T-Shirts, Pulllis, Taschen, Regenschirme...

Diskutiere T-Shirts, Pulllis, Taschen, Regenschirme... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ... gibt es ab sofort mit dem Schweinchen aus dem Logo der Meerschweinchenhilfe e.V. Hier geht´s zum Shop: Shop der Meerschweinchenhilfe Die...
Steffi Sch.

Steffi Sch.

Reaktionen
0
... gibt es ab sofort mit dem Schweinchen aus dem Logo der Meerschweinchenhilfe e.V.

Hier geht´s zum Shop: Shop der Meerschweinchenhilfe

Die Sachen werden direkt auf der externen Seite bestellt und auch vom Hersteller verschickt.
Wir erhalten pro bestelltem Artikel eine Provision, die dann unserer Arbeit zu Gute kommt.

Ich wünsche frohes Shoppen! :)

VG Steffi

02.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: T-Shirts, Pulllis, Taschen, Regenschirme... . Dort wird jeder fündig!
A

Anika

Reaktionen
21

AW: T-Shirts, Pulllis, Taschen, Regenschirme...

Oh das ist aber toll :heart:
Ich würde sofort alles kaufen! Die Pullover sind ja toll und die Shirts und so eine Tasche und der Regenschirm :hüpf:

...aber das liebe Geld :mist: Aber hab es eben schon als Geburtstagswunsch angemeldet :hand:

L

Luc

Gast

:hüpf: :hüpf: :hüpf: sieht aus wie mein Lucky!!!!

Das überleg ich mir! Auf dem braunen Kapuzenshirt sieht man dann auch seine "Originalhaare" so gut!!!! :D

J

Jule79

Gast

Oh wie toll! Fallen die T-Shirts eher groß aus?... Schade, mein Freund meint, er hätte schon ein Weihnachtsgeschenk für mich... aber ich versuche es mal mit "lieb gucken" :D

Steffi Sch.

Steffi Sch.

Reaktionen
0

R

Risika

Gast

Toll :hüpf: Habe es eben auch gesehen und bin auch am Überlegen, was ich mir zu legen könnte.

Edit: Habe mir eben dieses braune "Hooded Shirt" bestellt. Sowas habe ich eh schon länger gesucht. Schweinchen mögen die Taschen ja auch immer ganz gern :D

Zuletzt bearbeitet:
K

kampfmaus

Gast

Der Babybody ist ja süüüß :top:

Steffi Sch.

Steffi Sch.

Reaktionen
0

EDIT:
Sorry, falsches Posting...

Zuletzt bearbeitet:
J

Jule79

Gast

Falls jemand ein T-Shirt bestellt hat, wüßte ich auch gern wie es ausfällt!

Ach ja und ich brauche diese Tasche :D Mein Freund könnte mir doch eien zu Weihnachten schenken...ich glaube, er will mir ein Navi schenken, aber wer braucht denn so was?

S

Simone Kl

Gast

Hi,

ich hab mir dieses Frauen-Girlie-Shirt bestellt. Bin schon gespannt, wenn es kommt.

@ Steffi Sch.:
Wie bekommt Ihr denn das Geld? Das geht ja an den Verein, oder?

S

Simone Kl

Gast

Hi,

also das T-Shirt ist heute angekommen. Schaut super aus :top: . Auch die Größe ist perfekt, ich hab Gr. M genommen und es passt. Gute Qualität.
Der Druck soll sich länger halten, wenn man es mit Flüssigwaschmittel wäscht.

M

meerlie-fan

Gast

Hallo! :)

Ich werde auf jeden Fall 3 Kinder Sweat-Shirts und die Tasche für mich bestellen! Ist ja echt
originel! Zum Glück bald der 24.12. und ich hab noch nichts besorgt. Ein schöne Idee!!! ;)

VG Stephanie und die 12 Wutzen :slove2:

P.S.: Wie sieht es mit den Lieferzeiten aus?

M

Mel

Reaktionen
114

Hat jemand zufällig das braun/rosa gestreifte Girly bestellt?!

Würd gern mehr Bilder sehen :)

Steffi Sch.

Steffi Sch.

Reaktionen
0

@ Steffi Sch.:
Wie bekommt Ihr denn das Geld? Das geht ja an den Verein, oder?
Die Provision (die wir selbst festgelegt haben) bekommen wir auf unser Konto überwiesen.
Wir haben bis jetzt schon 7,- Euro verdient. *freu*
Also fleissig weiterbestellen... :lach:

Der Druck soll sich länger halten, wenn man es mit Flüssigwaschmittel wäscht.
Im Gegenteil! Ich zitiere die Pflegeanweisung: "Bitte verwenden Sie keine Flüssigwaschmittel"

VG Steffi

Steffi Sch.

Steffi Sch.

Reaktionen
0

Ab sofort gibt es eine Aktion bei der man richtig Kohle sparen kann...

Wer bis einschließlich 20. November in unserem Job einkauft, bekommt mit dem Gutschein-Code FRÜHESFEST 15 % Nachlass auf seinen Warenkorb.

VG Steffi

Thema:

T-Shirts, Pulllis, Taschen, Regenschirme...

T-Shirts, Pulllis, Taschen, Regenschirme... - Ähnliche Themen

• T-Shirt mit Meerschwein

T-Shirt mit Meerschwein: Hallo, würde dieses T-Shirt als Gag gern einem Freund zu Weihnachten schenken. Besitzt vielleicht jemand das T-Shirt und kann etwas zur Qualität...
  • Shirt

Shirt: Habe eben super chickes Meeri-Shirt gefunden...
  • 3D T-Shirt

3D T-Shirt: Hallöchen ich finde die neuen 3D T- Shirt´s der Hammer. Aber schaut auch ein 3D T- Shirt mit Meeri ;-)
  • Zeigt her eure .... Shirts

Zeigt her eure .... Shirts: Gabs sowas schonmal ??? *blödfrag* Naja, für den Fall das .. hmm ... dann muss mein Thread eben gelöscht werden. Anderenfalls würde mich mal...
  • Wheeek! - Schweinische T-Shirts

Wheeek! - Schweinische T-Shirts: Wollte euch nur mal kurz zeigen, was in nächster Zeit per Post bei mir eintrudeln wird: http://www.zazzle.de/wheeek_tshirt-235841845054307710...