Wo kann ich Kuschelsachen kaufen...

Diskutiere Wo kann ich Kuschelsachen kaufen... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ..... die lange halten, schön sind, groß genug für ausgewachsene Meeris, natürlich günstig :hüpf: , etc. sind
S

Sternenguckerin

Gast
..... die lange halten, schön sind, groß genug für ausgewachsene Meeris, natürlich günstig :hüpf: , etc. sind

13.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo kann ich Kuschelsachen kaufen... . Dort wird jeder fündig!
Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22

AW: Wo kann ich Kuschelsachen kaufen...

www.diejosi.de.gg *gg*...größen kannste selber bestimmen, wenn de willst. Aber ehrlich gesgat gibts glaub andere, die billiger sind, aber die kenn ich halt vom Stoff her und co nicht.

A

Anika

Reaktionen
21

Och da gibt es diverse Onlineshops.
Bei cavialand.de gibt es z.B. welche, oder auch bei Zooplus.

Die Notstation "Die Josi" bietet glaub ich auch welche an, der Erlös geht dabei an die Notschweinchen :)

Edit: zu langsam ;)

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.245

Kommt immer drauf an was du suchst, ich z.B. biete Kuschelkissen für Meeris an die mit derselben Füllung sind wie bei uns Sitzsäcke sprich ideal zum Chillen daher heißt es auch Meerichill :nuts:

Aber es gibt soooo viele Hersteller von Kuschelsachen, in fast jedem Futtershop findest du auch eine Abteilung mit Kuschelsachen :wavey:

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11

Ganz einfach:

Kuschelsachen in jedweder Forum kaufe ich nur noch bei Dani (sternchen hier im Forum). Ihre Sachen sind das Geld zu 1000% wert. Sehr gut vernäht, tolles Material, das auch je nach Stoff eine versehentlich höher temperierte Maschine Wäsche verträgt.

Link zu ihrem Shop:
www.kuschelshop.meeriwelt.de

Edit:
Sie macht auch Sachen auf Maß, wie z.B. mir meine Minikuschelsäcke für meine Babypäppelschweine Anfang des Jahres :)

R

Rübchen

Gast

der Notmeerschweinchen e.V. de hat auch einen Shop, da findest Du auch viele schöne Kuschelsachen...
Einfach unter Notmeerschweinchen.de und dann shop!
Der erlös geht auch den Notmeeris zu gute!

Habe auch meine Sachen von dort, und bin sehr zufrieden!!

M

MS Trixie

Gast

Die Sachen von Andrea Jans hab ich letztens auch gekauft, die sind super! :) Sie hat auch bei eBay einen Shop, da sind die Sachen glaube ich etwas günstiger.

O

Olivia_Stein

Gast

die allerallerbesten Erfahrungen hab ich mit den Sachen von Tom & Jerry hier aus dem Forum gemacht, die halten eeewig, fallen NICHT zusammen, schön groß :top:

S

Schweineknuddlerin

Gast

Ich habe jetzt auch gerade bei Ebay bestellt, eine XL-Kuschelrolle, XL-Kuschelsack und ein Kuschelkörbchen...alles Kuh-Optik :D

F

Freezer

Gast

Ich habe jetzt auch gerade bei Ebay bestellt, eine XL-Kuschelrolle, XL-Kuschelsack und ein Kuschelkörbchen...alles Kuh-Optik :D

Die sind klasse.wo sind deine Sachen her. Ich habe Kuschelsäcke auch schon selber genäht nur die Rollen und Nester noch nicht, würde mir dann welche holen zum nachmachen. Bei der Menge an Meeries wird es sonst zu teuer und dafür genügt mein Umgang mit der Nähmaschine ;)

S

Schweineknuddlerin

Gast

Die Verkäuferin bei Ebay heißt: foersterin41

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Ganz einfach:

Kuschelsachen in jedweder Forum kaufe ich nur noch bei Dani (sternchen hier im Forum). Ihre Sachen sind das Geld zu 1000% wert. Sehr gut vernäht, tolles Material, das auch je nach Stoff eine versehentlich höher temperierte Maschine Wäsche verträgt.

Link zu ihrem Shop:
www.kuschelshop.meeriwelt.de

Edit:
Sie macht auch Sachen auf Maß, wie z.B. mir meine Minikuschelsäcke für meine Babypäppelschweine Anfang des Jahres :)
Ich habe da gar keine Preise und Maße gefunden...oder habe ich das nur übersehen???

N

newmerri

Gast

Heute sind die Kuschelsachen angekommen,und ich bin echt zufrieden.Sehen toll aus!Und günstig.

Thema:

Wo kann ich Kuschelsachen kaufen...

Wo kann ich Kuschelsachen kaufen... - Ähnliche Themen

• Spezielle Nähvorlagen gesucht

Spezielle Nähvorlagen gesucht: Hallo zusammen. Ich weiß nicht genau wohin mit der Frage, darum lad ich sie jetzt mal unter "Allgemeine Frage" ab... Vor Jahren habe ich...
  • Wie wascht ihr die Kuschelsachen?

Wie wascht ihr die Kuschelsachen?: Wenn man Schlafsäcke, Kuschelrollen etc. für die Schweinchen benutzt, fällt ja jede Menge Wäsche an. Für meine 8 sind das in der Woche z. B. 1-2...
  • Ungewollte Verkleinerung des Bestandes :/

Ungewollte Verkleinerung des Bestandes :/: Hallo ihr Lieben. Ich habe mich ewig nicht gemeldet aus Zeitmangelgründen :/ Hier zur Erinnerung: Die Schweine stellen sich vor ! Ich habe...
  • Komme mit dem Kuschelsachen waschen nicht mehr nach

Komme mit dem Kuschelsachen waschen nicht mehr nach: Muß Euch mal fragen: wie macht Ihr das so mit den Kuschelsachen? Lege ich morgens frisch rein, ist es ab Abend naß. Da ich in ca. 8fach einlege...
  • Gute Online-Shops

Gute Online-Shops: Hi. Ich suche gerade nach guten Online-Shops für meine 4 Schweinchen, da ich täglich gefragt werde was ich zu Weihnachten haben möchte.... Also...