Wie soll ich heißen??? *grübel*

Diskutiere Wie soll ich heißen??? *grübel* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle...... :winke: Ich bin ganz neu bei meinem 2-Bein eingezogen und brauche noch dringend einen Namen. Bisher heiße ich...
V

Viebi

Gast
Hallo an alle...... :winke:

Ich bin ganz neu bei meinem 2-Bein eingezogen und brauche noch dringend einen Namen. Bisher heiße ich 'Schimmellieschen', aber 2-Bein meint "das kann so nicht bleiben"!

Zur Wahl stehem bisher:

-WILMA
-LOTTE &
-MULLE,

aber auch für andere Vorschläge sind wir Dankbar :)
Freuen uns auf Eure Ideen! :D








 
06.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie soll ich heißen??? *grübel* . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.489
Reaktionen
908
Ich finde, Wilma passt gut zu Ihr!!
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Mir schoss irgendwie Betty durch den Kopf (vielleicht wegen Wilma?) :D
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.951
Reaktionen
18
Wahhh ist die süüüß! :heart:
So ne knuffige Maus!
Wie kamst Du denn zu ihr?

Nun zu den mehr oder weniger kreativen Namensvorschlägen: :fg:

- Janis
- Finja
- Elly
- Ronja
- Lynn


Äh... Ja....


Gratulation zu der süßen Maus! :heart:



LG, Lene
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.293
Reaktionen
1
Finja find ich schön oder Maya

aber irgendwie schwirrt mir Knöpfchen im Kopf rum
 
O

Oma44

Gast
Alanya - dann hast du gleich eine Urlaubserinnerung :winke:

Die ist total niedlich.
 
V

Viebi

Gast
Guten Morgen!
Also, nachdem wir eine Nacht drüber geschlafen haben und die kleine Wutz auch noch beobachtet haben, steht fest das sie

RONJA

heißen wird und als Spitznamen weiter Mulle behält!
Denn sie ist echt ne kleine freche und klaut den anderen Wuzzen die Leckereien aus der Schnute und macht sich damit im 'Schweinsgalopp' vom Acker *hihi* ;) halt 'ne richtige 'Räubertochter' die Ronja!

Danke für eure Meinungen und Tipps!!! :)
 
M

Maikes Schweinebande

Gast
Hab ja schon im anderen Post von dir geschrieben:

Ich wäre ja für Mulle :D Die anderen Namen (genau wie Ronja) gibts doch schon öfters. Lieber was ausgefalleneres :cool:
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.951
Reaktionen
18
Juchuuuuu! :hüpf:
Willkommen in der Gurkenmonstertruppe, kleine Ronja! :top:

LG, Lene
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Sieht aus wie eine ''Tinka'' :hüpf:

Süßes Schweinchen!!!
 
V

Viebi

Gast
Hallöchen.... :winke:
Aber meine Schnegge hat doch schon einen Namen (hab isch auch geschrieben ;) )!
Lene ist Namenspatentante und die Süße heißt nun RONJA (manchmal auch Mulle als Spitznamen *hihi*)!

Danke allen für die Mithilfe und die Ideen!

Kann geschlossen werden..... :wavey:
 
Thema:

Wie soll ich heißen??? *grübel*