Weintrauben Blätter

Diskutiere Weintrauben Blätter im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu Wir haben bei uns im Garten 2 Weintrauben Reeben ( oder wie man das nennt ) Da müssen ja nunmal auch die Blätter geschnitten werden etc...
S

Sabrina2606

Gast
Huhu

Wir haben bei uns im Garten 2 Weintrauben Reeben ( oder wie man das nennt )
Da müssen ja nunmal auch die Blätter geschnitten werden etc
Dürfen die Schweinchen diese Blätter essen ?
Oder lieber nicht ?
 
06.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weintrauben Blätter . Dort wird jeder fündig!
P

Pedi

Gast
Hallo,
meine Schweinchen mögen das Weinlaub sehr gerne.
Es ist ihnen noch nie schlecht bekommen.
LG. Pedi
 
G

Gast79912

Gast
Huhu!

Ja, sie dürfen die Blätter haben. Meine mögen es ganz gerne, zum Glück wächst das Zeug so schnell, Trauben sind zwar keine dran, aber die brauchen die Schweinchen ja auch nicht. Die Blätter kannst du bedenkenlos geben.
 
SoulDream

SoulDream

Beiträge
3.713
Reaktionen
11
Huhu,

da wo meine Tiere stehen auf dem Grundstück pflanzen einige Leute ebenfalls Weintrauben an. Hab da schon en mas Blätter abgestaubt für die Muckels.... die stürzen sich drauf wie blöd.


Heute abend gibt es Maisblätter frisch vom Feld ;-)
 
Thema:

Weintrauben Blätter

Weintrauben Blätter - Ähnliche Themen

  • Weintrauben Blätter -> Bild

    Weintrauben Blätter -> Bild: Huhu*** Und wieder mal ich mit einer Frage:verlegen: Wir haben hier eigene Weintrauben...dürfen die Meeries diese Blätter und Äste?
  • Weintrauben Blätter

    Weintrauben Blätter: Hallöchen*** Dürfen Meeries denn jetzt noch Blätter + Äste vom Weintraubenstrauch? (Ich frage, weil da jetzt bei uns keine Weintrauben mehr dran...
  • Weintrauben - wieviel

    Weintrauben - wieviel: Hallo, gestern haben wir unser Böckchen mal Weintrauben kosten lassen, es war total begeistert. Ich wußte bisher nicht, dass Meeris das fressen...
  • Weintrauben-Laub

    Weintrauben-Laub: Hallo Leute! Ich suche schon länger eine Antwort auf meine Frage, aber irgendwie finde ich nichts dazu. :pc: Dürfen denn die lieben Meeris...
  • weintrauben

    weintrauben: hallo.dürfen die meeries die? es sind grüne ohne kerne.
  • Ähnliche Themen
  • Weintrauben Blätter -> Bild

    Weintrauben Blätter -> Bild: Huhu*** Und wieder mal ich mit einer Frage:verlegen: Wir haben hier eigene Weintrauben...dürfen die Meeries diese Blätter und Äste?
  • Weintrauben Blätter

    Weintrauben Blätter: Hallöchen*** Dürfen Meeries denn jetzt noch Blätter + Äste vom Weintraubenstrauch? (Ich frage, weil da jetzt bei uns keine Weintrauben mehr dran...
  • Weintrauben - wieviel

    Weintrauben - wieviel: Hallo, gestern haben wir unser Böckchen mal Weintrauben kosten lassen, es war total begeistert. Ich wußte bisher nicht, dass Meeris das fressen...
  • Weintrauben-Laub

    Weintrauben-Laub: Hallo Leute! Ich suche schon länger eine Antwort auf meine Frage, aber irgendwie finde ich nichts dazu. :pc: Dürfen denn die lieben Meeris...
  • weintrauben

    weintrauben: hallo.dürfen die meeries die? es sind grüne ohne kerne.