Das sind unsere Hunde

Diskutiere Das sind unsere Hunde im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hier möchte ich Euch auch unsere Hunde vorstellen. Die beiden haben sich beschwert das ich nur die Schweinis vorstelle,aber sie mal wieder...
H

hasibel

Gast
Hier möchte ich Euch auch unsere Hunde vorstellen.
Die beiden haben sich beschwert das ich nur die Schweinis vorstelle,aber sie mal wieder vergesse :verlegen:

Da ich aber ein gutes Frauchen bin,werd ich das natürlich gleich und sofort nachholen

Also hier sind dann
Cash und Leila

02.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das sind unsere Hunde . Dort wird jeder fündig!
E

etana

Gast
Beides Huskys find die ja echt hübsch vor allen dingen die Augen *dahinschmelz*.

Echt süß die beiden :rolleyes:

Etana

Danie

Danie

Reaktionen
2
ohh huskys find ich total toll...die sin echt süß die zwei :)

der linke schaut aus wie der von meinen nachbarn aber der is leider schon gestorben

M

Milena04

Gast
Hallo,
da muß ich deinen Hunden Recht geben
.
Die Beiden sind ja total süß und diese Augen "dahinschmelz".

Liebe Grüße, Petra

T

twokids

Gast
Super-duper-schöne Hunde!
Eine Frage hätte ich allerdings noch: wie hoch liegt denn Euer "Activity-Pegel"? Wie oft und wie lange geht ihr täglich laufen oder joggen oder Fahrrad fahren etc?
Betreibt ihr zusätzlich noch Hundesport? Oder anders gefragt: wie stellt ihr Eure Hunde "zufrieden"?

H

hasibel

Gast
Mein Mann fährt fast jeden Tag zwischen 5-10 km Fahrrad.In den Sommermonaten weniger,dafür wird dann mehr spazieren gegangen oder in einem Waldteich hier bei uns in der Nähe zum schwimmen gefahren.
Ausserdem bekommen sie 3-4 Pinkelrunden zusätzlich am Tag.
Wir haben auch einen grossen Garten von ca 500qm da sind sie mit Nachbarshund am toben.

Wenn es im Winter tatsächlich mal Schnee gibt,kann es vorkommen das sie einen Schlitten ziehen dürfen.

Und halt andere diverse Sachen .Holz auf nen kleinen Wagen ziehen,Ballspiele etc.

Es gibt natürlich aber auch Tage das wollen die Hunde rein garnichts,da kehrt mein Mann auch wieder um mit dem Rad.Sie haben da echt keine Lust,zb wenn es regnet.
Dann liegen sie lieber in der Wohnung rum :D

A

Alexandra T.

Reaktionen
18
Wow... einfach schöne Tiere. Und diese Augen. Vorallem das dunklere Tier finde ich schön. Hab noch nie einen solch dunklen Husky gesehen. Hast Du noch mehr Bilder?

Lieben Gruss
Alexandra

L

Laryma

Gast
Hui sind die schön und klasse was ihr alles so mach *Respekt* :hand:

M

muckelchen52

Gast
boah sind die hübsch :D ich bin ja auch so'n huskyfan ^^

Thema:

Das sind unsere Hunde

Das sind unsere Hunde - Ähnliche Themen

• 226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt

226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt: Hilfe, haben gerade in 1 Std 226 Nacktschnecken in unserem Garten (400qm) eingesammelt und das waren nur die, die wir gefunden haben. warum baue...
  • Kostenlos anfordern unsere Broschüre "Alles rund um den Igel"

Kostenlos anfordern unsere Broschüre "Alles rund um den Igel": ***Neu*** ab sofort bei uns kostenlos anfordern unsere 20seitige Broschüre "Alles rund um den Igel"!!! Jetzt schon bestellen, wir liefern ab...
  • Unsere Hörnchen

Unsere Hörnchen:
  • andauernder Durchfall bei unserem Waschbär

andauernder Durchfall bei unserem Waschbär: :verwirrt2 Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wir sind stolze Besitzer 2er Waschbären (männlich). Den Beiden geht es seit über einem Jahr...
  • Unsere Vogelspinnen

Unsere Vogelspinnen: Hallo hier nun auch unsere achtbeinigen Mitbewohner. Wir beschränken uns auf die Gattung Poecilotheria, aber da auch nur auf 3 Arten...
  • Unsere Vogelspinnen - Ähnliche Themen

• 226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt

226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt: Hilfe, haben gerade in 1 Std 226 Nacktschnecken in unserem Garten (400qm) eingesammelt und das waren nur die, die wir gefunden haben. warum baue...
  • Kostenlos anfordern unsere Broschüre "Alles rund um den Igel"

Kostenlos anfordern unsere Broschüre "Alles rund um den Igel": ***Neu*** ab sofort bei uns kostenlos anfordern unsere 20seitige Broschüre "Alles rund um den Igel"!!! Jetzt schon bestellen, wir liefern ab...
  • Unsere Hörnchen

Unsere Hörnchen:
  • andauernder Durchfall bei unserem Waschbär

andauernder Durchfall bei unserem Waschbär: :verwirrt2 Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wir sind stolze Besitzer 2er Waschbären (männlich). Den Beiden geht es seit über einem Jahr...
  • Unsere Vogelspinnen

Unsere Vogelspinnen: Hallo hier nun auch unsere achtbeinigen Mitbewohner. Wir beschränken uns auf die Gattung Poecilotheria, aber da auch nur auf 3 Arten...