Suche Userin eines bestimmten Eigenbaus

Diskutiere Suche Userin eines bestimmten Eigenbaus im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, vor einiger Zeit hat eine Userin einen supertollen Eigenbau vorgestellt den ich leider nicht mehr finden kann. Der Eigenbau war ca. 2,60m...
S

Sabine M.

Gast
Hallo,

vor einiger Zeit hat eine Userin einen supertollen Eigenbau vorgestellt den ich leider nicht mehr finden kann.

Der Eigenbau war ca. 2,60m lang über 1,0m breit, er hatte einen Mittelgang der zu einer dritten Etage führte, worauf 2 von diesen dollen Häusern von den Holzkreationen standen (sie waren glaub ich neu bemalt).
Ansonsten erinnere ich mich noch an die tollen Treppen die zu der Mittelebene führten. Sie waren Wendelartig gemacht. In der unteren Ebene befand sich so etwas wie ein Schloß in der Mitte.
Hauptmaterial waren unter anderem etwas dickere Metallstangen auf denen die Ebenen gesetzt waren und Plexiglas.
Ach ja, der EB stand mitten in Ihrem großen Wohnzimmer.
Es gab anschließend noch einen Thread unter Vorstellung der Meerschweinchen wo der Einzug der Meeris gezeigt wurden (waren glaub ich 6 oder 7 Tiere).
Aber auch den kann ich leider nicht mehr finden.

Also wenn ihr Sie kennt oder du das liest dann biiiiiiiiitte melden!!! Wir wollen umbauen und mir geht dieser tolle Stall nicht mehr aus dem Kopf.

Liebe Grüße
Sabine

21.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Userin eines bestimmten Eigenbaus . Dort wird jeder fündig!
S

Sabine M.

Gast
Jaaaaaaaa das ist er.
Super spitzenklasse.

Vielen Dank.

LG
Sabine

D

dada64

Gast
das ist wiklich ein traum von einem eigenbau.ich finde den mega toll

lg dada

T

Tiernarr15

Gast
Ja der ist echt klasse ein wahres traumteil eines ebs finde ich auch,besser geht kaum noch.

Thema:

Suche Userin eines bestimmten Eigenbaus

Suche Userin eines bestimmten Eigenbaus - Ähnliche Themen

• Suche Schild für meine Zucht

Suche Schild für meine Zucht: Hallo zusammen, ich hoffe es ist die richtige Rubrik und zwar geht mein Aufruf an alle Bastler und Künstler unter euch. Wer kann mir ein Schild...
  • Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder): Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau. Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da kann...
  • Suche Plexiglas...

Suche Plexiglas...: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Jahren meinen Eigenbau gebastelt und damals auch Plexiglas im Netz bestellt. Die Empfehlung hatte ich...
  • suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau

suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau: Hallo, ich suche ein Foto von einem ganz einfachen, schlichten 2-stöckigen Etagenbau, bei dem die erste Etage leicht über dem Boden (mindestens...
  • brauche mal eure Hilfe...link suche

brauche mal eure Hilfe...link suche: hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich will eine liste erstellen, in der alle Shops aufgelistet sind die Eigenbauten für...