeitreiterin

Gast

AW: Auch mal erweitert

hast du prima hinbekommen.
 
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Beiträge
15.404
Reaktionen
3.046

AW: Auch mal erweitert

Das sieht toll aus :einv:

Aber sag mal, kann es sein das das Brett in den alten Teil ziemlich durchhängt? Ich würde da noch ne Stütze drunter machen, vorallem weil Du da auch noch den Stein liegen hast.
 
N

Nishiko

Gast

AW: Auch mal erweitert

Ja, da werd ich auch noch ne Stütze hinmachen, das Durchhängen is uns auch aufgefallen - aber Sonntag... und der Stein liegt erst seit gestern da ^^

Nishiko
 
B

bine77

Gast

AW: Auch mal erweitert

Hi!

Sieht echt toll aus, und ne super Rennstrecke! Und mit zusätzlichem Stützbalken auch bald alles sicher. Großes Lob! :hand:

Liebe Grüße, Sabine
 
Z

Zara

Gast

AW: Auch mal erweitert

Super! Wie viele Schweinchen dürfen sich denn auf dieser STrecke austoben?
 
N

Nishiko

Gast

AW: Auch mal erweitert

Ich hab im Moment 4 Schweinchen, einen Kastraten und 3 Mädels, aber bald darf noch ein weiteres Mädel einziehen...
 
Thema:

Auch mal erweitert

Auch mal erweitert - Ähnliche Themen

  • Eigenbau mal wieder erweitert

    Eigenbau mal wieder erweitert: So ich habe das schlechte Wetter am Wochende genutzt und meinen Eigenbau noch mal um 1m verlängert :rofl: Nun hat er insgesammt eine Fläche von...
  • Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

    Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...
  • Schaut mal,hab ich machen lassen

    Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

    EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
  • EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe

    EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe: Hallo, Ich plane derzeit einen neuen Eigenbau, da das Bodengehege nicht mehr ganz so toll ist. Die Grundmaße für den neuen EB sind 2,5m x 80cm x...
  • Ähnliche Themen
  • Eigenbau mal wieder erweitert

    Eigenbau mal wieder erweitert: So ich habe das schlechte Wetter am Wochende genutzt und meinen Eigenbau noch mal um 1m verlängert :rofl: Nun hat er insgesammt eine Fläche von...
  • Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

    Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...
  • Schaut mal,hab ich machen lassen

    Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

    EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
  • EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe

    EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe: Hallo, Ich plane derzeit einen neuen Eigenbau, da das Bodengehege nicht mehr ganz so toll ist. Die Grundmaße für den neuen EB sind 2,5m x 80cm x...