Wahl zum Baby-Schweinchen des Monats Juli

Diskutiere Wahl zum Baby-Schweinchen des Monats Juli im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Weiter geht's!

Wahl zum Baby-Schweinchen des Monats Juli


  • Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
07.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Schweinchen des Monats Juli . Dort wird jeder fündig!
S

susi_maus

Gast
Ohhh,

das war ja mal wieder die Qual der Wahl pur!!! :ungl:

Aber ich habe mich dennoch entschieden: Das vorletzte Baby ist einfach so süß!!!
 
P

Pai

Gast
Mein Ninjo ist ja darunter!!

Keine Frage' ich stimme natürlich für den süßen Fratz auf dem sechsten Bild' der auf der Weidenbrücke steht und neugierig in die Kamera schaut :lach: :cool:

Jetzt schau ich bestimmt jeden Tag hier rein :elach:
 
D

DiePilzin

Gast
Konnte mich zwischen Nummer sechs und neun schwer entscheden, hab dann aber nummer sechs genommen!
 
P

Pai

Gast
Wie heißt denn der Süße vom neunten Bild eigentlich?
 
P

Pai

Gast
Eigentlich voll schade' dass nur eins Schweinchen des Monats wird. Ich find die alle so süß' vor allem Nr1' Nr2' Nr 8 und Nr 9 :)

Was passiert eigentlich mit den nicht gewählten? Kommen die wieder in den Pool?
 
S

SchwarzeZora

Gast
Schweinchen Nr. 9 schaut ja schon richtig profimässig in die Kamera :top:
 
S

Svenja

Gast
Meine Hazel ist dabei! *freu*
Sind das wieder viele süße Schweinchen! *seufz*
 
D

Donni

Gast
wem gehört denn schweini nr. 3????????? so hübsch!!!!!!!
 
S

Sabi1988

Gast
Hab das vorletzte Baby gewählt. Aber war echt schwierig.... die sind alle zum knuddeln.
 
W

Wutzenmama

Gast
Hab mich für Nr.1 entschieden, das find ich echt total knuffig! :slove2:
Aber die anderen sind auch mega süß, schade das man immer nur einmal abstimmen darf :uhh:
 
Cate

Cate

Beiträge
3.212
Reaktionen
53
Ich hab mich in die Nr 2 verliebt :heart:
Nr 7 ist auch nett, wie es sich so vorsichtig vorwagt :)
 
P

ponchini

Gast
Schwierige Wahl!
Aber von den Top ten ist meine Wahl die Nr. 10!
:top:
 
F

Fellkugel

Gast
Nr. 7 hat mein Herz erobert :heart: Das Schweinchen ist ein echter Schnuckel :)

Die anderen sind auch total süß. Solche Wahlen sind nichts für Menschen wie mich, die an einer ganz schwach ausgeprägten Entscheidungsschwäche leiden :verlegen:
 
T

TimmyLady93

Gast
Ich kann Fellkugel nur Recht geben! Baby Nr. 7 ist total Klasse! So ein süßes Schweinchen! <3 Die anderen natürlich auch alle, aber meine Stimme geht diesmal an die Nr. 7! :einv:

Liebe Grüße, Linda!
 
Nadine23

Nadine23

Gurkenschnibbler
Beiträge
947
Reaktionen
0
@pai war dein Ninjo vorher ein Roger???
 
P

Pai

Gast
Nadine

Nein' ich hab ihn mit drei Wochen aus dem Tierheim geholt und extra gefragt' ob er schon einen Namen hat. Hatte er nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Baby-Schweinchen des Monats Juli

Wahl zum Baby-Schweinchen des Monats Juli - Ähnliche Themen

  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat