Eb bei Ebay - ausreichend für zwei Schweinchen ?

Diskutiere Eb bei Ebay - ausreichend für zwei Schweinchen ? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe gerade bei Ebay einen Eb entdeckt. Von der Entfernung her (abholen) wäre es für mich ideal. Die Größe ist auch ok, würde ich...
G

Guinea Pig

Gast
Hallo,

ich habe gerade bei Ebay einen Eb entdeckt. Von der Entfernung her (abholen) wäre es für mich ideal. Die Größe ist auch ok, würde ich gestellt kriegen. Ist der Platz aber auch ausreichend für zwei Schweinchen ? Was meint ihr ?

lg, Guinea Pig

Eigenbau

21.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eb bei Ebay - ausreichend für zwei Schweinchen ? . Dort wird jeder fündig!
J

JoPi

Gast

AW: Eb bei Ebay - ausreichend für zwei Schweinchen ?

Ein Meter länge hat mein Zwerghamster als Lauffläche, für Meerschweinchen finde ich das indiskutabel :dage:

G

Guinea Pig

Gast

Ok, damit wäre das ja wohl geklärt...

L

Lutzi

Gast

Ja, schaue am besten, dass du einen mit einer Länge ab 1,20 (besser 1,40cm bekommst)

Lg Johanna

T

Trivial

Gast

ja viel zu klein. lg

G

Guinea Pig

Gast

Danke für die Antworten. Werde mal schauen, was sich machen läßt ;) .

lg, Guinea Pig

M

Mrs.Sims

Gast

Denke auch dass der zu klein ist =)

Meine beiden Meeris haben ca. 1x2 m Lauffläche...schon ziemlich groß für 2 aber es kommen ja vielleicht noch mehr =)

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Ach Gottchen, und dann soll der auch für Meeris, Kaninchen, und auch Chins sein!? :ohnmacht:

Viel zu klein, meine Hamster haben schon 1 m und 1,20 m zur Verfügung. :dage:

Wie viele Schweinchen hast Du denn?

B

Bella

Gast

Wo genau kommst du denn her? Habe ein EB zur Abgabe

G

Guinea Pig

Gast

@Sonali : Steht in der Überschrift und im Thread auch noch mal - ich habe zwei ;) .
@Bella : Ich komme aus Düsseldorf. Hast du den EB hier eingestellt (unter Biete/Suche?) Wenn nicht, wie sind die Maße ? Wie viel würde er kosten ? Und hättest du ein Bild ?

Edit : Ideal wäre der andere Eb auch gewesen (nur vom organisatorischen her), weil ich ihn für einen Aufpreis nicht hätte abholen müssen.

lg, Guinea Pig

Zuletzt bearbeitet:
M

Morgenstern

Gast

Der wäre genau Richtige für meine Wüstenrennmäuse!!
Leider viel zu weit weg :schreien:

G

Guinea Pig

Gast

@Bella : Hab die Pn beantwortet, leider kommt der Eb für mich nicht in Frage.

Trortdem danke !

B

Bella

Gast

Hmm aber was für ein möchtest du denn haben bei 2 Schweinen? Viel kleiner darf der ja nicht sein wenn man 140x80 als Mindestmaß für 2 Tiere nimmt.

Und ein Etagenbau der von der Grundfläche kleiner ist ist nicht gerade sinnvoll, weil die Tiere da keine Rennfläche haben.

Thema:

Eb bei Ebay - ausreichend für zwei Schweinchen ?

Eb bei Ebay - ausreichend für zwei Schweinchen ? - Ähnliche Themen

• Gehege bei ebay

Gehege bei ebay: http://cgi.ebay.de/Schildkroten-Terrarium-150x35x45-OSB-Holz-zubehor-/150560867777?pt=de_haus_garten_tierbedarf_reptilien&hash=item230e2085c1...
  • Bodengehege in Burgform bei ebay

Bodengehege in Burgform bei ebay: wunderschön, leider nix für mich...
  • EB aus ebay-auktion

EB aus ebay-auktion: Bin über ebay auf diese seite gestossen: http://www.animal-dreams.de/ Hat da schon jemand eine Bauanleitung für einen EB erworben?
  • Baden-Württemberg: falls jm. einen Eb sucht - Link zu Ebay

Baden-Württemberg: falls jm. einen Eb sucht - Link zu Ebay: Find ihn toll und schön gebaut und der Preis ist auch mehr als in Ordnung, oder...
  • Ebay-Autkion für Baden-Württemberg'ler - ansehen! endet bald!Billig - rießen groß!!

Ebay-Autkion für Baden-Württemberg'ler - ansehen! endet bald!Billig - rießen groß!!: Hallo, könnt mir in den Po beißen!! Hammer Autkion bei Ebay und bisher ungewöhnlich wenig Mitbieter. Der Stall wir zu 99 % bestimmt toooootal...