meerikissen für zweibeiner vorschlag

Diskutiere meerikissen für zweibeiner vorschlag im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; vorschlag für z.b. weihnachtsgeschenk :meerikissen für zweibeiner ( eventuell als dinkelkissen, dann auf wärmeverträglichkeit des stoffes...
I

isentrude

Gast
vorschlag für z.b. weihnachtsgeschenk :meerikissen für zweibeiner
( eventuell als dinkelkissen, dann auf wärmeverträglichkeit des stoffes achten).
lang soll meines um 37 cm sein ,hoch etwa 24 cm.

vielleicht will jemand schon anfangen, bevor ich selber loslege: meeri in blümchen-oder leopardenlook !

leider muckt unsere nähmaschine immer, sonst hätte ich es schon gemacht.
ein klassisches meeri wird von der seitenansicht- eventuell aus meeribuch. gezeichnet und dient als schnittmuster . 2cm für saum drumrum zugeben.

meines entsteht aus nessel und bekommt augen ,ohren mit dem textilstift aufgemalt. pappkarton zwischenlegen, sonst zieht´s durch.
man kann natürlich auch applizieren oder aufsticken u.s. w.

gutes gelingen
lg marie
übrigens:topflappen werden gern als kuscheldeckchen genutzt.
 
19.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meerikissen für zweibeiner vorschlag . Dort wird jeder fündig!
M

Mörderschnute

Gast
Hey tolle Idee!

Wenn duein Bild gefunden hast, dass man als Vorlage verwenden kann, schickst du es mir dann auch? Ich hätte da einige dankbare Abnehmer für Weihnachtsgeschenke!

Liebe Grüße Sandra
 
I

isentrude

Gast
hallo,
werde die sache dieses wochenende angehen, stelle dann ein bild bzw. mein kissen als fotos ins forum.
lg marie
 
I

isentrude

Gast
hallo,
habe mir mit der umsetzung mühe gegeben und suche nun noch einen lieben menschen,der mir sagt,wie ich hier bilder einstelle.
lg marie
 
M

Mörderschnute

Gast
Hallo,

oh wie schön, leider weiß ich das mit den Bildern auch net. Aber ich warte mit dir.... :top:
 
I

isentrude

Gast
liebe sandra,

da hat mir jemand helfen wollen, das klappt mit den bildern aber nicht.

warte weiter.
kannst mir als pn aber deine e-mail adresse schicken.da würde ich dir meine arbeit zeigen können.

lg marie
 
Thema:

meerikissen für zweibeiner vorschlag

meerikissen für zweibeiner vorschlag - Ähnliche Themen

  • Sonnenschutz für das Käfig

    Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

    Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?

    Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?: Hallo an alle, ich habe meine 2 Meerschweinchen seit Dezember 2018 und übers Jahr ein schönes großes Außengehege mit einem großen gut isolierten...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Holzunterbau für Kuschelsofa

    Holzunterbau für Kuschelsofa: Hi, ich habe eine Frage: Kuschelsachen für Meerschweinchen sind etwas Neues für mich. Über das Wichteln bin ich nun doch dazu gekommen, einmal so...
  • Ähnliche Themen
  • Sonnenschutz für das Käfig

    Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

    Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?

    Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?: Hallo an alle, ich habe meine 2 Meerschweinchen seit Dezember 2018 und übers Jahr ein schönes großes Außengehege mit einem großen gut isolierten...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Holzunterbau für Kuschelsofa

    Holzunterbau für Kuschelsofa: Hi, ich habe eine Frage: Kuschelsachen für Meerschweinchen sind etwas Neues für mich. Über das Wichteln bin ich nun doch dazu gekommen, einmal so...