Manfred

Diskutiere Manfred im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein geliebter Manni ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war so ein süßer, neugieriger und aufgeweckter kleiner Kerl. Er wurde nur...
F

Fenchel

Gast



Mein geliebter Manni ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er war so ein süßer, neugieriger und aufgeweckter kleiner Kerl.
Er wurde nur 3 Jahre alt.

Ich habe dich ganz doll lieb, Manni, 1000 Küsse für dich. Ich werde dich nie vergessen. Du warst für mich ein ganz besonderes Schweinchen, mein Lieblingsschwein.
 
08.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Manfred . Dort wird jeder fündig!
G

grüne moni

Gast
Hallo Fenchel,

es tut mir so leid!!!! Komm gut an kleiner Manfred. Es ist so schade!!

Liebe Grüße,

moni
 
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Beiträge
5.040
Reaktionen
2
Wie traurig :troest:

Dein Manni war ja ein ganz süßer Schatz :engel:

Komm gut an kleiner Mann.
 
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0
Hallo Sorina!

Das kann doch nicht sein. Uns fehlen die Worte - fühl Dich einfach mal gedrückt. :troest: :troest:

Kleiner Manni komm gut auf der RBW an
 
*Morgenstern

*Morgenstern

Löwenzahn-Sammlerin
Beiträge
1.931
Reaktionen
3
:troest: das tut mir sehr leid um den kleinen Kerl :troest:
 
B

Biene120281

Gast
Wirklich so ein süßer...das tut mir so leid....
komm gut an Manni und grüß meine Clio ganz lieb, wenn du sie findest...sie ist im September von mir gegangen...
Biene
 
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Beiträge
3.998
Reaktionen
592
Oh nein, das tut mir total Leid, ich fand Deinen Manfred immer sehr süß! :troest:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
Was für ein hübscher Kerl. Das tut mir leid :runzl:
 
lazzyy

lazzyy

Beiträge
1.125
Reaktionen
0
tut mir sehr leid, komm gut an süßer
 
G

Gast79603

Gast
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein, doch nicht der Manfred :schreien:

Fühl dich ganz doll gedrückt, dass tut mir so leid :troest:

Er war doch eins meiner Lieblingsforum-Schweinchen :runzl:

Komm gut drüben an kleiner Mann :heart:
 
Y

Yoda1

Beiträge
3.573
Reaktionen
90
Wie traurig, das tut mir sehr leid.
Ich fand Manfred auch total süß.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
:troest:

kleiner manfred komm gut an.........:engel:
 
Amduat

Amduat

Knutschkugelbesitzerin =)
Beiträge
1.797
Reaktionen
4
Liebe Sorina,

es tut mir aufrichtig Leid um deinen Manfred... :runzl: So ein süßes Schweinchen! :heart: Er hatte es gut bei dir und das wusste er, auch wenn er nur 3 Jahre alt werden durfte.

Lieber Manfred,

komm gut "drüben" an! Lass dir den Löwenzahn schmecken und denk immer an dein 2bein! Mach's gut! :engel:

Ganz liebe Grüße,

Juliane
 
O

Olivia_Stein

Gast
Hallo Sorina,

kleiner Manni komm gut an und lass dir das Grün gut schmecken. Lass Dich mal drücken :troest:
 
F

Fenchel

Gast
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich vermisse Manni sehr. :schreien:
 
pfesel

pfesel

Beiträge
6.330
Reaktionen
9
:schreien: Nicht doch, Manni..

Liebe Sorina.

Ich kann mich noch ganz gut an das erste Foto von Manfred erinnern. Damals dachte ich - du liebe Zeit, was ist das denn? Der Kopf viel zu groß und die Farben.. :nuts: .
Aber je mehr Bilder ich von ihm gesehen hatte, umso mehr fand ich ihn charmant. Manni war eins meiner Lieblingsforumsschweine.

Lieber Manfred.
Vielleicht weißt du es gar nicht, aber ich war 1. Vorsitzende des Manni-Fan-Clubs. Du warst so ein niedlicher Tropf. Bin froh, dich virtuell kennen gelernt zu haben.

Laß es dir gut gehen, da wo du jetzt bist.

Sorina, fühl dich getröstet...

Lieben Gruß,
Anja
 
J

Jack

Gast
Das ist so traurig, da fehlen mir die richtigen Worte. Es tut mir so leid, Manni war so ein süßer Kerl. :troest:
 
Thema:

Manfred