Wahl zum Meerschweinchen des Monats Juni

Diskutiere Wahl zum Meerschweinchen des Monats Juni im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Auf geht's!

Wahl zum Juni-Schweinchen!

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Muckimaus

Gast
Auf geht's!

08.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschweinchen des Monats Juni . Dort wird jeder fündig!
pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Post das Schwein vorm Foto oder telefoniert es? Es hat meine Stimme. :D

Cate

Cate

Reaktionen
53
1 ist klasse, wie es gegen dieses Technik-Dings in seinem Stall protestiert :rofl: :rofl:

Hab mich aber für die Lady (?) in weiß entschieden, die Nr 2 - sooo hübsch!

L

luckylein

Gast
da bleibt einem ja nix über als nummer 1 zu nehmen :rofl: :rofl:

A

Azurcristall

Gast
Die eins ist mir als gewinenr zu offensichtlich, ich nehm das tequillaschweinchen

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Hej! Schweinchen Nr. 4 besitzt die gleich Couch wie wir :winke:

bine

E

Elli

Reaktionen
145
Ich glaub, hier braucht man gar nicht mehr nachdenken, wer gewinnen könnte... Wobei... Das erste Foto ist ja auch köstlich! :rofl:

Hab dennoch auch mal ein anderes gewählt... :nuts:

S

sany

Gast
Die Wahl fällt ja mal wieder sehr schwer.
Aber nach langem überlegen hab ich mich für die Nummer 10 entschieden.
Ich finde es so süß, wie das Schweinchen an der Blume schnüffelt. :top:

N

nano_caramella

Gast
Die plüschige Nr 10 ist für meinen Geschmack noch einen kleinen Ticken süßer als die treu dreinblickende schlappohrige Nr 9!!!

S

sumsehummel

Gast
Die nr.1 ist spitze, einfach genial. Nr.5 ist aber auch super, und die letzte ist auch supersüß.
Aber ich bin mir sicher, es wird die Nr. 1!

L

LittleLuna

Gast
Das Tequila-Schweinchen ist der absolute Hammer! :rofl: Bei so gutem Geschmack hat es meine Stimme verdient. :D ;)

S

SophieKend

Gast
:D :elach: Ich find Nr.8 süß.. obwohl SÜß sind ja eh alle

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Mein SOCKE ist dabei :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Er ist euer Tequila-Schweinchen :)

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
ui wie süß

hallo an alle die lange nix mehr von mir gehört haben :() sind immernoch "etwas" im STress wegen alter/neuer Wohnung und Uni usw :/ bald gibts mal wieder Bilder und Berichte aus dem neuen Schweine-Zimmer :dance:

So und nun hab ich erstmal die 6 gewählt ! Süüüüüüüüüüüüüüüß !

W

Wutzenmama

Gast
Hab mich für die 8 entschieden, wobei es wirklich wieder scwer war :hüpf:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Juni

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Juni - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)