Was ist euer Lieblingsmeerschweinchen?

Diskutiere Was ist euer Lieblingsmeerschweinchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Heho, Ich wollte mal wissen: was ist euer Lieblingsmeerschweinchen von eurer Zucht?? Also ich züchte nicht aber mein Lieblingsmerschweinchen von...
S

Sunny

Gast
Heho,
Ich wollte mal wissen: was ist euer Lieblingsmeerschweinchen von eurer Zucht?? Also ich züchte nicht aber mein Lieblingsmerschweinchen von meinen 6 ist Sunny. Habe gerade kein Bild aber sie ist echt süß und ist gerade 1 Jahr alt :heart:

Lg
 
19.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist euer Lieblingsmeerschweinchen? . Dort wird jeder fündig!
D

DiePilzin

Gast
Mein Liebling ist ganz klar und eindeutig mein Ulan! :heart:


Aber irgendwie sind immer alle meine Lieblinge, vor allem dann, wenn einer grad was süßes macht oder kuschelt. :heart: :schäm:
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Mein absolutes Lieblingsschweinchen war meine Gisa, ein Mohair in schildpatt-weiß... Mit ihr hab ich verdammt viel durchgemacht...

Sie ist leider letzten Juni mit fast 5 Jahren gestorben :runzl:
 
H

hakischnaki68

Gast
Mein Lieblings-Schweinchen ist meine Tiffy-Maus.

[/URL][/IMG]

Sie ist ein Sheltie-Mix und im April d. J. geboren. Das Bild ist noch von der Pflegestelle. Da war sie noch sehr mager. Ein paar Tage nach dem ich sie bekam, stellte der TA bei ihr Kokzidien fest. Sie wäre fast gestorben, ihr Gewicht rutschte auf 240 g runter. Mit viel Geduld und gaaaaanz viel Liebe habe ich sie wieder hochgepäppelt. Durch das Päppeln und die vielen Streicheleinheiten ist sie heute sehr zahm und sie ist eine wahre Schönheit geworden mit seidig weichem Fell.

Einfach zum Knutschen :heart: :heart: :heart:

Liebe Grüße
Heike
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Mein Lieblingsschweini war mein Harvey, aber auch nur, weil er damals Schweinzel war...
Meine derzeitigen 7 Meeries sind alle gleichberechtigt :D
Leider ist Harvey jetzt schon verstorben :schreien:
Mit dem konnte man echt alles machen...der war wie ein Hund...ist einem immer nachgelaufen etc.
 
E

Elektra

Gast
Mein Lieblingsschwein ist meine Miako ! Die Kleine wurde mir vor ein paar Wochen über den Zaun geschmissen und ist ein Rosetten Mischling !
 
M

Meerl-i

Gast
Mein Liebling ist meine Heidi, sie ist einfach wunderbar.... Ich könnte nur von ihr schwärmen.... :heart: :heart: Sie hört auf ihren Namen ist super zutraulich und kommt sobald ich ihren Namen rufe. Wenn sie mich hört stellt sie sich shon auf ihre Hinterfüsschen und quickt fröhlich. (ich glaub hätte sie einen schwanz, dann würde sie wedeln...) sie ist die allerbeste und kommt im Eigenbaustall sogar hinter einem hinter her... könnte sie den ganzen Tag über nur beobachten...

:heart: :heart:
 
O

orangehase07

Gast
Mein ein und alles schweini ist anfang august gestorben(4,5 jahr) :schreien: . mache mir heut noch vorwürfe. vermisse den sooooooo sehr. weiß nicht wie man fotos reinstellt. aber auf mein profil ist ein bild
 
W

Wirbelrosi

Gast
Och, da kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden. Also Tante Trude und Hot Potatoe mag ich schon sehr gerne. Tante Trude, da sie sehr zahm ist, und Hot Potatoe find ich einfach lustig auf ihre Art^^
 
A

Angelsheart

Gast
Mein absolutes Lieblingsmeerie war (ist irgendwie immernoch) mein Cujo https://fotoalbum.web.de/gast/granny-sue/Cujo

Leider im Juli in der Nacht vom 8. auf 9. Juli gestorben.

Jetzt ist es Lesly meine süße Satindame :bussi: . Die andren drei hab ich relativ neu. Aber die lieb ich natürlich auch. Lesly hat eben 5,5 Jahr vorsprung. :hüpf:
Aber an Cujo kommt glaub niemand ran.
 
M

Melanie

Gast
Mein absolutes Lieblingsmeeri war meine Lizzy (Angora) die ist aber leider im Juli gestorben :runzl: das Schwein war sehr zahm und verschmust, sie kam im Eigenbau auch immer her zum streicheln.
 
S

susi_maus

Gast
Hallo!

Also ich finde ja alle von meinen 4 Süßen klasse und eigentlich habe ich auch keinen Liebling. Uneigentlich ist es aber Luna. Liegt wohl daher, dass ich sie schon habe, seit sie noch ein Baby war (ca. 2 Wochen). Sie habe ich als einzigste in Mini und dementsprechend auch Aufwachsen erlebt. Mittlerweile ist sie fast 3... man, wie die Zeit vergeht!

Aber Tabaluga, Fiona und Nala sind auch einfach nur Traumschweinchen und jeder hat so was besonderes an sich... daher sind alle 4 meine Lieblingsmeerschweinchen.
 
W

winterspross

Gast
Hab zwar nur zwei Schweinchen, aber ich bevorzuge meine Dame Geri, weil sie einfach schlauer ist als ihre Schwester. Und außerdem lässt sie sich nichts gefallen, das mag ich :p
 
T

Tanja

Gast
So was hab ich gar nicht, glaube ich.

Lucy und Sophia mag ich beide sehr, weil sie sich auch mal knuddeln lassen.

Maggy ist zwar scheu, aber total süß und Kleinschwein entwickelt sich langsam auch zu einem frechen kleinen Biest, und wird zahm.

Nur den Kastraten mag ich vielleicht nicht ganz so sehr, weil er ein bisschen dumm ist, Menschen allgemein misstraut, selbst wenn man ihm das Futter vor die Nase hält noch wegrennt, dabei ist er genauso lange da wie die anderen... er rafft es einfach nicht, dass ich nicht sein Feind bin.
 
J

Jule79

Gast
Ich mag sie alle ganz doll, aber mein absoluter Liebling ist mein Keksilein. Wahrscheinlich, weil er hier bei mir geboren wurde!

Keks (rechts) mit Gwendolin der Cheffin!
U[/RL]
 
L

Lenchen

Gast
Ich habe nur zwei Meerschweinchen und die habe ich beide gleich gern :)
 
Thema:

Was ist euer Lieblingsmeerschweinchen?