Hanfmatten

Diskutiere Hanfmatten im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey Leudz! Ich suche Händeringend nach Hanfmatten...aber denkt, ich bekomme das hier irgendwo? Nö....weder im Zoofach *lach* geschäft....noch im...
S

shamozzle

Gast
Hey Leudz!

Ich suche Händeringend nach Hanfmatten...aber denkt, ich bekomme das hier irgendwo? Nö....weder im Zoofach *lach* geschäft....noch im Baumarkt...und ich hab sogar schon in Blumenläden gefragt!

Und dabei brauche ich es doch nur, um bei meinem 2-Stöckigen Käfig, die Lucke, in der die Leiter sitzt, von 3 Seiten zu machen zu können, damit nicht so viel Streu runterpurzelt!

Könnt ihr mir da ne Adresse nennen...ob im Web oder in der Nähe von Weißenfels (also zwischen Halle/Leipzig?)

Würde mich echt freuen, da ich demnächst 3 Meeris bekomme (2,1) und noch einiges umbauen will......also in jede Käfighälfte eine Etage, dieses blöde Loch...einen Auslauf ran....ect.....

Danke schonmal und lg Tina

20.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hanfmatten . Dort wird jeder fündig!
lazzyy

lazzyy

Reaktionen
0

AW: Hanfmatten

Hallo,

du kannst hanfmatten im futterparadies.de bestellen, allerdings müsstest du dich beeilen, weil sie ab samstag urlaub haben

gib im shop in der suchfunktion einfach matte ein, dort bekommst du eine xl-matte für knapp 10 euro, das ist sehr günstig, ich kaufe die matten auch regelmäßig da ein

Zuletzt bearbeitet:
S

shamozzle

Gast

Danke!
Aber sowas ähnliches hab ich im Net schon gefunden...und der Preis selbst ist ja wirklich toll, aber die Verandkosten sind ja doch emens!-.-

Kann mir wer vllt. auch Läden nennen, in denen es die Matten gibt? Gern auch per PN^^

lg Tina

lazzyy

lazzyy

Reaktionen
0

die versandkosten sind doch nicht hoch, ab 29 euro verschickt futterparadies portofrei

M

meerlie-fan

Gast

Schau mal unter www.rodipet.de!

VG Stephanie

R

Risika

Gast

Es gibt neuerdings auch welche im Fressnapf (zumindest bei uns)!

Z

ZwölfGurken

Gast

Bei uns gibts auch welche im Fressnapf, in zwei Größen.

R

Risika

Gast

Genau. Die lassen sich mit ner kleinen, spitzen Gartenschere auch gut durchschneiden.

lazzyy

lazzyy

Reaktionen
0

ja, du kannst auch die matten von hugro kaufen, die gibts oft im fressnapf, nur sind die teurer, als die matten vom futterparadies, da sind die versandkosten peanuts

Viel spass mit den Matten :D :winke:

S

shamozzle

Gast

Also, ich habe nun die Hanfmatten aus´m Fressnapf und verstehe nicht, was du mit teuer meinst? Diese sind von Hugro und 40 x 25 cm (da ich eine Länge von ca. 75cm benötige, werde ich sie einfach halbieren und aneinander setzen)! und ich habe 2,99€ bezahlt! Und ich finde das in Ordnung denn wenn man hochrechnet, komme ich mit diesem Maß günstiger bei weg, als mit den anderen!

Joar, die Streu purzelt dann nicht runter, die Meeris auch nicht^^ und sie dürfen es annagen!

Also danke nochmal an alle!

lg Tina

Zuletzt bearbeitet:
lazzyy

lazzyy

Reaktionen
0

naja, für so eine kleine menge kannst du auch ruhig im laden vor ort teurer kaufen

wir brauchen schon größere mengen, als ein mättchen :D

selbst die kleinsten matten in deiner größe kosten im futterparadies nur 1.59

:top:

Thema:

Hanfmatten