Züchterliste für meine HP

Diskutiere Züchterliste für meine HP im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; So, ich arbeite derzeit mal wieder an meiner HP und möchte nun auch eine Züchterliste dafür erstellen... da man ja nicht einfach irgendwelche...
N

Nicole1974

Gast
So, ich arbeite derzeit mal wieder an meiner HP und möchte nun auch eine
Züchterliste dafür erstellen... da man ja nicht einfach irgendwelche Daten klauen darf, würde ich euch bitten mir eure Daten zur Verfügung zustellen, natürlich nur wer auf die Liste drauf möchte...

Ihr kennt das Spiel ja
Euer Name
Adresse (evtl)
Tel (evtl)
Zuchtname
Homepage (falls vorhanden)
und halt eine kurze Beschreibung was ihr züchtet...

Daaaaannnnkkkkkeeeee :hand:

02.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchterliste für meine HP . Dort wird jeder fündig!
C

Chrissy

Gast
Würd mich freuen auf deine Züchterliste zu kommen :D

Christina Matefi
73529 Schwäbisch Gmünd
0170/1644643
[email protected]
Zuchtname: "of Thendara"
http://www.rmsz-of-thendara.de.vu
Wir züchten Glatthaar und US-Teddy in slate blue tan/fox/otter, Glatthaar in black otter und silver fox und US-Teddy in schoko-creme/buff-weiß
Banner findest du in meiner Signatur (falls du ihn brauchst)

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Zuletzt bearbeitet:
A

anna-hedi

Gast
Will auch dabei sein :hand:

Andrea Berreßem
53424 Remagen
Tel.:02642-9042248,0160-8342802
email:[email protected]
Peruaner vom Drachenfels
Züchte Peruaner in den Farben lilac-safran-weiss, lilac-weiss, slate-blue-weiss, slate-blue-gold-weiss, gold-weiss, schoko-buff-weiss, schoko-weiss, schwarz-rot-weiss, schwarz-weiss, rot-weiss - auch ab und an Satin
www.vom-drachenfels.de

V

Vereinsschweinchen

Gast
Huhu,
ich würde auch gerne drauf.

Saskia Kaminiarz
44225 Dortmund
0174-2713262
[email protected]
Vereinsschweinchen
vereinsschweinchen.de.tl
Peruaner in Schoko-Kombinationen.

P

Patrick

Gast
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ich auch bei dir auf der Seite verlinkt werde :)

Name: Patrick Staniec
Tel.: 0174 8361205
E-Mail: [email protected]
Zuchtname: Leverkusener Fellnasen
Homepage: www.leverkusener-fellnasen.meeriwelt.de
Ich züchte US-Teddys in Black tan, Schoko tan und Slate blue tan. Ab und an fallen auch Glatthaar (Tdt) in den Farben ;)

M

MadnessTeddys

Gast
Hi
na denn wenn du möchtest hier die infos
Name: Katrin Sennholz
Tel: 02404 55 464 3
EMail: [email protected]
Zuchtname: Madness Teddys
HP: www.beepworld.de/members/madnessteddys
Es wird gezüchtet: US Teddys in Creme Weiß und Schildpatt mitt weiß sowie GH (oft tdt) in creme Weiß

viele grüße katrin

S

Sanara

Gast
Hi,

würde auch gerne mit drauf :)

Simone Gorall
61462 Königstein
[email protected]
vom Kronthal
www.vomkronthal.de
Peruaner in schwarz, goldagouti (jeweils auch mit weiß)
Merino/Texel/Sheltie/Coronet schildpatt/weiß, rot-weiß
US-Teddy schoko-gold-weiß

Vielen Dank und viele Grüße
Simone

T

Tanja1974

Gast
Ich auch bitte :0))

Tanja Wesemann
50769 Köln
Zucht : Worringer-Schweinchenfarm
Tel.: 0221/782914
Mail : [email protected]

Ich züchte : Coronet, Sheltie, Texel, Merino und Lunkarya in silberagouti-weiß, schwarz (weiß) und Schildpatt-weiß

Thema:

Züchterliste für meine HP

Züchterliste für meine HP - Ähnliche Themen

• Züchterliste silberagouti für meine HP

Züchterliste silberagouti für meine HP: Hallo, ich möchte gerne eine Züchterliste für silberagouti auf meiner HP einbinden, sowohl Kurz als auch Langhaar Rassen, wer mit drauf möchte...
  • Züchterliste für dalmatiner(meldet euch)

Züchterliste für dalmatiner(meldet euch): :wavey: Hallo ihr lieben Ich würde gerne eine Liste von dalmi Züchtern erstellen,die ich dann auf meiner HP verlinken möchte. :fg: Würde mich...
  • Aufnahme in die aktuelle Züchterliste nach PLZ

Aufnahme in die aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hallo an Euch alle, endlich ist sie da, die neue Züchterliste nach PLZ: Aktuelle Züchterliste nach PLZ Wer aufgenommen werden möchte, kann sich...
  • Aktuelle Züchterliste nach PLZ

Aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hier die aktuelle Liste der Meerschweinchenzüchter. Wer aufgenommen werden möchte, soll sich in der "alten" Liste melden, sein Eintrag wird dann...
  • Slate Blue Züchterliste.

Slate Blue Züchterliste.: Es gab in 2009 schon mal eine: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=198963 Wie ist denn derzeit der Stand der Dinge in Sachen Slate...