howrse spiel

Diskutiere howrse spiel im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; wer spielt das und kommt auch nicht rein???? ich bekomm immer nur fehlermeldungen...grummel.... lg wutz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • howrse spiel Beitrag #1
W

wutzenwunder

Gast
wer spielt das und kommt auch nicht rein???? ich bekomm immer nur fehlermeldungen...grummel....

lg wutz

A

Anzeige

Gast
  • howrse spiel Beitrag #2
Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
6.270

AW: howrse spiel

Ich, als Ninielle angemeldet und die warten gerade die Server ;)

Einfach in ein paar Stunden wieder gucken, einmal am Tag fällt das Spiel halt kurzzeitig aus. Übrigens gibts zu Howrse auch schon andere Threads :)

• howrse spiel Beitrag #3
W

wutzenwunder

Gast

ja ich weiß wohl....rot werd...

bitte net bös sein...aber ich bin glaub ich howrse junkie....soifz

• howrse spiel Beitrag #4
S

SchwarzeZora

Gast

Jetzt funktioniert es doch wieder ;)

Falls sich jemand neu registrieren möchte, bitte mal hier entlang --> http://www.howrse.de/?parrain=Zora0905

(ich muss leider eine Person werben, um das 4. Ziele-Level zu erfüllen) :mist:

• howrse spiel Beitrag #5
K

kruemel2210

Gast

Ich muss auch jemanden fürs 4te Ziel werben, wäre super wenn sich jemand anmelden würde über diesen Link http://www.howrse.de/?parrain=Kruemel2210
Vielen dank:) Ich steh dann auch gerne mit Rat und Tat als Pate zur Seite

• howrse spiel Beitrag #6
Annika85

Annika85

Punkte Reaktionen
4

• howrse spiel Beitrag #7
F

freizeitreiterin

Gast

ich spiele dort auch. heiße dort maifee

• howrse spiel Beitrag #8
W

Wichita

Gast

bin seit heute auch dort angemeldet

ich heiße Hazel2008

mal ne Anfängerfrage:
wie arbeitet man denn als Stallbursche, also einen Job hab ich, aber wie kümmere ich mich um die Pferde meines Reitstalles bzw. wie miste ich die aus ?

• howrse spiel Beitrag #9
Sunflower21

Sunflower21

Punkte Reaktionen
0

Gar nicht, das passiert automatisch;
also du bist Stallbursche, bekommst dann täglich dein Gehalt. Das wars. Die "Arbeit" passiert automatisch.

• howrse spiel Beitrag #10
M

Meerlie-fan-Tada

Gast

ich würde mich auch gerne anmelden.
Ist das den kostenlos:verw:

• howrse spiel Beitrag #11
Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
6.270

Ja vom Grundprinzip her kostenfrei, es gibt Dinge die man kaufen kann. Sind aber kein Muss ;)

Da sind übrigens viele Teenager in deinem Alter angemeldet und spielen aktiv mit.

• howrse spiel Beitrag #12
W

Wichita

Gast

Gar nicht, das passiert automatisch;
also du bist Stallbursche, bekommst dann täglich dein Gehalt. Das wars. Die "Arbeit" passiert automatisch.

wow, wenn das im wahren Leben so wäre :nuts:

• howrse spiel Beitrag #13
K

kruemel2210

Gast

Du bekommst dein Gehalt wenn du den Tag vorher mindestens eins deiner Pferde versorgt hast ^^ sonst musst du nix machen

Ja ist kostenlos, du kannst noch spezialsachen im Spiel kaufen die dann kosten, ist aber kein muss, geht auch ohne!

bitte beim anmelden einen von unseren Usernamen angeben damit wir im Spiel weiter kommen *unschuldig pfeif*

• howrse spiel Beitrag #14
W

wutzenwunder

Gast

und ich hab schon wieder das problem das ich nciht reinkomme.

gebe name und password ein und komme trotzdem wieder auf die einlog seite

lg wutz

• howrse spiel Beitrag #15
K

kruemel2210

Gast

hm also bei mir läufts einwandfrei hast du auf groß und kleinschreibung geachtet?

• howrse spiel Beitrag #16
W

wutzenwunder

Gast

ja....wird sicher nur was temporäres

• howrse spiel Beitrag #17
K

kruemel2210

Gast

Habt ihr euch Weihnachtskarten bestellt? Ich hab heute das Odin Paket bestellt ich hoffe das es schnell kommt und ein Mustang dabei ist *freu*

• howrse spiel Beitrag #18
Annika85

Annika85

Punkte Reaktionen
4

Nee, ich bestelle da nichts.

Danke an denjenigen der mich angegeben hat das ich ihn gewoben habe :bussi:

• howrse spiel Beitrag #20
S

solid

Gast

hab dich als Hazel2008 als Sponsor angegeben und als Winny2008 ein schickes Paint-Stütchen bei dir eingestellr :nuts:
Mehr als ein Account ist verboten und wird dementsprechend geahndet ;) Das nur mal als Hinweis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

howrse spiel

howrse spiel - Ähnliche Themen

Holz Terrarium versiegeln?: ich habe vor mir ein OSB Holzterrarium zu bauen, und die sollte man ja versiegeln. Viele nehmen Epoxidharz was aber hier in der Schweiz fast...
Vergesellschaftung: Hi ihres, ich habe hier eine Plattform eröffnet, um einmal über die Vergesellschaftung von Meerschweinchen zu sprechen. Die kleinen possierlichen...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Oben