Krankschweins hast du immer wann?

Diskutiere Krankschweins hast du immer wann? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, aus aktuellem Anlass mal diese Umfrage. Bitte nicht bierernst nehmen, sondern das ganze mit einem Augenzwinkern betrachten. (Ich bin...

Krankschweins hab ich immer...

• Teilnehmer
    0
P

Pat

Gast
Hallo,

aus aktuellem Anlass mal diese Umfrage.

Bitte nicht bierernst nehmen, sondern das ganze mit einem Augenzwinkern betrachten.

(Ich bin vergangene Nacht mit einem meiner Meerschweinchen zwischen 2 und 4 Uhr morgens Richtung Reinickendorf und wieder zurück getuckert :verlegen:)

Alles Liebe
Pat

P.S. Mehrfach-Auswahl möglich :wavey:...

14.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Krankschweins hast du immer wann? . Dort wird jeder fündig!
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1
HI,
natürlich immer zu TA-Sprechzeiten :aehm:
klee

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
- eher nicht.

Fehlt noch ... *nick*

K

Knoeti

Gast
Unser letztes "Krankschwein" hat sich ganz klassisch am Samstag abend um 23.30 Uhr geoutet ;)

S

Saphira

Gast
Bei mir ist es die klassische Variante: Am Wochenende und bevorzugt mitten in der Nacht. :hand:

Das ist ja auch bei Menschen gerne Krankheits-Ausbruch-Zeit. ;)

K

kneifzange

Gast
Hier geht es bevorzugt in der Nacht von Freitag auf Samstag rund. :ohnmacht:

sara]2

sara]2

Reaktionen
260
nachts. eindeutig nachts. :uhh:
egal welche nacht. aber die tierklinik ist nachts um 3h einfach am kuscheligsten. :uhh:

S

Schreiraupe

Gast
Bei mir war es bisher immer Sonntagsnachts.....meist so gegen 23 Uhr wenn ich eigentlich ins Bett müsste weil Montags ja leider wieder arbeit angesagt ist ;)

theresia

theresia

Reaktionen
99
Hi
Wie es sein muß,am Wochenende und da zu Zeiten,wo man kaum jemand erreicht.Oder frühmorgens,wenn man nicht weiß,wie regle ich das mit der Arbeit(man kann ja nicht immer um 5 Uhr jemand aufwecken )und wenn man dann derjenige mit dem Firmenschlüssel ist,wirds brenzlig.

Juligri

Juligri

Reaktionen
0
Es fehlt da eindeutig auch noch die Antwortmöglichkeit:
- immer wenn ich selbst grade total im Streß bin (beruflich, privat oder sonstwie)! :ohnmacht:
Das ist bei mir fast immer der Fall! Eigentlich hätte man 1000 Sachen zu erledigen und dann wird ein Schwein krank und alles überschlägt sich, weil das Tier natürlich vorgeht! Manchmal denke ich, die Schweine werden absichtlich krank, um mir mal wieder zu signalisieren, dass mein Streßpegel überschritten ist und ich einen Gang runterschalten müsste!
Ansonsten hab ich Schweinepatienten natürlich klassischerweise am Wochenende und nachts...warum eigentlich nicht mal wochentags, zwischen 15 und 18 Uhr? Das wäre wohl zu einfach ;) !

Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny

Schweinchen-Sitter
Reaktionen
107
Also, wenn ich mal kranke Schweins habe, dann immer dann wenn's Wochenende ist und dann obendrein auch noch einer von den TA-Praxen Dienst hat, wo ich "nie" hingehen würde - schon garnicht freiwillig. *hmpf* :runzl:

Thema:

Krankschweins hast du immer wann?

Krankschweins hast du immer wann? - Ähnliche Themen

• Krankschwein und die Kommentare der lieben "Freunde" und Verwandten

Krankschwein und die Kommentare der lieben "Freunde" und Verwandten: Hallo Ihr´s, habe seit Juni ja wieder ein Zahnschwein, mittlerweile mit allen Extras: Kieferabszess, Lymphknotenabszess, täglich zum...
  • Wie viele Schweinchen hast du?

Wie viele Schweinchen hast du?: Hallo, wollte mal wissen wieviele Meeries ihr habt und wie viele davon weiblich und wie viele männlich sind ;) Ich hab 2 Böcke: Felix und...
  • Du hast Schweinchen von?

Du hast Schweinchen von?: Hallo, mir ist grade die Idee gekommen, dass man mal auflisten könnte von wem man Schweinchen hat. Name und Bilder der Schweinchen, würde mich...
  • "Hast du etwa nur EIN Meerschweinchen ?"

"Hast du etwa nur EIN Meerschweinchen ?": Hallo, ich weiß, ich trete jetzt wahrscheinlich ettlichen leuten auf die füsse und ja, ich weiß auch das ihr grundsätzlich absolut recht habt...
  • Hast du ein Meerschweinchen namens.....

Hast du ein Meerschweinchen namens.....: mir ist nur mal so aufgefallen, dass mehrere meerschweinchen so heißen, auch wenn meerschweinchen ansonsten relativ selten "menschennamen"...