Er ist fertig.

Diskutiere Er ist fertig. im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; ich habe FERTIG: nicht schön, aber selten (bzw. selbstgemacht)
F

freizeitreiterin

Gast
ich habe FERTIG:

nicht schön, aber selten (bzw. selbstgemacht)

03.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Er ist fertig. . Dort wird jeder fündig!
M

manu-tg

Gast
da können deine kleinen aber richtig turnen....
und jodie....pack mal aus.... :hand: nun kann es los gehen.

hast du toll gemacht.

lg. manu

danny

danny

Schnütchenkrauler
Reaktionen
0
Da wird aber dein Sohn enttäuscht sein, doch kein Kinderzimmer. :D
Sieht aber gut aus.

F

freizeitreiterin

Gast
ja, jannis versteht überhaupt nicht warum er da jetzt nicht mehr rein darf :D

danny

danny

Schnütchenkrauler
Reaktionen
0
Dann wäre die nächste Aufgabe ja ein Haus für ihn:))

F

freizeitreiterin

Gast
ja, aber ich glaube das müsste etwas aufwendiger werden. müsste schließlich nach draussen auf die wiese. in meiner 2 zimmer wohnung habe ich dafür keinen platz mehr

Thema:

Er ist fertig.

Er ist fertig. - Ähnliche Themen

• Mein Eigenbau noch nicht ganz fertig ;)

Mein Eigenbau noch nicht ganz fertig ;): Wollte mal kurz meinen Eigenbau vorstellen . Er war mal deutlich kleiner und aber mit jeden Schweinchen wurde er vergrößert :D Es muss noch der...
  • Fertig gebaut

Fertig gebaut: Hallo, unser Eigenbau ist nun fertig. Die untere Fläche beträgt 2,00 x 0,80 m, die Etage hat 2,00 x 0.55 m. Zusammen sind das dann 2,7qm. Ich...
  • Neues Gehege ist fertig! *-*

Neues Gehege ist fertig! *-*: ...
  • Mein Eigenbau ist fertig

Mein Eigenbau ist fertig: Mein Freund hat echt klasse Arbeit geleistet und mit mir nun diesen tollen EB gebaut :) Noch ein paar Kleinigkeiten sind zu verschönern, ansonsten...
  • 1. Etage ist fertig

1. Etage ist fertig: So, die 1. Etage meines EB ist fertig, die nächsten Tage kommt die 2. :)