Kaninchen Baghira, weiblich, sucht neues Zuhause... ( NRW)

Diskutiere Kaninchen Baghira, weiblich, sucht neues Zuhause... ( NRW) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Name: Baghira Geschlecht: weiblich Alter: geb. 2005 Rasse: Zwergkaninchen Farbe: schwarz (wenig weiß an der Nase) Bei uns seit: 31.10.08...
E

ElenaR

Reaktionen
30
Name: Baghira
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: schwarz (wenig weiß an der Nase)
Bei uns seit: 31.10.08
Unterbringung: Außenhaltung / kann auch in Innenhaltung
Schutzgebühr: 25 EUR

Beschreibung:
Baghira ist eine ganz liebe und nette Langohrdame im besten Alter.
Sie findet Menschen durchaus interessant und kommt auch vorsichtig
angehoppelt um zu schauen was sie verpassen könnte.

Sie scheint nicht dominant zu sein, zumindest unterwirft sie sich bei
uns in der Gruppe und zickt nicht rum.

Sie ist zusammen mit Jaques gekommen und kann gern auch mit ihm ins
neue Zuhause ziehen, was aber kein Muss ist.

Abgabegrund: Desinteresse

Sonstiges: Impfung KW 45

Status: *frei*

Baghira lebt bei mir in Essen:

Kontakt über:

[email protected] ; 0201/8965551

Fotos folgen bald!

01.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaninchen Baghira, weiblich, sucht neues Zuhause... ( NRW) . Dort wird jeder fündig!
E

ElenaR

Reaktionen
30
hier die versprochenen Fotos:

E

ElenaR

Reaktionen
30
da Jaques vermutlich nächste Woche auszieht, sucht Baghira dann alleine ein neues Zuhause... hoffen wir, dass sie schnell eins findet, damit sie nicht so lange alleine sein muss!

K

Kowalski

Gast
HAllo,
sitzt sie bei Meike?
Wenn sie nach OSnabrück gefahren würde, hätte ich einen dirketen PAltz mit KAstrat in Außenhaltung.,

K

Kowalski

Gast
......bin nur jetzt im Examensendspurt, kann kontakt herstellen, aber mich um sonst nix kümmern.

E

ElenaR

Reaktionen
30
nein sie sitzt bei mir in Essen. Ja, gib mir auf jeden Fall mal die Adresse! Wäre ja super!

K

Kowalski

Gast
Huhu Elena,
wenn sie nach OSnabrück käme, hab ich Abnehmer.

K

Kowalski

Gast
Achja,
hatten wir ja schonmal......... sorry, bin noch ganz verpeilt :).
Ich werde mal die Adresse besorgen. Die sind schon ganz begeistert und der kleine MAnn soll nicht länger alleine sein.

E

ElenaR

Reaktionen
30
nach Osnabrück fidnet man bestimmt eine mitfahrgelegenheit... freue mich auf die Adresse1

E

ElenaR

Reaktionen
30
Leider hat sich Kowalski noch nicht gemeldet, daher sucht Baghira weiterhin!

Thema:

Kaninchen Baghira, weiblich, sucht neues Zuhause... ( NRW)

Kaninchen Baghira, weiblich, sucht neues Zuhause... ( NRW) - Ähnliche Themen

• Frettchen und kaninchen??

Frettchen und kaninchen??: Hallo zusammen!! Bin hier neu und habe da gleich eine kleine Frage. Mein Freund bekommt Morgen Frettchen und ich habe zwei kaninchen und die...
  • Frettchen und Kaninchen?! Hilfe!

Frettchen und Kaninchen?! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein kleines Problem. Ich habe im Moment 2 Muckels und 2 Fretts. Die einen haben draußen ihren Stall und die...
  • Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch

Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch: Ein herzliches "Miau" und "Zwitscher Zwitscher" ihr Tierliebhaber aller Herren Länder, Seit vielen Jahren ist mein Leben geprägt durch etwas, was...
  • dtschl: kaninchen gesucht

dtschl: kaninchen gesucht: hi, und zwar geht es darum wir haben hier unseren lucky :) stolzes alter 4,5jahre..zwergkaninchen mit löwenkopfeinschlag.....und stolze 1,8kg...
  • 94* Kaninchen - dringend Plätze gesucht

94* Kaninchen - dringend Plätze gesucht: Hallo! Das Deggendorfer Tierheim wird grad mit Kaninchen überflutet. Hab heut mit Sigrid telefoniert, die für die Kleintiere zuständig ist...