howrse spiel

Diskutiere howrse spiel im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; wer spielt das und kommt auch nicht rein???? ich bekomm immer nur fehlermeldungen...grummel.... lg wutz
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

wutzenwunder

Gast
wer spielt das und kommt auch nicht rein???? ich bekomm immer nur fehlermeldungen...grummel....

lg wutz

21.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: howrse spiel . Dort wird jeder fündig!
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
2.062

AW: howrse spiel

Ich, als Ninielle angemeldet und die warten gerade die Server ;)

Einfach in ein paar Stunden wieder gucken, einmal am Tag fällt das Spiel halt kurzzeitig aus. Übrigens gibts zu Howrse auch schon andere Threads :)

W

wutzenwunder

Gast

ja ich weiß wohl....rot werd...

bitte net bös sein...aber ich bin glaub ich howrse junkie....soifz

F

freizeitreiterin

Gast

ich spiele dort auch. heiße dort maifee

W

Wichita

Gast

bin seit heute auch dort angemeldet

ich heiße Hazel2008

mal ne Anfängerfrage:
wie arbeitet man denn als Stallbursche, also einen Job hab ich, aber wie kümmere ich mich um die Pferde meines Reitstalles bzw. wie miste ich die aus ?

Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0

Gar nicht, das passiert automatisch;
also du bist Stallbursche, bekommst dann täglich dein Gehalt. Das wars. Die "Arbeit" passiert automatisch.

M

Meerlie-fan-Tada

Gast

ich würde mich auch gerne anmelden.
Ist das den kostenlos:verw:

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
2.062

Ja vom Grundprinzip her kostenfrei, es gibt Dinge die man kaufen kann. Sind aber kein Muss ;)

Da sind übrigens viele Teenager in deinem Alter angemeldet und spielen aktiv mit.

K

kruemel2210

Gast

Du bekommst dein Gehalt wenn du den Tag vorher mindestens eins deiner Pferde versorgt hast ^^ sonst musst du nix machen

Ja ist kostenlos, du kannst noch spezialsachen im Spiel kaufen die dann kosten, ist aber kein muss, geht auch ohne!

bitte beim anmelden einen von unseren Usernamen angeben damit wir im Spiel weiter kommen *unschuldig pfeif*

W

wutzenwunder

Gast

und ich hab schon wieder das problem das ich nciht reinkomme.

gebe name und password ein und komme trotzdem wieder auf die einlog seite

lg wutz

K

kruemel2210

Gast

hm also bei mir läufts einwandfrei hast du auf groß und kleinschreibung geachtet?

W

wutzenwunder

Gast

ja....wird sicher nur was temporäres

K

kruemel2210

Gast

Habt ihr euch Weihnachtskarten bestellt? Ich hab heute das Odin Paket bestellt ich hoffe das es schnell kommt und ein Mustang dabei ist *freu*

Annika85

Annika85

Reaktionen
4

Nee, ich bestelle da nichts.

Danke an denjenigen der mich angegeben hat das ich ihn gewoben habe :bussi:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

howrse spiel

howrse spiel - Ähnliche Themen

• Gutes Online-Spiel ähnlich howrse, cavygame o. Ä.?

Gutes Online-Spiel ähnlich howrse, cavygame o. Ä.?: Hi! Nachdem mir cavygame langweilig geworden und howrse mir zu kompliziert ist - kennt jemand ein anderes gutes Online-Simulationsspiel (am besten...
  • Howrse

Howrse: Wer spielt auch dieses Internet Game? ICh finde es klasse und würde gerne noch mehr Freunde dort finden und eure Pferdchen anschauen :fg: also...
  • Grafiken (für Howrse)

Grafiken (für Howrse): Hallöchen, ich wollte mal rumhören wer alles bei dem Internetspiel Howrse Grafiken gestaltet. Wenn ihr Lust habt werde ich ein paar von meinen...
  • Howrse-Seite tot?

Howrse-Seite tot?: Hab mich grade etwas gewundert, wenn ich Howrse aufrufen will erscheint nur die Standartseite von denic? Weiß jemand was?
  • neuer Howrse Fred ...

neuer Howrse Fred ...: der alte mit über 90 Seiten ist ja doch etwas groß...